Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wieso sind die Dessous Set Preise so unterschiedlich?


petites

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich möchte doch nun einmal die Profis fragen. Was sind die Unterschiede bei den Dessous Sets, wenn eigentlich die Mengen doch gleich sind?

 

Da schwanken die Preise ja zwischen 14 und 40 Euro.

 

Lieben Gruß

 

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    1

  • naehfreundin

    1

  • petites

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Einmal hat natürlich jeder Händler seine eigene Kalkulation, aber die Qualität der Materialien ist schon sehr unterschiedlich. Auch bei den Spitzen, den Gummis,...

 

Manchmal ist auch ein Set nur teurer, weil der Stoff einen exklusiven Druck hat, aber wie gesagt, die Materialien sind auch nicht alle gleich.

 

Und natürlich hat jeder Händler seine eigene Kalkulation. Oder der eine kann als Service bieten, auch den Stoff etwas länger zusätzlich abzuschneiden (für größere Größen wichtig), weil er ihn teurer als Meterware gekauft hat, der andere hat nur vorgeschnittene Sets und kauft vielleicht immer nur das ein, was besonders billig zu haben ist. Etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir einige in- und auch einige ausländische Paket bestellt.

 

Ich sags mal so: Es gibt auch gewisse Qualitätsunterschiede;)

 

Ich kann damit leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.