Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ich bastel mir ein Harry-Potter-Mitternachtspremieren-Kostüm...


Pfine

Empfohlene Beiträge

Kannst ja dann immer noch als Dementor gehen! :p

 

*kreischweg* :lachen: :lachen: :lachen:

 

das ist doch keine verkleidung... so seh ich morgens um sechs auch aus, wenn ich aufsteh... nur, daß meine finger nicht so knochig wirken :D

 

lg,

das morgengrauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pfine

    24

  • Luthien88

    15

  • Darcy

    7

  • Nelali

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ah genau was ich noch fragen wollte wart ihr schonmal bei ner premiere und habt bei dem kostümwettbewerb mitgemacht? kann mir da jemand erklären wie des so abläuft? wär super lieb von euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaubs net, dass da einer is... Laut meinem Bruder war da beim letzten Film überhaupt niemand verkleidet, also bezweifel ich, dass die des machen... Fänd´s aber echt cool ;)

 

Drück dir auf jeden Fall die Daumen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 2 Stunden... :( Ich sterb gleich vor Aufregung... :D

 

Werd mich in ner halben Stunde in meinen Fummel schmeißen (Foto vom Komplettoutfit gibts morgen) und dann gehts los ;) Waaah, ich mag nichmehr warten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer Film ^^

Hab n Poster n Schlüsselanhänger und so n Kartenspiel von HP gewonnen beim kostümwettbewerb ^^

 

ah hab grad in der Zeitung -Stuttgarter Nachrichten- n Bild gesehn kann des sein das des du bist? Sieht echt cool aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ggg* Jupp, das bin ich... Guck da nur total blöd aus der Wäsche (oder besser: aus der Kapuze ;) ) Die zwei Mädels gehören übrigens net zu mir... Des waren nur die einzigen, die sonst noch annähernd verkleidet waren :o

 

Also da mal der Artikel:

 

400_6438303966653134.jpg

 

Und hier ich in voller Montur :D Und wieder mit dummem Gesicht :rolleyes:

 

400_6163633261343463.jpg

 

Tjo, und weil mir der Film so gut gefallen hat, bin ich heut gleich nochmal reingegangen... Ein Glück bin ich nicht verrückt *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist echt super geworden, Dein Kostüm!

Tjo, und weil mir der Film so gut gefallen hat, bin ich heut gleich nochmal reingegangen... Ein Glück bin ich nicht verrückt *gg*

nein, bestimmt nicht, ich geh auch gleich nochmal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pfine,

 

das Kostüm ist toll geworden. :super: Mich würde mal interessieren: Wie war es denn so, es zu tragen?

 

Mein Freund ist mal in einen Blues-Brothers-Film mit schwarzem Anzug, Hut und Sonnenbrille gegangen. :p Er war der einzige, der verkleidet war. Es war wirklich ein toller Abend, wir hatten jede Menge Spaß. Die Leute waren alle total nett, haben uns angequatscht, mit uns rumgealbert und so.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kostüm ist HAMMERSTARK!

 

auf den film bin ich schon so gespannt... aber wir wollten erstmal den großen run vorbeigehen lassen, denn wenn es keine platzreservierung gibt, macht kino in der vierten reihe plötzlich keinen spaß mehr. und nach drei hdr-filmen hintereinander in besagter reihe will man das erlebnis nicht wirklich nochmal. obwohl... für DIE filme würd ichs wieder tun ;)

 

lg,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.