Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Lust über unser Hobby zu schreiben?


nowak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    2

  • Bloomsbury

    2

  • Jenny8008

    2

  • primafehra

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist für KleidungsschneiderInnen, die auch Schnitte von Golden Pattern verwenden/verwendet haben.

 

Machst du mit?

Aufgrund der Schnittkritiken, die du schon verfasst hast, könnte ich mir das vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es auch irgendwo Informationen für Leute die nicht bei Facebook sind?

 

Man kann die Infos auch lesen, wenn man nicht eingeloggt ist.

 

Folgen Sie bitte dem dortigen pdf-Link :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Infos auch lesen, wenn man nicht eingeloggt ist.

 

Folgen Sie bitte dem dortigen pdf-Link :D.

 

Das habe ich versucht, mir wurde aber nur eine leere Seite inklusive Facebook-Kopf angezeigt. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt lt. Ausschreibung verschiedene Rubriken, in denen es um das Thema Hobby Nähen und Selberschneidern gehen soll. Bei einigen es es keine Pflicht, sich auf Schnitte von Golden Pattern einzugehen.

 

Bei einigen Themen bzw. Kapiteln soll es auch darum gehen, seine eigenen Gedanken rund um Nähen und Selberschneidern aufzuschreiben. Das bietet enorm viel Spielraum für schriftliche Kreativität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das gelesen habe, braucht man eine Kundennummer von Golden Pattern. Es sind aber nicht nur Erfahrungen mit deren Schnitten gefragt, sondern auch andere Texte übers Selber nähen.

 

Ich habe das Programm aus dem Buch "passt" und die beiliegenden und noch kostenlose Schnitte, das reichte, um eine Kundennummer zu bekommen.

 

(Das Programm war, glaube ich, immer kostenlos, oder? Man mußte es halt registrieren, damit hatte man die Kundennummer.)

 

Warum einzelne die Facebook Seite nicht sehen können, kann ich nicht sagen. Ich bin auch bei Facebook kein Mitglied, kann die Seite aber lesen, weil sie öffentlich ist. Wenn das nicht geht, liegt es am Computer bei euch.

 

Hier ist aber noch der direkte Link zum pdf mit der Ausschreibung: http://www.golden-pattern.de/download/SelberschneiderInnen_Ausschreibung.pdf

 

(Vermutlich findet man auch über die Golden Pattern Seite einen Weg dorthin?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.