Zum Inhalt springen

Partner

Alfatex-Erfurt


gg67

Empfohlene Beiträge

Mein Mann hat mich heute an unserem Hochzeitstag nach Erfurt in den Thüringenpark eingeladen, damit ich endlich mal wieder bei Alfatex einkaufen kann; im Umkreis von 50 km kann ich nichts gescheites an Stoffen und Kurzwaren kaufen. Aber im Alfatex tummelten sich nur Schuhe! Ich war maßlos enttäuscht und wo der hingezogen ist, konnte mir die Schuhverkäuferin auch nicht sagen.

Auf der Homepage habe ich nun gefunden, daß der Alfatex nun am Anger ist. Ist doch kundenfreundlich, oder???? Über eine Stunde Anfahrt, Parkgebühren, Schlepperei usw.... Naja, Kasse und Göttingen sind auch 1 Stunde weg und haben dann Parkplätze vor der Tür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • julepauli

    1

  • Shiva

    1

  • kati

    1

  • gg67

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

der Alfatex ist schon seit gut einem Jahr in der Erfurter Innenstadt. Dort jetzt leider ein bisschen kleiner und mit weniger Auswahl als noch im Thüringen Park.

Für mich ist der neue Standort eine wirkliche Verbesserung, mit dem ÖPNV war das bis zum Thüringen Park immer eine kleine Weltreise. So hat jeder seine Meinung :)

 

Viele Grüße

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Alfatex nicht mehr im Thüringenpark ???? Ist ja gut zu wissen, wenn ich wieder mal auf die Idee komme nach Erfurt zu fahren.

Innenstadt gefällt mir auch besser, da hat man doch mehr Auswahl an "anderen" Geschäften :D .

Wo ungefähr muß ich denn da nun in der Innenstadt suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gg67,

 

wie Kati schon schrieb, ist Alfatex jetzt schon eine ganze Weile am Anger. Für mich war es im Thüringen Park auch besser, da konnte ich auf dem Nach-Hause-Weg von Arbeit mal schnell vorbei. Jetzt liegt es leider nicht mehr so schön auf dem Weg.

 

Aber auch wo er jetzt ist, kann man eigentlich sehr gut parken und hat nur einen ganz kurzen Weg. Alfatex ist jetzt im ehemaligen Held-Gebäude (falls Dir das etwas sagt) am alten Angerbrunnen. Wenn man das Parkhaus Forum III nutzt, braucht man nur noch durch ein winziges Gässchen und kommt direkt bei Alfatex raus. Vielleicht hilft Dir das für Deinen nächsten Besuch. Es ist wirklich nicht weiter zu laufen als vorher im Thüringen Park vom Parkplatz bis zum Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...