Zum Inhalt springen

Partner

probleme mit dem thread Handtaschen RR


charlotte

Empfohlene Beiträge

hallo leute, hallo anne,

 

 

es gelingt mir nicht mehr, in meinen thread etwas zu schreiben und neue taschen anzufügen.

 

auch kann niemand mehr kommentieren.

 

ich verstehe das nicht, sonst konnte man auch auf startseiten-threads antworten, nur der handtaschen rr erlaubt keinen zugriff mehr.

 

 

kann mir da jemand weiterhelfen?

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlotte

    8

  • Samira

    2

  • nagano

    2

  • Eva-Maria

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo charlotte,

 

einen Beitrag konnte ich eben in den Taschen-Ergebnis-Thread schreiben, aber unten auf der Seite stand, ich dürfe keine Anhänge anfügen und meine Beiträge nicht bearbeiten. :confused: :confused: :confused:

 

Eva-Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, seufz, und ich darf nicht mal das. "sie haben keine berechtigung, hier was zu schreiben"

 

klasse.

 

so will ich doch lieber nicht auf der startseite stehen. :(

 

 

schade für alle, die mehr sehen wollten.

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

peterle, mir ist gerade nicht nach lachen. ich kann auf meinen eigenen bericht nicht antworten, kann auch nicht über die forenübersicht gehen, da steht er ja gar nicht.

ich möchte einfach nüchtern wissen, warum das so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist die antwort, die ich immer bekomme:

 

 

charlotte, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

 

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.

Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charlotte, gibt's da nicht so einen Spruch, "nach 1000 Schuss ist Schluss" oder so? Du bist jetzt schon bei über 1700 Beiträgen, also beschwer Dich nicht... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wollte ich nur den tollen mitstreiterinnen des RR eine plattform geben, damit möglichst viele leute ihre gute arbeit sehen können.

 

wenn ich dabei einigen zu viel gequasselt habe, tut es mir leid.

 

aber wenn jeder antworten kann, nur die autorin nicht, würde dich das nicht auch ärgern, heike?

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charlotte: sowas glaube ich nicht. Es ist sicher ein Forenfehler, was weiß ich. Aber sicher doch kein "Maulkorb"!!!!

Das kann ich mir nicht vorstellen und du sollst es auch nicht. Du siehst doch wie beliebt der RR-Thread war und ist, und wie viele Leute die Taschen sehen wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread steht jetzt unter "Neues", da können nur Admins(?) was aufmachen. Du hattest ihn normal im Forum eröffnet, jetzt wurde er verschoben. Hat das eventuell beim Forum "Schluckauf" verursacht und es denkt jetzt, du wärst irgendwie unbefugt dahin gekommen??

Nur so eine Idee, hab ja nicht wirklich die Ahnung wie das funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles an cookies gelöscht, neu angemeldet, leider das gleiche ergebnis.

 

früher gab es mal ein "wohnt schon fast hier", vielleicht hat hier ein lustiger geselle einen schleudersitz eingebaut. ab x beiträgen wird der gezündet.

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlotte,

 

bitte entschuldige, so war das doch überhaupt gar nicht gemeint, ich wollte nur etwas rumblödeln, das ist wohl voll daneben gegangen. Du hast wirklich meine allergrößte Hochachtung. Diese Robin-Geschichte war bestimmt eine Menge Arbeit, aber sie hat nicht nur den Nähenden (und Benähten) Freude bereitet, sondern auch vielen anderen hier im Forum - mir auf jeden Fall. :bier:

 

Und Du hast recht, es würde mich an Deiner Stelle auch ärgern. Schade, dass ich Dir nicht helfen kann.

 

Bitte nicht mehr böse sein...

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, wann das war, da war ich gar nicht daheim.

 

es kann auch nichts damit zu tun haben, dass ich heute mittag am schulcompi hier eingeloggt war. denn danach habe ich ja hier noch was einfügen können.

 

muss ich mir nen neuen nick überlegen und wieder bei 0 postings anfangen? och nöööööö. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich mir nen neuen nick überlegen und wieder bei 0 postings anfangen? och nöööööö. :banghead:

 

okay - dann nehme ich wetten entgegen, wie lange es dauert, bis du wieder topposter bist :lol:

 

scherz beiseite, vielleicht hat disaster morgen ja des rätsels lösung. *daumendrück*

konntest du denn noch was schreiben, nachdem der thread auf die startseite gewandert ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ab da ging es nicht mehr.

habe jetzt noch ma cookies gelöscht, neustart gemacht....wieder nix.

 

wandere jetzt frustriert ins bett ab. hätte ich gescheiter was genäht und den kasten hier ausgelassen.

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm - klingt nach verwirrter datenbank

kannste auf den adventskalenderthread anworten, der auf der startseite ist?

 

ich mein - du kannst ja sonst noch schreiben. vielleicht kann man ja eventuell nochmal versuchen, ihn zurück an seinen platz zu verschieben, und wenn das nicht klappt, dann halt als letzte lösung den ganzen thread nochmal neu machen und den alten löschen, der dann - entweder direkt auf der startseite landet, so du da überhaupt noch schreiben darfst, oder halt im forum bleibt, bis man hinter die geheimnisse der datenbank gekommen is

 

aber irgendwas schlaues lassen sich unsere admins sicher einfallen :bier: :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlotte,

Du bist nicht die Einzige, der es so geht.

Ich hatte neulich exact dieselbe Fehlermeldung, als ich auf einen Beitrag antworten wollte zum Adventskalender.

War auch ziemlich verwirrt, warum ich das nicht mehr darf, obwohl ich zuvor dort schon geantwortet hatte.

Ich hab dann Anne eine PM mit der Fehlermeldung geschickt , aber nicht weiter versucht, auf diesen thread nochmal zu antworten.

Offenbar ist das also ein Problem, welches noch nicht gelöst wurde.

Nimms also nicht persönlich ;) , es gibt Leidensgenossinnen (zumindest eine :p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...