Zum Inhalt springen

Partner

Easy Fashion 2006


KathiB

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

na, habt ihr es schon gesehen, die neue Easy Fahion erscheint am 15.2.2006! Ich freu mich, und bin schon total gespannt, was diesmal drin ist!

Die beiden bisher erschienenen Ausgaben fand ich ziemlich klasse, mal sehen, ob sie diesmal auch wieder so gut wird.

 

Kathrin

 

@Anne, vielleicht kannst Du uns ja ein paar Hinweise was drin ist oder eine klitzekleine Vorschau geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bluesmile

    5

  • canopyfairy

    4

  • spring

    4

  • Sina

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh, Super,vielen Dank für den Hinweis. Wir sind auch begeistert und haben schon einige Modelle nachgearbeitet. Die Modelle passen auch sehr gut

 

liebe Grüße

silvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon ganz hibbelig, habe mir schon das Datum im Kalender eingetragen, und hoffe natürlich, dass es am Mittwoch schon die Vorschau geben wird!!! :klatsch1: :klatsch1: :klatsch1:

 

Liebe Grüße,

 

Stephi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt den Termin auch grad in meinen Kalender eintragen - aber, was soll ich sagen, er stand schon drin! :D

 

Na jedenfalls bin ich auch schon total gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh.... 80er... na, da kann ich ja gleich in Erinnerungen schwelgen...

 

Wobei die Mode ja eigentlich zum Weglaufen war.... ob ich das mit Mitte 30 noch mal mitmachen kann :cool: *wosinddieweißentennissocken*

 

Ich wibbel aber trotzdem dem Erscheinungstermin entgegen...

 

(... wollte doch so viel aus der neuen Sabrina Woman nähen... das gibt doch bestimmt wieder Nähstau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich einen vernünftigen und nachvollziehbaren Grund, dass Burda erst so spät die Vorschau reinstellt ? Am Erscheinungsdatum?

Wieso stellen die das nicht etwas früher rein ?

Wenn ich vorher weiß, dass das Heft zu gebrauchen ist, würde ich schon Stöffchen verplanen usw., würde gleich frühmorgens zum Händler - so macht das schon gleich bei mir schlechte Stimmung wegen der Regelung und ich warte erst ab, ob sich der Weg überhaupt lohnt.

Vielleicht seh ich da auch was falsch-:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch schon total auf den 15.02! Habs mir gleich im Kalender notiert und werd sofort losgehen und die Zeitung kaufen sobald es die gibt. Fänds aber auch schön, wenn die Vorschau schon etwas früher da wäre, da wird einem Warterei ein wenig leichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich finde das auch mehr als "kundenunfreundlich", wenn die Vorschau erst am Erscheinungstag geschaltet ist.

Einen, oder besser noch: 2 Tage vorher wäre erstrebenswert!

 

Weiß jemand was über die Größen?

Ist 42/44 wieder mal das Ende der Fahnenstange?

 

Grüßle von meisje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die neue easy fashion schon gestern gekauft.

 

@meisje: Es ist richtig - bei Gr. 44 ist Ende der Fahnenstange.

 

Gruß von Margot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah.. die MUSS ich einfach haben! Also meinen Geschmack trifft sie voll und ganz!

 

Ich frage mich wo es wohl so schöne Stoffe gibt? Die sind ja teilweise wirklich aussergewöhnlich schön.. Ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt auf das Heft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah.. die MUSS ich einfach haben! Also meinen Geschmack trifft sie voll und ganz!

 

Echt? Schade, ich hatte mich so gefreut, aber meinen Geschmack trifft sie diesmal leider überhaupt gar nicht. Auf den ersten Blick habe ich nichts gefunden, was ich nachnähen würde. Diese Hippie-Rüschenröcke finde ich zwar ganz nett, aber so einen habe ich noch aus dem letzten Jahr, und ich habe ihn kaum je an weil ich immer finde, die schlagen 10 kg auf an den Hüften. Ballonröcke finde ich ganz grausam, sind die wirklich wieder im kommen :freak: :freak: :freak:? Der Shirt-Schnitt ist glaube ich bei grosser Oberweite auch nicht so optimal, genauso wie dieses Babydoll-artige Häkeltbordürentop. Ganz furchtbar finde ich diesen Pseudo-Dirndel-Tellerrock. Dann lieber richtig. Und mit Zirkusdirektorenjacken, die noch nichtmal bis zum Bauchnabel gehen :eek: , kann mich mich auch jagen (obwohl ich z. B. Shrugs gerne trage, aber da kann man dann auch noch eine richtige Jacke drüberziehen, damit einem nicht die Nieren abfrieren ;) ). Naja, Geschmäcker sind halt verschieden! Die letzten beiden Hefte fand ich abgesehen vom unruhigen Layout von den Modellen her klasse!

Allenfalls die Wickelbluse könnte diesmal was für mich sein. Aber kaufen werde ich sie mir trotzdem-- wer weiss, vielleicht gefällt mir ja doch noch was auf den zweiten Blick!

 

Liebe Grüße,

Stephi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich finde sie auch schön :)

Das Wickelkleid finde ich super und die Tunika-Shirts gefallen mir auch gut..

An schönen Schnitten für SCHMALE Hosen bin ich auch immer interessiert, normalerweise finde ich Burda immer unerträglich weit und schlabberig...

 

Also, her mit dem Heft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...