Zum Inhalt springen

Partner

Photobucket Schwierigkeiten


nalpon

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ist jemand von Euch bei Photobucket?

 

In letzter Zeit, wenn ich Bilder hochlade, dann schaltet das wie verrückt und rechnet und schafft, und plötzlich kommt oben in der Zeile, wo Http.... steht, eine ellenlange Zahlenkombination und dann die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden".

 

Außerdem werden meine völlig richtig erstellten Bilder, die sonst immer funktioniert haben, plötzlich verdreht eingelesen. Erscheinen in Photobucket nach rechts oder links gedreht.

 

Habt ihr auch Schwierigkeiten? Wo kann man sonst noch gut Bilder hochladen? Ich war sonst immer mit Photobucket sehr zufrieden, weil man da ganz leicht die Bilder woanders einfügen kann, da kann man Image-Codes und URLs direkt kopieren und dann einsetzen.

 

Gibts da sonst ein ganz komfortables Programm, wo die Bilder, wenn ich sie z.B. hier einsetze, nicht so klitzeklein sind, daß man dann extra draufklicken muß, bis man es größer sieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nalpon

    5

  • Bloomsbury

    2

  • gelibeh

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi, danke für Deine Antwort.

 

Ja, ich weiß, man kann hier direkt hochladen, aber ich stelle viele Sachen auch gleich in meinen Blog und so, es ist dann einfacher, wenn ich nur die Codes verlinke.

 

Ich war jetzt bei diesem TinyPic, aber da kann man sich gar nicht registrieren? Bin ich blind auf beiden Augen? Ich kann mich anmelden, dann meckert das Programm, daß ich keinen Account habe. Wenn ich auf JOIN gehe, lande ich bei Photobucket?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe derzeit keine Schwierigkeiten mit Photobucket. Vielleicht ist die Verbindung überlastet?

 

Als Ersatz habe ich Bilder bei flickr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tinypic und photobucket gehören auch irgendwie zusammen. Weiß nicht mehr, was ich da gemacht habe. Hast Du mal versucht, Dich mit Deinen Photobucketdaten bei Tinypic anzumelden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Hast Du mal versucht, Dich mit Deinen Photobucketdaten bei Tinypic anzumelden?

 

Ja, geht nicht. Ich hab inzwischen gegooglet, das scheint anderen auch so zu gehen, daß sie sich wundern, wieso sie an Photobucket weitergeleitet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe derzeit keine Schwierigkeiten mit Photobucket. Vielleicht ist die Verbindung überlastet?

 

Als Ersatz habe ich Bilder bei flickr.

 

Das mit Photobucket geht schon länger schief. Jetzt werden die Bilder auch noch verdreht hochgeladen. Ich hab sie auf dem Computer richtig, und sie verdrehen sich. Also das ist mir alles zu hoch. Ich war so zufrieden dort, aber jetzt . . ..

 

Gut flickr ist vielleicht auch nicht schlecht. Ich schau mal. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Photobucket geht schon länger schief. Jetzt werden die Bilder auch noch verdreht hochgeladen. Ich hab sie auf dem Computer richtig, und sie verdrehen sich.

Das war bei mir auch so, vielleicht 3 Wochen lang. Ich stellte die Bilder richtig ein, sie verdrehten sich. Ich drehte sie dort. Sie standen wieder richtig und wenn ich sie ins Blog einband, standen sie wieder falsch. :mad:

 

Sie drehten sich aber nach einem Tag im Blog von selber wieder richtig.:)

 

Ich denke, wenn du ein bisschen Geduld hast, kriegt Photobucket das wieder in den Griff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab das Problem mit den gedrehten Bildern gelöst. Bisschen gegooglet. Die Schwierigkeiten haben andere auch.

 

Lösung:

Wenn man fotografiert und den Apparat gedreht hält, dann werden da irgendwelche Daten an das Bild angehängt, die bewirken, daß das Bild weiß, daß es gedreht wird. Diese Daten werden mit übermittelt.

 

Man kann die Datei "säubern", indem man ein kostenloses Programm JPEG&PNG Stripper. Wenn man das startet, geht ein Bildschirm auf, zieht man die Datei drauf, dann geht man auf LEEREN, dann ist das angehängt Zeugs weg, und die Datei wird richtig hochgeladen.

 

Es steht im Internet, daß Antivir einen Virus im Stripper Programm erkennt (allerdings alte Beiträge). Aber ich hab die neueste Kaspersky-Version, der meckert nicht, und der meckert ständig wegen was. Also wenn der nichts zu beanstanden hat . . . .

 

Außerdem gibt es das als Download bei CHIP, und die würden nichts anbieten, wenn es schlecht wäre.

 

Vielleicht hilft das hier anderen, die auch das Dreh-Problem haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...