Zum Inhalt springen

Partner

Welche maschine... - ist jetzt die Suche nach einer passenden Nähma-Transporttasche


Handarbeitsguste

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Patchworker und Quilter!

 

Mich würdemal interessieren was ihr für Nähmaschinen zum quilten und patchworken habt.

 

Ich besitze eine Brother innovis 1500 und suche nun eine Zweitmaschine die ich mit zu Kursen nehmen kann.

 

Liebe Grüsse

Handarbeitsguste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Handarbeitsguste

    4

  • Oscha

    2

  • Baer

    1

  • Sammybee

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Suchst Du fürs Mitnehmen dann extra eine etwas günstigere oder eine speziell robuste oder speziell leichte Maschine? :)

Warum willst denn Deine nicht mitnehmen, das abbauen ist ja nicht soooo aufwändig und es gibt ja echt gute Rollkoffer, die das Schleppen einfach machen :D

 

Also ich hab eine Pfaff Style Quilt und bin sehr zufrieden :) ... einziges ist, dass der Arm für große Quilts etwas länger sein dürfte, damit es leichter geht!! Begleitet mich auch brav zu manchen Kursen :D

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ja günstig und robust sollte sie sein zu schwer wäre auch nicht schlecht.

 

Aber günstig ist mir am wichtigsten. Es wird ja gesagt das computernähmaschinen schnell leiden unter dem ständigen transportieren.

 

Ich hab mir jetzt mal die gritzner Tipmatic 6152 angeschaut. Was denkst du oder ihr wäre die geeignet?

 

Lg handarbeitsguste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab nun lange überlegt und bin zu dem entschluss gekommen mir einen Trolley anzuschaffen.

 

Nun hab ich auch mal geschaut, aber so eine wirklich grosse Auswahl gibt es nicht.

 

Was für trolleys habt ihr? Das würde mich interessieren oder ob man auch nen normalen trolley nehmen kann.

 

Lg handarbeitsguste

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Bitte in der Hilfe bei zensierten Wörtern lesen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine alte Singer hab ich einfach nen Koffertrolley genommen - ging super.

Als ich mir nun die janome 6600 zulegte, hab ich mir einen passenden Trolly gekauft.

Auch die grosse maschine nehm ich immer mit zum Kurs, ist sperrig, das ganze, aber klappt super. Und ich fahr meist mit der Strassenbahn (weil Kurs mitten in der Stadt)

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Die frage nach dem wo gibt es gehört in den Markt, auch eventuelle Antworten, deshalb gelöscht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo quiltjule,

 

Gefallen tut mir der Koffer gut. Nur denk ich das da nicht die Maschine mit Stickeinheit rein passt.

Vielen Dank und liebe Grüsse

Handarbeitsguste

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Die Begründung ist bereits beim ersten Mal gegeben worden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sorry, dich meinte ich - danke Jutta ;)

Das er von QVC ist... hab ich gefunden, leider keine Maße.

Ich hab einen schönen gefunden - aber - fast 200 €uro :mad: da warte ich dann lieber noch etwas ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...