Zum Inhalt springen

Partner

Quilt - Fotos


Hausmütterchen

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon wieder eine Frage für meine Kursarbeit... Ich selbst habe mich ja nur mit Amischen Quilts beschäftigt, möchte aber in der Arbeit auch paar Bilder von "normalen" Quilts zeigen. Möchte mir eine von euch ein paar Bilder zu Verfügung stellen? Schön wäre z.B. ein Bild eines Quilts im Landhausstil, oder ein typisch amerikanischer etwas "kitschiger" Quilt, oder so ein Künstlerquilt (Hundertwasser?). :) Natürlich werden die Näherinnen in den Quellen erwähnt, ich schmücke mich nicht mit fremden Federn!

Dankeschön!

Gruß Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hausmütterchen

    2

  • nowak

    1

  • Knudel

    1

  • ladydevimon

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

........ wenn Du Mitglied in der "Patchwork Gilde" bist, kannst Du über die Geschäftsstelle Bilder ausleihen, wenn du einen Vortrag halten möchtest.

Schau doch mal hier nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich weiß nicht ob er deinen ansprüchen genügt, aber das ist der tischläufer, den ich meiner mutter zum geburtstag geschenkt habe:

 

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/ladydevimon99/album?.dir=1574&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.photos.yahoo.com/ph//my_photos

 

es war mal ein quilt im stil der amerikanischen flagge, ich hab ihn etwas weihnachtlich umgestaltet und mangels einer stickmaschine den schriftzug mit der hand gemacht.

 

nur als (wirklich) kleines beispiel :) wenn er dir gefällt sag bescheid, ich ahb glaub ich auch irgendwo noch fotos, wo man mehr mit anfangen kann, die qualität scheint irgendwie gelitten zu haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon wieder eine Frage für meine Kursarbeit... Ich selbst habe mich ja nur mit Amischen Quilts beschäftigt, möchte aber in der Arbeit auch paar Bilder von "normalen" Quilts zeigen. Möchte mir eine von euch ein paar Bilder zu Verfügung stellen? Schön wäre z.B. ein Bild eines Quilts im Landhausstil, oder ein typisch amerikanischer etwas "kitschiger" Quilt, oder so ein Künstlerquilt (Hundertwasser?). :) Natürlich werden die Näherinnen in den Quellen erwähnt, ich schmücke mich nicht mit fremden Federn!

Dankeschön!

Gruß Anna

 

Hallo Anna

Möchtest Du deinen kursteilnehmern solche arbeiten zeigen ???

 

vielleicht findest du ein bild auf meiner Homepage Galery , kannst Dich ja bei mir melden und sagen welches Bild, sind nicht alle von mir gearbeitet, denke aber das die Personen nichts dagegen haben wenn ich sie frage ob ich es weiter geben darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht einfach nur darum, dass ich ein paar fotos von "anderen" quilts habe, da ich mich selbst nur mit amischen beschäftigt habe. und in der arbeit erwähne ich eben auch andere methoden (crazy quilt, repeat block, künstlerquilts usw) und wär halt schon, wenn ich dazu ein paar fotos in der arbeit hätte.

bei knudel hab ich schon ein paar bilder gefunden :-) jetzt fehlt nur noch ein bild von einem typischen repeatblock-quilt und ein völlig freier crazy quilt. dann wäre ich glücklich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal hier in der Galerie bei Patchwork und Deko. Wenn du ein passendes Bild gefunden hast, frage die "Eigentümerin" einfach direkt per PriMi, ob du es verwenden darfst.

 

Geht vielleicht schneller als zu warten, daß sich jetzt jemand mit dem "richtigen" Bild meldet. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...