Zum Inhalt springen

Partner

an die Bonner Damen....hilfe!!!!


Selvi

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

ich weiß mein thread hat nichts mit unserem hobby zu tun, aber ich brauche die hilfe der bonner damen

 

nick cave ein musiker gibt im november ein konzert bei euch in der bethovenhalle, wo kann man in bonn konzerttickets kaufen, ich suche kartenvorverkaufsstellen.....

 

bin am montag in bonn und so hätte ich die möglichkeit sofort eine karte zu kaufen, bei uns aufn dorf ist ja nix

 

lieben dank schon mal

 

lg

Selvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Selvi

    5

  • Kiki Tomato

    1

  • ma-san

    1

  • ennertblume

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Beim Generalanzeiger Büro neben dem C&A

an der Kasse in der Bundeskunsthalle (ne, halt, die hat montags zu)

in der Beethovenhalle selbst??

bei Tonger in der Acherngasse

bei Bouvier

 

viel Spaß im Konzert

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure schnelle antworten!

bin am montag in bonn und werde mir dann eine karte (76€) kaufen, gehe wohl alleine dahin, keiner meiner freunde mag Nick Cave und das Geld will auch keiner ausgeben :-(

 

meine freundin sagt, die akustik in der halle sei grottenschlecht...na prima :rolleyes:

 

lg

Selvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, die Akustik in der Beethovenhalle ist nicht vom Allerfeinsten - besonders nicht für Klassikliebhaber (wenn die leisen Töne kommen) , aber wenns laut zugeht und die Halle voll ist, kann es auch in Genuss ausarten.

Wenn du dir was gutes tun willst, dann versuch eine Karte auf der Empore Mitte zu ergattern - das sind ziemlich gute Plätze, akustikmäßig.

Da ich Nick Cave nicht kenne, weiß ich nicht, was das für Musik ist - leider. Jazz?

Wünsche dir jedenfalls viel Spaß.

Bonn ist aber auch ohne Konzert sehr sehenswert.

 

@ ma-san: wo ist denn die Acherngasse? Ist das die, die die Acherstraße kreuzt? ;) Von links nach rechts oder umgekehrt?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, die Akustik in der Beethovenhalle ist nicht vom Allerfeinsten - besonders nicht für Klassikliebhaber (wenn die leisen Töne kommen) , aber wenns laut zugeht und die Halle voll ist, kann es auch in Genuss ausarten.

Wenn du dir was gutes tun willst, dann versuch eine Karte auf der Empore Mitte zu ergattern - das sind ziemlich gute Plätze, akustikmäßig.

Da ich Nick Cave nicht kenne, weiß ich nicht, was das für Musik ist - leider. Jazz?

Wünsche dir jedenfalls viel Spaß.

Bonn ist aber auch ohne Konzert sehr sehenswert.

 

@ ma-san: wo ist denn die Acherngasse? Ist das die, die die Acherstraße kreuzt? ;) Von links nach rechts oder umgekehrt?:D

 

 

Hallo Christa,

 

schön dich zu lesen, du bist doch die nette Damen die uns die schönen arbeiten mit dem spezialcutter vorgeführt hat!?!

 

also, ich muß eh nach bonn und die musik ist eher beklemmende-rockmusik...also sehr deprilastig, weiß nicht ob dir sowas gefallen würde???

 

und was die plätze angeht, sind die besten schon weg :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, die Akustik in der Beethovenhalle ist nicht vom Allerfeinsten - besonders nicht für Klassikliebhaber (wenn die leisen Töne kommen) , aber wenns laut zugeht und die Halle voll ist, kann es auch in Genuss ausarten.

Wenn du dir was gutes tun willst, dann versuch eine Karte auf der Empore Mitte zu ergattern - das sind ziemlich gute Plätze, akustikmäßig.

Da ich Nick Cave nicht kenne, weiß ich nicht, was das für Musik ist - leider. Jazz?

Wünsche dir jedenfalls viel Spaß.

Bonn ist aber auch ohne Konzert sehr sehenswert.

 

@ ma-san: wo ist denn die Acherngasse? Ist das die, die die Acherstraße kreuzt? ;) Von links nach rechts oder umgekehrt?:D

 

 

Hallo Christa,

 

schön dich zu lesen, du bist doch die nette Damen die uns die schönen arbeiten mit dem spezialcutter vorgeführt hat!?!

 

also, ich muß eh nach bonn und die musik ist eher beklemmende-rockmusik...also sehr deprilastig, weiß nicht ob dir sowas gefallen würde???

 

und was die plätze angeht, sind die besten schon weg :(

 

LG

 

Selvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...