Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Göttingen


löf

Empfohlene Beiträge

Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

 

13. Juni? (6. Juni ginge auch -> am 7. Juni ist aber Stoffmarkt in Hannover)

20. Juni?

 

 

Brummelmama, Benedicta,

Ich würde den Raum anfragen, den wir schon einmal hier direkt in Göttingen hatte - der ginge ja auch mit viiiiiiiiel mehr Leuten, oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brummelmama

    8

  • Benedicta

    7

  • löf

    4

  • Plüschmonster

    3

Hallo,

 

mir wäre der 20. Juni am liebsten. Da weiß ich schon genau, dass ich kommen könnte.

 

An den anderen Terminen bin ich mir noch nicht so sicher:o

 

Gruß

Brummelmama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde euch auch gern wiedersehen...Ich werde mal schauen, wie ich es mit den Kindern geregelt kriege.

 

6.Juni geht bei mir nicht.

 

Liebe Grüße

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hab mir jetzt den 20.6. notiert.

 

Falls wir nur zu 4 bleiben, können wir uns ja wieder bei mir treffen,

 

Gruß

Brummelmama.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, ich würde auch gerne wiederkommen ( hatte mir ja vorgenommen einen BH mit eurer Hilfe zu nähen :o). Muss aber noch ein bisschen abklären wegen dem Termin. Versuche es aber. Freue mich aber wenn es wieder klappt. Brummelmama, möchtest du denn den Jackenschnitt haben?

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@supermaus: das wäre klasse, wenn du mir den Schnitt mitbringen würdest. Habe zwar noch keinen Stoff, aber das ist ja eine leichte Übung den zu bekommen. Die "Harzer Näherinnen" haben mich nämlich angesteckt, was das Klamottennähen betrifft.

 

LG

Brummelmama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal an alle Göttingerinnen! (oder sind hier auch Männer vertreten?)

 

 

@Benedicta: Danke für die Einladung und die Infos

 

Ich würde evtl. auch kommen. :)

Bin zwar eher der Typ der allein in seinem Kämmerchen vor sich hin werkelt, weil leicht ablenkbar :rolleyes: aber so eine gemeinsame Nährunde wär bestimmt auch mal nett... :)

muß mal schauen ob ich am 20. Zeit habe.

 

Habt ihr euch schon auf einen Ort geeinigt? Zum Bahnhof zu kommen wär für mich kein Problem, wo der Asta-Raum ist weiß ich allerdings nicht.

 

 

Lg,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun hat mein Mann seinen Dienstplan bekommen. uuuunnnndddd. Na klar am 20.6. hat er Dienst :( Ich kann dann erst ab 14 Uhr. Wenn es wieder bei Brummelmama ist würde ich noch dazu kommen. Auch wegen dem Schnitt und evtl. einem BH für mich.LG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich bin auch aus der Nähe von Göttingen und würde mich auch gern mal mit Euch treffen, aber am 20. Juni bin ich wahrscheinlich auf nem Geburtstag. Aber ich beobachte Euch mal, vielleicht passt es ja an einem anderen Termin mal. (Aber ich warne Euch, ich bin noch Anfängerin und werde Euch dann wahrscheinlich mit Fragen löchern :D )

 

Liebe Grüße

Colle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe, in der Euphorie über ein neues Treffen, übersehen, daß wir am 20.6. schon ganz lange verplant sind...:traenen:

(Ein Familientermin, auf den ich mich allerdings auch freue...)

 

Aber beim nächsten Mal will ich unbedingt dabei sein!

 

Viel Spaß,

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wir können uns bei uns treffen.

 

Wir sind bis jetzt

 

löf

Benedicta evtl. mit Freundin

supermaus

Plüschmonster

Brummelmama

evtl. Colle79

 

Falls noch jemand dazu kommt, müssen wir notfalls auf den extra Zuschneidetisch verzichten oder nochmal Möbelrücken:rolleyes:

 

Halten wir es erstmal so fest?

 

Gruß

Brummelmama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gna*

 

Ich hab eben festgestellt: am 20. ist Unichor-Konzert. Laut Plan Einsingen ab 18:30 :o

Das würde bedeuten, dass ich den Zug um 15:12 zurück nehmen müsste - der um 17:12 wird zu knapp und der um 16:12 fährt nicht *grummel*

 

Ich tendiere dazu, trotzdem zu kommen - in 4 Stunden kann man schon was schaffen *gg* (Alternativ komme ich ohne Nähmaschine und nur mit Strickzeug oder Schnittzeichungen, dann kann ich auch den späteren Zug nehmen und geh dann halt direkt vom Bahnhof zum Konzert. Oder ich bin frech und schwänze das "wir proben bis zur letzten Sekunde" :rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich tendiere dazu, trotzdem zu kommen - in 4 Stunden kann man schon was schaffen *gg* (Alternativ komme ich ohne Nähmaschine und nur mit Strickzeug oder Schnittzeichungen, dann kann ich auch den späteren Zug nehmen und geh dann halt direkt vom Bahnhof zum Konzert. Oder ich bin frech und schwänze das "wir proben bis zur letzten Sekunde" :rolleyes:)

Bei der gestrigen Probe hab ich festgestellt, dass wir die last-minute-Proben leider dringend brauchen :rolleyes:

Ich melde mich daher fürs Wochenende ab - sorry wegen dem Rumgeeiere :o

 

Habt viel Spaß beim Nähen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stoffellieschen, Benedikta: Schade, dass ihr nun doch keine Zeit habt, Benedikta: kommt deine Freundin (ich nehme an es ist Ilka) dann allein?

 

Wie sieht es bei euch anderen aus?

 

 

Liebe Grüße

Brummelmama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stoffellieschen, Benedikta: Schade, dass ihr nun doch keine Zeit habt, Benedikta: kommt deine Freundin dann allein?

Meine Freundin ist im selben Chor :)

(ich hab den Namen übrigens absichtlich nicht geschrieben, von wegen online-Privatsphäre etc.)

 

Grüßle,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin ist im selben Chor :)

(ich hab den Namen übrigens absichtlich nicht geschrieben, von wegen online-Privatsphäre etc.)

 

Oh tut mir leid, hab mir nichts dabei gedacht (ja ja das Denken...), da es nur der Vorname war. Passiert nicht wieder.

 

Gruß

Brummelmama]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Plüschmonster,

 

bis jetzt haben wir uns immer um 9,45 Uhr in Hedemünden am Bahnhof getroffen, d.h. du fährst von Göttingen mit der Bahn um kurz nach 9 (genaue Abfahrt mußt du erfragen, weiß ich nicht) bis nach Hedemünden. von dort hole ich euch dann ab.

 

Achtung: der Bahnhof ist nur ein kleiner, und sieht aus wie in der Wallachei (lt. löf). Es ist auch bei der Ankunft kein richtiger Bahnsteig da.

 

Gruß

Brummelmama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh tut mir leid, hab mir nichts dabei gedacht (ja ja das Denken...), da es nur der Vorname war. Passiert nicht wieder.

nicht so schlimm :hug: Ich bin da vermutlich einfach ein bisschen paranoid(er als die meisten) :rolleyes:

 

@Plüschmonster: ab Göttingen 9:14, hinterer Zugteil Richtung Kassel.

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr beiden!

 

noch eine blöde Frage (falls das überhaupt noch jemand von euch rechtzeitig liest :o): wie sieht's eigentlich mit Verpflegung aus? Ich hätte hier zwar noch einen Kuchen rumlungern der schreit "iß mich!" aber was ist mit Mittagessen oder so? Äh ja, ich weiß das fällt mir früh ein... :rolleyes:

Weitere Fragen folgen dann wahrscheinlich heute Nacht:cool:

 

Ansonsten: bis morgen! Freu mich schon total! :)

 

Gruß, Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.