Zum Inhalt springen

Partner

Resteverwertung


campanella

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe für eine werdende Mutter einen süßen Babyschlafsack genäht, wobei mir jetzt noch Stoff geblieben ist, den ich möglichst gut verwerten möchte. Ich habe noch ca. 40x80cm weißen Baumwolljersey sowie ca. 120x50cm weißen Seersucker mit rosa Blumenmuster übrig. Hat vielleicht jemand einen Tip für mich, was ich aus diesen Resten noch zaubern könnte? Ich dachte da an ein Häubchen oder so ...!?

 

Danke schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • campanella

    1

  • elenayasmin

    1

  • Elinchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Aus diesen "Resten" kann man noch locker mehrere Shirts und ein Kleidchen oder eine Tunika-Hosenkombi fürs Baby machen. Mach doch noch eine hübsche Kombi draus, ein Häubchen (die ich für Babys nicht so praktisch finde) wird nur einen Bruchteil des Stoffs fressen. Lieber ein gut sitzendes Mützchen aus dem Jersey, vielleicht mit dem Seersucker als Schrägband und Bindebänder eingefasst.

 

Schau Dir mal die Zwergenverpackung von Farbenmix an. In der Ottobre sind auch sehr schöne Babyschnitte drin.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus 50 cm kriegst Du auch ein hübsches Kleid oder ein Spielanzug für eine Puppe. Hat das Kind große GEschwister?

Liebe Grüße, Deine CAmbron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...