Zum Inhalt springen

Partner

18. April - Ostseenadeln? Sehen wir uns?


Pandoram

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich suche gerade nach dem Thread für das April-Treffen, aber find es nicht. Ist es nicht schon nächste Woche soweit, also 18. April?

 

Sehen wir uns da oder findet diesen Monat nix statt? Ansonsten melde ich mich für ein paar belegte Schnittchen an.

 

Liebe Grüße

Maria

Bearbeitet von Pandoram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gabi die erste

    6

  • Pandoram

    6

  • Tigge

    3

  • Reeni

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Maria, da bist du diesmal schneller als ich :D

Doch es findet statt, die schlüsselübergabe habe ich gerade organisiert, nur was ich mitbringe, weiß ich noch nicht :kratzen:

 

Soll ich dich wieder abholen? Wieder um 9uhr? Das würde sich nur verfrühen, wenn Ingrid vom hafen abgeholt werden möchte. Dann fahren wir wohl schon gegen 8uhr los.

 

Dann geh ich mal überlegen, was ich nun mitbringen werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maria, da bist du diesmal schneller als ich :D

Doch es findet statt, die schlüsselübergabe habe ich gerade organisiert, nur was ich mitbringe, weiß ich noch nicht :kratzen:

 

Soll ich dich wieder abholen? Wieder um 9uhr? Das würde sich nur verfrühen, wenn Ingrid vom hafen abgeholt werden möchte. Dann fahren wir wohl schon gegen 8uhr los.

 

Dann geh ich mal überlegen, was ich nun mitbringen werde...

 

Hallo Gabi,

würde gern wieder bei dir mitfahren. Zeitlich richte ich mich nach dir bzw. Ingrid. Also einfach sagen, wann ich unten sein soll und ich bin da.

 

Ich freu mich!

 

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

 

ich würde auch gern wiederkommen! Weiß aber auch noch nicht, was ich mitbringen möchte/kann.

 

Trotzdem, ich freu mich!

 

LG Reeni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

mir ist leider eine dringende Zahnbehandlung dazwischen gekommen. Ich muss also leider spontan, je nach dem, ob ich schmerzen davon trage oder nicht, entscheiden, ob ich am Samstag auch wieder dabei bin. Ich hoffe, das ist trotzdem okay!

 

Liebe Grüße

 

Reeni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

mir ist leider eine dringende Zahnbehandlung dazwischen gekommen. Ich muss also leider spontan, je nach dem, ob ich schmerzen davon trage oder nicht, entscheiden, ob ich am Samstag auch wieder dabei bin. Ich hoffe, das ist trotzdem okay!

 

Liebe Grüße

 

Reeni

 

Oder du nähst mal über deine finger, dann verteilt sich alles so schön und du kannst trotzdem nähen (wenn du nicht vor lauter aua-rufen auf dem boden rumkullerst). Es wäre schade, wenn du nicht könntest, also drücke ich dir die daumen, daß alles gut geht :rose:

 

Was macht ihr denn alles schöne in richtung nähen? Ich glaube, ich muß meine reparaturwäsche mitbringen. Das schöne wetter sorgt für jede menge löcher in der kleidung, oder ich mach doch was neues :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Gabi,

 

was neues klappt doch wieder nicht, du sabbelst und sabbelst und dann vernähste dich wieder :-)

 

wenn ich komme (steht noch nicht fest), dann nähe ich ne Tasche *gg* welche steht noch nicht fest...

 

liebe grüße

trixi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bring noch jemanden mit. Sie näht auch ne Tasche :D

Ich werd wohl mal was ganz anderes machen :o - ne Jadela hab ich mir vorgenommen. Werd morgen abend mit Mama alles vorbereiten und wenn die Zeit noch reicht, brauch ich noch ne neue Waschtasche. Aso und das Stickutensilien-Etui vom letzten Mal steht ja noch auf der Liste :D

 

Also ich bin beschäftigt :rolleyes:

 

Ich freu mich schon sooooooooooooooooo auf euch!

 

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mädels,

die tasche ist gepackt, das verteilerkabel habe ich auch wieder mit drin, es kann eigentlich schon losgehen :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist... ich wollte mich euch doch auch mal anschließen und morgen hätte ich auch endlich Zeit aber jetzt ist es vielleicht etwas kurzfristig.

 

Da ich kein Auto hab kann ich morgen meine Maschine nicht mit bringen aber vielleicht geht es auch so und wenn ihr einen Tipp habt was ihr so esst bring ich auch dafür was mit.

 

Könnte mir vielleicht kurz jemand schreiben wie ich euch genau finde?

 

Liebe Grüße

LulaMae

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

Sylvia und ich haben EBEN endlich ausgemacht, dass wir morgen kommen und Obstsalat mitbringen.

 

Auf dem Plan steht die Tilda-Hexe oder die AllesDabei-Tasche.

 

Ich bringe mit:

 

Sylvia

Nähma

Stoff für Gabi

Projekt

einen Teil vom Obstsalat :o)

 

Habe ich etwas vergessen?

 

LulaMae: aus welcher Ecke kommst du denn? vielleicht können wir dich einsammeln? Der grobe Plan ist aber um 15Uhr wieder in Satow zu sein - Kind 1 hat halb 4 Auftritt im Nachbardorf...

 

Es grüßt

Trixi (noch mit Besuch in der Küche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigge,

 

bin in einem Studentenwohnheim (Max-Planck-Str.) in der Südstadt von Rostock. Wenn du hier in der nähe vorbei kommst wär das super und da ich bis jetzt noch nichts großes vorbereitet habe wäre deine Zeitplanung auch gut für mich. Will ja nur erst mal in die Gruppe rein schnuppern.

 

Also wenn das für dich geht sag wann ich morgen wo stehen soll und ich steh bereit :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigge,

 

bin in einem Studentenwohnheim (Max-Planck-Str.) in der Südstadt von Rostock. Wenn du hier in der nähe vorbei kommst wär das super und da ich bis jetzt noch nichts großes vorbereitet habe wäre deine Zeitplanung auch gut für mich. Will ja nur erst mal in die Gruppe rein schnuppern.

 

Also wenn das für dich geht sag wann ich morgen wo stehen soll und ich steh bereit :freu:

 

Das kann ja heiter werden. In der Rudolf Diesel Straße hole ich Maria ab und eine freundin von ihr. Da ich aber einen sogenannten van fahre ist da schon noch platz für noch eine hsler. Denn meine kleine kommt auch mit und besetzt so auch einen platz. Aber auf der rückbank haben ja drei platz.

Also wenn du möchtest, sag einfach wo genau wir dich abholen sollen. Dann hole ich dich nämlich so gegen 10 vor 9 uhr ab und wir fahren weiter zu Maria. Willst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach kinder,

 

irgendwie vergeht der tag viel zu schnell. Es war wieder soooo schön. Und ich habe sogar was geschafft :D

 

Das nähen und vor allem schwatzen kam aber nicht zu kurz

 

606642922_01nichtnurnhen.JPG.94c0b382a1ed905b58ebe2deeb3343af.JPG

 

vorwärts geht es auch trotz reger diskussionen

 

1180443262_02esgehtvorwrts.JPG.dd502a4ecf43a043ae4db8b30b487a01.JPG

 

wer sagt denn, daß nähen nicht sprotlich ist ? :D

 

307347475_03nhenalssport.JPG.e9e4f05945d8639dd3d2ddcc397a187f.JPG

 

doch, doch, manchmal frustet das hobby auch schon

 

1356027611_04ersterfrust.JPG.1efd9485787cf99b395316736cc3e21c.JPG

 

und manchmal sieht es mehr nach puzzlen aus

 

588101980_05puzzlen.JPG.246e2f2c4179217b286cfdf8b8433fbb.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier die ergebnisse (Sylvia lad doch mal deine hexe hoch, die habe ich vergessen zu knipsen)

 

so'ne schönen stöffchen bekommt töchterchen von mama, und dann wird ein t-shirt draus (von Tabea)

 

1348593678_06t-shirt.JPG.cf2f79f6b7442e02a6a62d11d44d2260.JPG

 

eigentlich sollte aus dem stoff ja eine kapuze werden, als shirt sieht es aber auch toll aus (von Maria)

 

2055285855_07nochnichtfertig.jpg.bc90526fc9d32f567ad8d5be2dd1ed39.jpg

 

wenn ich mal groß bin, dann bin ich eine tolle tasche (von Maral)

 

2117940207_08eswirdnoch.JPG.b516cd5144ed814249e283f960f49641.JPG

 

und das passiert, wenn töchterchen den stoff aussuchen darf (von mir)

 

1577584515_2009-04-18wendewestekleiner.JPG.5910c3df9b640da8b7c0311ff0e1b559.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, habt ihr noch viel geschafft, seit wir weg waren *respekt*

 

Ich war noch zu dem von mir ungeliebten Auftritt, danach gab es noch Tröst-Wein und morgen werde ich meine Motivation nutzen und die kopierte Bluse für Hanna nähen und einen Schnitt für Henri suchen...

 

Vielleicht mache ich ja doch mal ein UWYH :o)

Ich nutze ja immer was ich habe, nur wird es eben manchmal mehr, manchmal weniger...

 

Es war mal wieder ein schöner Tag mit euch!

 

Trixi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich fand es auch total klasse wieder mit euch. Mein Oberteil werd ich die Tage fertigstellen und zeig euch dann auch Bilder.

 

Im Mai kann ich wahrscheinlich nicht, muss mal schaun.

 

Einen schönenn sonnigen Sonntag!

 

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

ich habs jetzt endlich geschafft mich anzumelden... :)

Wollt auch noch mal sagen,war echt ein toller Tag (danke für den Tipp Maria) und danke fürs Fahren Gabi. Ich denke,dass ich auch beim nächsten Mal dabei sein werde :)

 

Liebe Grüsse Maral

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in Gedanken bei Euch :brille:. Wir sind jetzt in den letzten Zügen mit der Renovierung :ja: und ziehen dann nächstes Wochenende um. Somit kann ich beim nächsten mal auch sicher wieder dabei sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war lustig, hat wieder viel spaß gemacht!

 

und..... ich habe abends sogar noch meinen gürtel genäht. motiviert hat es mich also obendrein.

 

war toll, freu mich aufs nächste mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe ein bisschen Werbung gemacht für uns, schaut mal in die heutige Ausgabe der OstseeZeitung - Regionalteil Rostock.

 

Liebe Grüße

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...