Zum Inhalt springen

Partner

Lange gesucht-Endlich gefunden


Leiser_Traum

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir seit ich denken kann eine Tretnähmaschine(heißen die eigentlich wirklich so?) gewünscht. Und endlich ist gestern eine bei mir eingezogen. Eine alte, sehr gut erhaltene Ideal Maschine. Sie funktioniert tadellos und ich freue mich umso mehr das tatsächlich die Füßchen von meiner anderen Nähmaschine auch an diese Ideal passen. Ich freue mich so sehr über das Teilchen. Ich könnte es Stundenlang einfach nur betrachten.

 

Die "neue" alte Maschine steht ist dann auch gleich in mein nagelneues Nähzimmer eingezogen. Ein Platz fast ganz für mich alleine( leider wollte mein Mann nicht auf seine Sportgeräte verzichten;) ) Aber dafür habe ich auch alle Bücher jetzt hier untergebracht und damit ist das wirklich ein echter Hobbyraum geworden.

Hach, manchmal ist das Leben einfach schön!

 

LG Nicoletta

DSCI0007_Resized.jpg.2f59beb3064ef625bce38efc8b8323c3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bodil

    1

  • Leiser_Traum

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Nicoletta,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Schätzchen! Ich wünsche Dir viele schöne Stunden und erfolgreiche Projekte mit ihr.

Deine Freude kann ich verstehen, ich liebe meine Pfaff 230 Automatik auch! Mit einem Adapter kann ich sogar die Snap on Füßchen benutzen - was will man mehr!?

 

Liebe Grüße :)

Bodil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...