Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geburtstagsrunde Aug2012-Juli2013 / EiEi Nummer drei


HappyA

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Näherinnen, hallo liebe RR-Süchtige, hallo liebe Geschenksüchtige !

 

Die Geburtstagsaktion geht in die dritte Runde - auch Geburtstags-EiEi genannt (eigentlich "i i" - sprich in Muttersprache: EI EI - was soviel bedeutet wie INSPIRATION INTERCHANGE)

 

Wer zu seinem Geburtstag 4 genähte Geschenke auspacken will und wer 4 x anderen Forumsmitgliedern mit netten Kleinigkeiten aus der Nähstube eine Freude machen möchte, ist hier genau richtig.

 

Die Regeln aus der Vorrunde werden ein klein wenig geändert :

 

Wer mitmachen will meldet sich bis zum 20. Mai 2012 hier im Thread öffentlich an und schickt mir dann per PN einen ausgefüllten Wunschzettel.

Den Wunschzettel findet ihr am Ende dieses Posts. Einfach mit der rechten Maustaste kopieren, in eine PN einfügen und ausgefüllt an mich schicken.

Mitmachen kann jeder, der hier im Forum mindestens 50 Beiträge hat, denn das ist überhaupt Voraussetzung um mir eine PN zu schreiben.

 

Genäht werden Geschenke für insgesamt 4 Geburtstagskinder dieser Runde. Die Geburtstage sind über’s Jahr so weit es geht gleichmäßig verteilt. Im schlimmsten Fall müsstet ihr euer erstes Geschenk Ende Juli 2012 versenden.

Das genähte Werk wird mit einer kleinen Nützlichkeit für die Nähstube hübsch verpackt, eine Karte dazu geschrieben und vielleicht noch eine Süßigkeit dazugelegt.

Das Geburtstagsgeschenk darf gerne als Maxibrief verschickt werden - selbstverständlich sind auch Pakete möglich.

Es werden wohl auch wieder TN aus der Schweiz oder Österreich mitmachen. Der Versand dort hin ist einfach und unkompliziert und die Versandkosten sind nur unwesentlich höher als Briefe in DE. Genaue Tipps, Anweisungen, Links usw. erhaltet Ihr dann mit Eurer Geburtstagskinderliste.

 

Zusammenfassung:

Anmeldeschluß: 20. Mai 2012

Auslosung der Partner und Verteilung der Wunschzettel bis zum 31.05.2012

Start des Geburtstags-EiEi-Nummer drei: 01.08.2012 - Ende = 31.07.2013

 

Von jedem Teilnehmer dieser Runde wird erwartet, daß alle Geburtstagsgeschenke pünktlich auf den Weg gebracht werden.

Ich werde jeweils 4 Wochen vor dem anstehenden Geburtstag per PN an den Termin erinnern und erwarte dazu dann auch eine Rückmeldung und eine kurze Info, sobald das Geschenk verschickt wurde.

Klar kann immer mal etwas dazwischenkommen, deshalb bekommt ihr mit der Geburtstagskinderliste meine vollen Kontaktdaten mit Festnetz-, Handy-Nummer und Adresse, sodaß ihr auf alle Fälle mich kontaktieren könnt, wenn ein Notfall eingetreten ist. Dann kann ich nämlich auch agieren und andere Lösungen für das anstehende Geburtstagskind suchen. Denn fehlende Geburtstagsgeschenke finde ich schon verdammt dämlich.

 

Und die Regeln für die Geburtstagskinder:

Meldet Euch hier im Thread, sobald ein Geschenk bei Euch ankommen ist – dann weiß der Absender auch, dass der Umschlag das Ziel erreicht hat. Und nach dem Geburtstag stellt bitte Bilder von Euren Geschenken hier ein, denn wir sind alle sehr neugierig und saugen Inspirationen und Nähideen gerne in uns auf.

 

Nach der Auslosung werde ich Euch per email 4 Geburtstage, Nicks, Adressen, Wunschzettel mailen, die Ihr Euch ausdrucken und an die Pinnwand heften könnt.

 

Ich freue mich auf ein buntes Geburtstagsjahr mit Euch !

 

------------------------------------------------------------

Wunschzettel:

 

Nickname :

 

Geburtstag mit Geburtsjahr (oder annähernd das Alter: unter fünfzig – über neuzig)

 

Name / Nachname

Straße

Postleitzahl / Ort / Land

 

Telefon-Nummer – Festnetz und Handy (diese Daten gebe ich nicht weiter)

email-Adresse :

 

Ich mag gerne: (Farbvorlieben, Mustervorlieben, andere Faible)

 

Ich mag nicht :

 

Meine Blog-Adresse :

Link zu meiner Galerie hier im Forum :

 

Weitere Informationen zu meiner Person :

 

 

----------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    103

  • Gerda-Marie

    53

  • Cemendur

    50

  • swisslady

    50

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich möchte bitte sehr gerne mitmachen :)

 

Mein Geburtstag ist im März und Überraschungsgeschenke auspacken macht mir sehr viel Spass.

 

PN folgt gleich und ein Geschenk Ende Juli zu verschicken ist kein Problem.

 

Liebe Grüße

Manu :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich bisher nur Stoffe zum Geburtstag verschenke, wäre es doch auch mal schön, etwas FERTIGES auf den Weg zu bringen.

 

Darum würde ich auch gerne mitmachen!

PN kommt

 

Liebe Grüße

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika,

Danke für's Organisieren. Klar bin ich auch wieder dabei. Den Wunschzettel kriegst du noch diese Woche, muss noch etwas überlegen.

 

Liebe Grüsse

Sibylle/sine6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nur mal schnell hereingehuscht ... muß gleich weiter zur Chorprobe !

 

Ich freue mich, daß sich schon einige angemeldet haben ! Frische & alte Gesichter :D:D:D

 

Und jetzt gehe ich mal Wunschzettel lesen - das ist auch immer spannend für mich

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

gerne mache ich bei der neuen Geburtstagsrunde mit. Ich freue mich riesig.

 

@Angelika: Erhalte ich auch eine Schweizeradresse zugelost? Es ist dann etwas einfacher zum Verschicken. :hug::hug:

PN habe ich schon versandt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guete Morge zäme

 

natürlich werde auch ich wieder dabei sein und freue mich auf die neue Runde.

 

Vielen Dank Angelika das du wieder eine neue Runde einläutest.

 

Grüessli

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mach ich doch auch gerne wieder mit. Mein Wunschzettel folgt in den kommenden Tagen, da ich grad zur Fortbildung fahre und nur per Handy online bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend an alle !

Schön, daß sich schon so viele angemeldet haben - einen Stall voll WZ's habe ich auch schon. Sehr interessante und sehr unterschiedlich !

 

@ alle Schweizer: ihr bekommt mindestens eine schweizer Adresse zugeteilt

 

Und dann war da noch eine Frage innerhalb eine PN, die ich hier nochmals beantworte:

---> ihr bekommt alle 4 Geburtstagsdaten/kinder/Wunschzettel von mir schriftlich per email Ende Mai/Anfang Juni 2012 - Die Liste könnt ihr schön ausdrucken, Euer Nähzimmer damit tapezieren und gleich losnähen, bis das Pedal der Nähmaschine glüht.

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber HALLO! Da bin ich natürlich wieder mit von der Partie! :freu:

 

WZ kommt die Tage. Erst muss ich noch ein wenig schlechtes Gewissen wegen des Blogs abbauen ;)

 

Grüßle und Auf Wiederlesen :winke:

Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Endlich verpasse ich es mal nicht!

 

Ich möchte auch gerne mitmachen!!!

 

Wunschzettel fülle ich gleich aus!

 

Schönen Tag noch!

 

Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

 

ich bin natürlich auch wieder dabei und freue mich, dass es eine nächste Runde gibt.

Wunschzettel kommt in den nächsten Tagen.

Ein dickes Dankschön schon mal im voraus an dich.

 

LG

Mirella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch gerne. *Finger heb*

 

Wunschzettel kommt in den nächsten Tagen, da will ich noch ein bisschen drüber brüten.

 

Fein, dass ich dabei sein kann. :)

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n'Abend !

 

hier eine Auflistung mit allen, die sich im Thread offiziell angemeldet haben :

 

Manu_79

Cemendur

kleinerElch

FrauKatze

Liabell

Sine6

Logopaedchen

Hel

Swisslady

Mistpfützenfrosch

Chillout49

Gaston

Schnefima

Mausebär

Farina

Viridesign

Elke-Maria

Masch20

Conny1974

Mirellchen

Tamsin und meine Wenigkeit

HappyA

 

Blitzer83 möchte auch gerne mitmachen, sammelt aber noch Beiträge um PN's schreiben zu können. (Fehlt sonst noch jemand ??)

 

Viele WZ habe ich schon erhalten, sie lesen sich köstlich und sind so bunt wie der Regenbogen, der heute bei uns am Horizont stand.

Einige Wunschzettel stehen noch aus - aber ihr habt ja noch ein paar Tage Zeit um zu entscheiden, ob ihr lieber quietsch-grün oder grell-orange als Lieblingsfarbe aufschreiben sollt.

 

Liebe Grüße

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.