Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wie heißt dieser Stoff?


geckolina

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

im letzten Jahr habe ich diesen Stoff in einer PW-Decke verarbeitet und wollte das jetzt wieder tun. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich diesen Stoff gekauft habe und kann auch nicht nach ihm suchen, da ich nicht weiß, wie er heißt. Wenn mir also irgendwer sagen könnte, wie er heißt oder wo ich ihn bekomme, wäre ich sehr glücklich! Danke!

 

LG,

Ina

DSCF0001.jpg.6525f3df3d1ea7645c811786b3994683.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • geckolina

    2

  • ive25

    2

  • sticki

    1

  • Jantje

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ich bin mir ziemlich sicher, dass das "little Denise" von Hilco ist. Den gab es mit weißem Untergrund, mit rosanem, hellblauem und hellgrünem.

Wenn du danach googelst, findest du u.a. eine Bezugsquelle in einem Blog- der Beitrag ist schon älter, aber u.U. ist der Stoff ja trotzdem noch da :)-

 

viel Glück,

 

Martje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wollte nur erstmal wissen, ob das der Stoff sein könnte, damit man überhaupt weiß wonach man suchen muß, da der TA nicht weiß wie der Stoff heißt.

 

 

Im little Denise von Hilco ist aber gelb enthalten, aber kein blau.

 

Schöne Grüsse ive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid einfach super genial! Ich habe mal gegoogelt und es ist tatsächlich der "little Denise" von Hilco. Ich glaube da ist je nach Hintergrund mal gelb und mal türkis enthalten. Jetzt kann ich auf die Suche gehen. Vielen Dank!

 

Ich weiß übrigens, dass die Bezugsquellensuche nicht hierher gehört, aber hätte ja sein können, dass das kein namhafter Stoff ist und einfach nur "Baumwollstoff mit Blümchen" heißt, dann hätte ich ihn so nie gefunden. Die angaben die ich jetzt habe reichen mir vollkommen.

 

Danke,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.