Zum Inhalt springen

Partner

suche shirt mit breiter zierschnürung vorne


SlicKy

Empfohlene Beiträge

ich habe vor nich allzu langer zeit ein shirt- schnitt gesehen und ärgere mich jetzt, dass ich ihn nich gleich gekauft habe. ich finde diesen schnitt nämlich nicht wieder :( .ich meine, der war von neue mode. das shirt hatte trompeten ärmel und hatte vorne eine breite schnürung zur zierde. es ist nicht der schnitt 23057. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

lg sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SlicKy

    2

  • Lillekin

    2

  • Leona

    2

  • nofi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

 

http://www.neuemode-schnitte.de/html/23057.html

 

ja es müsste der sein.

 

Hab ich auch schon genäht, weil hier jemand (Name leider vergessen) den für den ultimativen Schnitt hielt und recht hatte sie, jawohl. Ist zur Abwechslung mal kein TfT geworden. Und der Tipp, ein, zwei Nummern kleiner wählen war auch gut. Selbst dann ist es mit entsprechendem Stoff noch keine Presswurst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, naja meine Augen sind noch nicht ganz wach, sorry :redface:

 

aber ich hab mir das Shirt mit Trompetenärmel genäht :( auch wenns keiner wissen will

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...ich bilde mir zwar ien, mal so einen von neue mode gesehen zu heben, finde aber gerade auch nix...

könnte es vielleicht etwa in die richtung gehen (ich weiß, es ist nicht von neue mode, aber vielleicht...:) )

M4256.jpg.7d8cf485962d8ff31651051c451582f8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht Neue Mode sondern Vogue bietet diesen hier, der war hier im Forum auch schon mehrmals im Gespräch, Nr. 7733:

 

V7733.jpg

 

Ist es dieser? Ich habe ihn schon genäht und muß sagen: atemberaubend ;) und das sogar in Gr. 48 (das in schwarz gezeigte Modell, allerdings Körper aus gemusterten Stoff, Ärmel ab Volant schwarzer Batist).

 

Erhältlich bei Vogue http://store.sewingtoday.com/cgi-bin/voguepatterns/shop.cgi?s.item.V7733=x&TI='7733'&page=1 oder auch anderen Händlern.

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure mühe... der schnitt von vogue ist sehr schön, aber leider nicht der, den ich suche... vll weiß jemand anders ja noch, welchen schnitt ich meine...

 

lg sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, Leona,

verrätst du auch, woher der Schnitt kommt? Das weiße kann man doch mit dehnbarem Stoff sicher gut über dicke Bäuche anziehn... ;)

 

Tja, wenn ich das wüsste, ich hatte das Bild nämlich auf meiner Festplatte:o aber ich suche mal nach...moment...AHHHH...er heißt M4256 und ist von...McCalls! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...