Zum Inhalt springen

Partner

Janome 6600 Quilt Workshop Set


MichaelDUS

Empfohlene Beiträge

Habe gerade gesehen, dass es bei Janome bis Ende März beim Kauf einer Janome 6600 einen passenden Tisch gibt:

Aktionen Feb/Mar2009

 

Den Tisch gibts nach Klick auf "Info zum Angebot" zu sehen.

 

Ich finde den Tisch ziemlich klasse. Wenn ich mehr Platz hätte und es den Tisch auch ohne 6600 (den die habe ich schon) gäbe....

 

Zusätzlich zum Tisch gibts auch einen Trolley für die 6600.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MichaelDUS

    2

  • Ziegelrot

    2

  • Rosemarie

    1

  • Bele

    1

Hallo Ziegelrot,

 

das weiss ich leider nicht. Ich habe die Informationen auch nur von der offiziellen Janome-Webseite, wo allerdings keine Preise stehen.

 

Aber das Angebot hört sich so an, als ob es zum Preis der 6600 den Tisch und den Trolley als kostenfreie Zugabe gibt.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich klinke mich mal ein; ich bin die Woche zui Hause wegen einer nervigen Erkältung und habe so mehr Zeit für mails etc.

 

Ich habe den Newsletter auch bekommen und gestaunt; das ist ja eine tolle Beigabe (falls es eine ist). Ich habe meine MC 6600 2007 zusammen mit einer Stickmaschine gekauft, die ich dann hinterher auch wieder weiter verkauft habe. Ich brauche also keine MC 6600 aber der Tisch ist natürlich schon super. Vielleicht gibt es dann Leute, die den Tisch verkaufen und so die MC sich leisten können. Bin gespannt was der Tisch regulär kostet.

 

Einen Trolley brauche ich persönlich nicht, da ic hdann eher eine kleinere Maschine mitschleppe und ich bisher nicht mit Quilts zu Gange bin.

 

Liebe Grüße

 

Rosemarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

 

ich habe den Tisch damals separat zu meiner 6600 dazugekauft (da gab es das Angebot leider nicht....) und 250.- € dafür bezahlt. Er ist sehr stabil, angenehm auf das Wesentliche reduziert und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Vielleicht gibt es ihn ja irgendwo erschwinglicher?

 

Gruß, Bele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mich würde das Angebot auch interessieren.

Habe mal ein bisschen gegooglt, aber keinen Händler gefunden der das Angebot hat und somit auch kein Preis.

Weiss jemand mehr???

 

Viele Grüße

Margetchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben, also ich habe mir das Set am Montag bei meinem Fachhändler in Viersen gekauft.... Der Preis betrug 1599 Euro. Ist echt toll die Maschine, näht 9 Stofflagen Jeans, ohne Probleme.. Der Tisch ist schon toll, hat diesen typischen Schnellnäher Style.. Und der Trolley ist auch super, hab da direkt meine nächsten Afträge reingepackt... Hoffe ich konnte helfen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mich würde das Angebot auch interessieren.

Habe mal ein bisschen gegooglt, aber keinen Händler gefunden der das Angebot hat und somit auch kein Preis.

Weiss jemand mehr???

 

Viele Grüße

Margetchen

 

Hallo,

ich hab gestern beim ******* angefragt, hab mir letzte Woche ne Janome 6600 gekauft. Der Tisch wäre für 1399,- mit dabei... (musst ich aber doch sein lassen, das Budged ist schon lange überdehnt :-))) )

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N´Abend,

 

also, ein bißchen muss man hier aufpassen, es gibt Händler die meinen den Anschiebetisch, der sowieso bei der MC 6600 P mit dabei ist, wenn man nach einem TISCH fragt.

 

Die Aktion beinhaltet die kostenlose Zugabe der Janome Gewerbe- oder Spezialtisches im Wert von UVP € 299.- und dem neuen verbesserten Trolley im Wert von € 99.-.

 

Dies gibt es dann gratis beim Kauf der Maschine, die einen UVP hat von € 1.699.-, was jeder Händler dann individuell noch im Preis machen kann, hängt natürlich von verschiedenen Faktoren ab.

 

Es ist aber leider nicht so, dass die Händler die Zugaben GRATIS bekommen, die gibt es zwar subventioniert, aber nicht für lau und gehen also von der Handelsspanne ab.

 

Viele Grüße,

 

Nähmax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

da es das Quilt-Workshop-Set auch im April/Mai noch gibt, hab ichs jetzt gekauft :D Wenn ich Glück hab, darf ich das Maschinchen noch diese Woche abholen. Dann hab ich endlich ne eigene Nähmaschine und kann loslegen *froi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...