Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

W-Geschenk Coverlock 2340 CV


Mainzer

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich muss mal meine Freude über ein W-Geschenk an einer Stelle loswerden wo mich garantiert alle verstehen werden. Juhuuuuuuuuuuu. Ich habe jetzt auch eine Coverlock. Nachdem mein Mann mit letztes Jahr die NX 600 und die Brother 1034 D geschenkt hat, hat sich unser Fuhrpark vergrößert. Seit das Christkind gestern kam, bin ich stolze Besitzerin der Coverlock 2340 CV. Gibt es jemanden der Erfahrungen mit dieser Maschine hat und mir bestätigen kann, dass man glücklich sein kann ? Mit meiner Overlock und der Näma bin ich sehr zufrieden. Ich hoffe das geht bei der Coverlock weiter. Ich wünsche allen noch frohe Weihnachtsfeiertag und alles Gute und viel Kreativität für 2006.

Gruß Mainzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ernamaus

    1

  • Mainzer

    1

  • Patchwork-Nixe

    1

  • fleurette

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe zwar so eine Maschine nicht, aber trotzdem meinen herzlichen Glückwunsch.

Mit einem Mann, der dir solche Geschenke gibt, kannst du dich wirklich glücklich schätzen.

 

Ich wünsch dir viel Freude an der Maschine!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, man.

Und du hast nix gewusst? Iss`ja total lieb dein Männe.

 

Ich hab aber auch keine Ahnung, und kann dir nur einfach viel, viel Spass mit deinem Weihnachtsgeschenk wünschen.

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar so eine Maschine nicht, aber trotzdem meinen herzlichen Glückwunsch.

Mit einem Mann, der dir solche Geschenke gibt, kannst du dich wirklich glücklich schätzen.

 

Ich wünsch dir viel Freude an der Maschine!!

 

 

Da kann ich mich nur anschliessen. Wo hast Du denn den tollen Mann her??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Glückwunsch zu dem tollen Weihnachtsgeschenk und natürlich zu dem tollen Mann:D .

Gibt es jemanden der Erfahrungen mit dieser Maschine hat und mir bestätigen kann, dass man glücklich sein kann ?

Ich habe diese Maschine auch und kann Dir bestätigen, dass es eine klasse Maschine ist.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Covern:) .

Viele Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich möchte dir gleich mal diese Rat mitgeben: Pack auf jeden Fall 90er Nadeln (Stretch/Jersey) in die Maschine. Meist wirst Du ja sowieso Maschenware covern, da hatte ich mit diesen Nadeln nie Fehlstiche. Und wenn Du noch ein Röllchen Bausgarn übrig hast, freut sie sich auch auf Bauschgarn im Greifer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

witzig, ich hatte auch die 1034D und die 2340CV. Die 2340 habe ich nur gegen die Janome Cover eingetauscht, da die einen größeren Durchlass hat, ansonsten war ich absolut zufrieden mit der Maschine. Sie hat auch nicht mehr Stiche ausgelassen, wie die Janome. Meine 1034D habe ich noch. Die näht und näht und näht. Ich wünsche dir viel Spaß beim Covern. Lese nochmal hier im Forum, wie das Nahtende zu sichern ist, daß ist ziemlich wichtig.

 

Liebe Grüße, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.