Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Craftsy BOM 2014


veilchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ika

    1

  • Bohne

    1

  • veilchen

    1

  • steinmetz

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Oje, letztes Jahr hab ich es ja schon nicht geschafft, obwohl ich mich angemeldet hatte.

Jetzt probier ich es noch einmal.

Sieht aus, als ob ich da noch mal Tonnen meiner Stoffe verbrauchen könnte.

 

Vielen Dank für den Tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank, der sieht ja klasse aus.

 

Jetzt muesste ich nur noch irgendwo "mehr Zeit" bestellen koennen. Werde ihn mir auf jedenfall mal abspeichern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er gefällt mir genau in den Farben sehr gut, aber ganz ehrlich: für diese Aneinanderreihung von Blöcken brauch ich mich glaub nicht für den Kurs anmelden, da mach ich lieber noch ein paar von meinen anderen dort gekauften und nutze die Zeit sinnvoller.

 

Mir hat der von 2013 so überhaupt nicht gefallen, während der von 2012 noch hier rumliegt und endlich mal gequiltet werden sollte. Dafür will ich aber noch das Freemotion ein wenig vorher üben. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje... ich hab´s getan...

Spontan bestellt, weil die Farben so klasse sind.

 

Das wird mein Erster, ich hoffe auf Euch!

 

LG,

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er gefällt mir genau in den Farben sehr gut, aber ganz ehrlich: für diese Aneinanderreihung von Blöcken brauch ich mich glaub nicht für den Kurs anmelden, da mach ich lieber noch ein paar von meinen anderen dort gekauften und nutze die Zeit sinnvoller.

 

Mir hat der von 2013 so überhaupt nicht gefallen, während der von 2012 noch hier rumliegt und endlich mal gequiltet werden sollte. Dafür will ich aber noch das Freemotion ein wenig vorher üben. :rolleyes:

 

2012 war der beste bisher. Der Quilt ist auch schon lange fertig (habe ihn Weihnachten 2012 verschenkt)

 

Letztes Jahr war nicht so toll und was ich von 2014 angeschaut habe (allerdings ohne Ton ;)), hat mich auch noch nicht überzeugt.

Da die Kurse aber "for free" sind, habe ich ihn in den Warenkorb gelegt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.