Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Brauche Hilfe fürs Abi-Kleid :)


Lischen200

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Ich habe mich soben in ein Foto von einem Kleid verliebt und komm aber einfach nicht drauf wie ich den Schnitt machen soll -.- wäre toll wenn mir jemand eine kleine skizze per Mail schicken könnte, nur eine gaaanz ungefähre, undetailierte Zeichnung im Paint reicht, wäre super lieb wenn sich jemand kurz Zeit nehmen würde.

 

kleidifk3xd87.jpg

 

lg lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lischen200

    2

  • Andi

    1

  • SlicKy

    1

  • Nera

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ehrlich, selbst wenn ich zeichnen könnte, ich wüßte nicht was ich zeichnen sollte, weil das Bild soo winzig ist

Gruß

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

warum guckst du nicht einfach bei unterschiedlichen Schnittmusterherstellern nach passenden Schnitten? So, wie sich das für mich anhört, hast du noch nicht so viele Näherfahrungen. Da ist es einfacher sich an einem vorgegebenen Schnitt zu orientieren und den evtl. abzuändern/anzupassen. Wie wäre es mit dem Schnitt? Auf das Mittelteil kannst du dann die Knöpfe nähen und dann kommt das deinem Traumkleid doch schon sehr nahe, oder? ;)

 

LG Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck mal hier . . . da gibts jede Menge Kleider Schnitte die nix kosten.

Vielleicht ist da was für dich dabei.

 

So einfach ist das nämlich nicht nach ner Skizze zu schneiden und nähen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen nochmal

 

Vielen Dank für eure Hilfe, hab jetzt alles was ich brauch... Beide Seiten sehr hilfreich! Ja ich hab noch nicht so viel erfahrung und möcht auch bald einen Kurs machen aber solange nähe ich froh hin und her und wenn was mal blöd wird..pecht gehabt ;) hab aber bis jetzt schon 2 tolle (Amateur)kleider hinbekommen, wo halt hin und wieder ne Naht schief sitzt oder einfach aufgeht ^^

 

Danke danke danke , klappt bestimmt :) Stelle euch ein Foto rein wenn was akzeptables dabei rauskommt :D

 

LG Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.