Zum Inhalt springen

Partner

Sandalen mit SOCKEN ?


Outsider

Empfohlene Beiträge

Och Leute, nun lasst diesen ollen Gammelthread doch mal ruhen. Der Threadstarter ist mit ziemlicher Sicherheit nicht daran interessiert, tatsächlich Stil-Tipps zu kriegen sondern zieht sich nur daran hoch (um mal nicht "geilt sich auf" zu schreiben), dass sich hier Frauen über seine Füße erregen.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lea

    3

  • sticki

    3

  • Outsider

    3

  • Nandel

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

:D

 

Also ich finde meinen Mann schön, wenn er im Sommer in Socken in seinen Sandalen steckt...

 

Und zwar genau dann (und NUR dann), wenn er hier bei uns auf dem Hof, mit Hammer, Säge und Nägeln bewaffnet dann brav all jenes baut, was ich mir wieder ausgedacht habe :D.

 

Allerdings würde ich auch nicht im Traum darüber nachdenken, ob ich so eine Frage in einem Nähforum stellen soll :rolleyes:

 

Ob sich der Fragesteller wohl seine Socken selbernähen will ??? :D

 

Jaja.. ich weiss.. eigentlich sollte man gar nicht darauf antworten, aber ich bin heut einfach gut drauf und habe mich gerade daran erinnert, wie potthässlich die Beine von meinem Mann in kurzen Hosen, aber mit Socken und Sandalen im Sommer immer aussehen wenn er auf dem Hof rumflitzt :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich weiß nicht so recht, Männersandalen fand ich noch selten schön und ungepflegte Schweißfüße, womöglich noch mit einem weithin leuchtenden Nagelpilz... Da wär ich dann doch eher für Socken um das barmherzig zu verbergen. Es schaut aber so oder so grauslich aus. Schön fand ich an meinem Sohn seine FlipFlop´s aus Leder, da stellt sich die Frage nach Socken erst gar nicht und wenn es dann noch gepflegte Füße sind, ja dann schaut man auch einen Männerfuß oder auch Bein gerne an. Aber bitte nicht mit Krampfadern. Obwohl ich ja undbedingt dafür bin, dass jeder tragen soll was er oder sie möchte und sich wohl fühlt. Ich schau halt weg, wenn es mir nicht gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Zehenschuhe wären auch eine Alternative :D

 

Ich hatte solche schon mal anprobiert.. (FiveFingers)

 

Diese Teile waren sehr angenehm zu tragen, allerdings erfordert das Anziehen von diesen Teilen gute Fingerfertigkeit um die Zehen dann in die einzelnen Laschen hineinzupopeln.

 

Ob ich mit solchen Teilen allerdings unter die Leute gehen würde, wage ich zu bezweifeln, denn Up-to-date ist man mit diesen Teilen bestimmt nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilft es ja, wenn friedas Kommentar immer mal wieder eingeschoben wird:

 

Och Leute, nun lasst diesen ollen Gammelthread doch mal ruhen. Der Threadstarter ist mit ziemlicher Sicherheit nicht daran interessiert, tatsächlich Stil-Tipps zu kriegen sondern zieht sich nur daran hoch (um mal nicht "geilt sich auf" zu schreiben), dass sich hier Frauen über seine Füße erregen.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich NICHT an der Diskussion beteiligen koennte auch helfen (ist mir an dieser Stelle aber auch nicht gelungen ;) :D ). Ausserdem wird hier ueber so viel Muell (siehe Bordkueche) gepostet, dass es hier dann doch auch egal sein duerfte. Finde ich ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Leute, nun lasst diesen ollen Gammelthread doch mal ruhen. Der Threadstarter ist mit ziemlicher Sicherheit nicht daran interessiert, tatsächlich Stil-Tipps zu kriegen sondern zieht sich nur daran hoch (um mal nicht "geilt sich auf" zu schreiben), dass sich hier Frauen über seine Füße erregen.

 

Grüßlis,

 

frieda

 

und was soll bitte an fußgröße 47 besonders sein? die hatte mein mann in früher jugend, als er noch kleiner war. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Troll hin, Troll her!

 

Outsider, mach doch, was du möchtest!

Wenn es dir gefällt, dann steh dazu, wenn es sein muss auch in Sandalen mit Socken. :D

Wo ist das Problem?

 

Liebe Grüße an Sandalenträger mit Socken, an Sandalenträger ohne Socken, an Nicht-Sandalenträger, an Nicht-Sockenträger etc.

 

Samba :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...