Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Holl. Stoffmarkt kommt nach Ludwigsburg!


Marion25

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

am Wochenende war ich in Potsdam auf dem Stoffmarkt und habe dort von einer Händlerin erfahren, dass im Herbst der Stoffmarkt auch nach Ludwigsburg kommt :freu:

 

.... das ist doch wirklich klasse, denn ich hatte dieses mal keine Lust die 2 Stunden Fahrt nach Karlsruhe zu machen ;) .... nach Ludwigsburg brauche ich nur 30 Minuten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nachtschwaermer

    9

  • Marion25

    6

  • chipsy

    6

  • yayasister

    5

Hallo und guten Abend,

 

lese gerade die gute Nachricht, den Holländern wird es auch in Ludwigsburg

gut gefallen und wir haben es nicht mehr so weit.

 

Tschüß Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ob Ludwigsburg oder Karlsruhe - macht für mich glücklicherweise keinen Unterschied.

Aber nach Mannheim wäre ich vermutlich nicht gefahren.

 

Ich bin dabei !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

habe gerade auf der Webseite von den Holländern geschaut, da sind nur die Frühjahrstermine zu sehen. Wir müssen uns also noch ein bißchen gedulden.

 

Ich war dieses mal nicht in KA, aber LB ist ja nur ein Katzensprung:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nähliebe

hallo ihr lieben,

 

 

das sind ja mal gute nachrichten, dann hab ichs endlich auch nicht mehr soooo weit zu fahren.

 

 

imn letzten jahr hat der veranstalter die neuen herbsttermine irgendwann ende juli rausgegeben.

 

homepage ist.

 

http://www.stoffmarkt-holland.de

 

 

liebe grüße

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach klasse!!!!:D

 

Ist für mich auch viiiiiieeeeeeeeeellllll näher. Den Termin werde ich mir auf jedenfall freihalten!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa!

Mädels - das ist das Ding!:super:

 

die Stadt Ludwgisburg hat ja eine Homepage und eine Marketing-Abteilung.

Weiß nicht genau wie die richtig heißt (Wirtschaft, Markt oder Märkte, Tourismus oder so ähnlich)

auf deren Seite sind ganz viele Märkte, Veranstaltungen, Flohmärkte etc. verzeichnet. Aber von Stoffmarkt ist da bisher noch nix zu lesen.

Entweder gibt es noch keinen Termin oder es ist womöglich nur ein Gerücht???? :eek:

 

Wo könnte das wohl stattfinden?

Marktplatz?

Bärenwiese?

oder da, wo hin und wieder Flohmärkte (lt. Internet) stattfinden - auf dem Platz beim Stadionbad?

 

Bin schon riesig gespannt!

 

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das ist ja super.

Wir sind letztes Jahr von Niedersachsen nach Baden-Württemberg gezogen und ich war ziemlich enttäuscht, dass es hier noch keine Stoffmärkte gibt.

 

Und Ludwigsburg ist von uns aus gesehen ja ein Katzensprung.

Nein, also eine gute Stunde und wir sind da.

 

Jetzt kann ich endlich wieder einen Markt besuchen und stöbern gehen.

 

Kommt jemand aus der Gegend von Crailsheim??

 

 

LG Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa!

Mädels - das ist das Ding!:super:

 

die Stadt Ludwgisburg hat ja eine Homepage und eine Marketing-Abteilung.

Weiß nicht genau wie die richtig heißt (Wirtschaft, Markt oder Märkte, Tourismus oder so ähnlich)

auf deren Seite sind ganz viele Märkte, Veranstaltungen, Flohmärkte etc. verzeichnet. Aber von Stoffmarkt ist da bisher noch nix zu lesen.

Entweder gibt es noch keinen Termin oder es ist womöglich nur ein Gerücht???? :eek:

 

Wo könnte das wohl stattfinden?

Marktplatz?

Bärenwiese?

oder da, wo hin und wieder Flohmärkte (lt. Internet) stattfinden - auf dem Platz beim Stadionbad?

 

Bin schon riesig gespannt!

 

Regina

 

Na ich hoffe mal, dass es kein Gerücht ist und er in der Stadtmitte stattfindet. Optimal wäre doch der Platz am Rathaus, direkt über der Tiefgarage.:D Ausserdem gibts da auch nette Cafe´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Platz beim Rathaus oder der Marktplatz wären unter dem Aspekt "Treffen, unterhalten, Kulinarisches" sicher nicht schlecht.

 

Bleiben wir einfach mal am Ball und beobachten die Sache genau!

 

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe eben mal eine Mail an Stoffmarkt-Holland.de geschickt und schau'n wer mal , ob sie auch antworten.

Dann wissen wir mehr - ob Gerücht oder nicht oder noch nicht sicher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Potsdam wurde erzählt, dass in Ludwigsburg ein Stoffmarkt stattfinden wird. Seid ihr dann sicher, dass damit auch wirklich Ludwigsburg bei Stuttgart gemeint ist? Es gibt nämlich mehrere Ludwigsburg in Deutschland... nur mal so am Rande... :rolleyes: ;)

 

(PS: Wobei ich es natürlich sehr begrüßen würde, wenn tatsächlich "unser" Ludwigsburg gemeint sein sollte :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Potsdam wurde erzählt, dass in Ludwigsburg ein Stoffmarkt stattfinden wird. Seid ihr dann sicher, dass damit auch wirklich Ludwigsburg bei Stuttgart gemeint ist? Es gibt nämlich mehrere Ludwigsburg in Deutschland... nur mal so am Rande... :rolleyes: ;)

 

(PS: Wobei ich es natürlich sehr begrüßen würde, wenn tatsächlich "unser" Ludwigsburg gemeint sein sollte :D )

 

 

ja, denn das hat eine Stoffhändlerin aus dem Schwäbischen zu mir gesagt! :)

Und sie hat nicht gesagt "wir kommen VIELLEICHT" sondern "WIR KOMMEN nach Ludwigsburg im Herbst" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

Stand der Dinge ist:

es gibt Gespräche zwischen der Stadt Ludwigsburg (unser Ludwigsburg :D :D ) aber die sind noch nicht abgeschlossen.

Ob es tatsächlich zustande kommt, steht zum heutigen Zeitpunkt noch nicht fest. (in LB weiß man aber schon, dass sich die Holländischen Stoffmärkte großer Beliebtheit erfreuen):super:

 

Also: es hilft nur eins: Daumen drücken!!

 

Ciao

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss eigentlich jemand, ab wann es ca immer die neuen Termine gibt? Die Homepage selber ist ja inzw doch schon recht veraltet...

Gruss,

Bani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich habe mit den organisatoren gesprochen.... und habe auch einen standplatz bekommen. insofern gehe ich mal davon aus, dass es klappt. nach einem genauen termin braucht ihr mich nicht fragen - den weiß ich auch noch nicht.

 

liebe grüße

 

katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen!

 

Der Stoffmarkt kommt - und das ist nun fest: :jump: :jump:

 

am Samstag den 25. August 2007

 

 

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.