Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

.... lekala....


haifa

Empfohlene Beiträge

:) ,ob man generell die möglichkeit hat ,ein kostenloses kleidmuster zu runterladen ?

hab schon mehrere malls versucht ,

PS windows vista:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • carrie bradshaw

    15

  • FreakyAngel

    11

  • haifa

    8

  • Bineffm

    4

Weiß nicht, ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Hast du schon auf der Seite Home nach kostenlosen Schnittmustern geschaut? Da sind ein oder zwei Kleiderschnitte dabei.

Lg.Dagmar O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bisher auch noch nie Probleme... Alles was ich runterladen wollte, hat auch geklappt... Allerdings musst du zusehen, dass du genügend Papier hast... Ich Drucke nur noch kleinere Sachen aus...

Liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo, lieben Nähebegeisterte:)

man schreibt etwas wegen für verschiedene systemen,

kompatibitäts prüfen ,oder?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lekala sendet einem (bei den Gratisschnitten) doch eine Mail mit einem pdf des Schnittes, oder? Das sollte systemunabhängig sein. Den Acrobat Reader braucht man halt, aber der sollte an sich überall installiert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt aufgrund dieses Threads auf der Homepage mal 2 kostenlose Schnittmuster bestellt...angeblich dauert es 5 Minuten bis der Schnitt mittels pdf,was ich angeklickt habe als zu sendende Datei,ankommt aber bisher is nix in meinem Postfach angekommen...is schon mindestens ne Stunde her....:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp!Nix drin!Versteh ich echt nicht!

Hab Windows XP,sogar Service Pack 3...dann soll´n se´s halt behalten:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab windows 7

 

wenn eine der dateien haben willst schreib mir ne pn mit den maßen und deiner email adresse dann schick ich dir die pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab windows 7

 

wenn eine der dateien haben willst schreib mir ne pn mit den maßen und deiner email adresse dann schick ich dir die pdf

 

Lieb von Dir!

Ich versuch´s gleich noch mal und warte bis morgen,dann kann ich immer noch gern auf Dein Angebot zurückgreifen:D

 

LG,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt aufgrund dieses Threads auf der Homepage mal 2 kostenlose Schnittmuster bestellt...angeblich dauert es 5 Minuten bis der Schnitt mittels pdf,was ich angeklickt habe als zu sendende Datei,ankommt aber bisher is nix in meinem Postfach angekommen...is schon mindestens ne Stunde her....:confused:

 

Hi, CARRIE:)

dann bin ich nicht alllein:(

hab sogan mit denen kontaktiert ,aber bekomme nur die selbe seite zum bestellen ,aber kein muster:mad:

Bearbeitet von haifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr denn bei den geforderten Maßen sinnvolle Werte eingegeben? Lekala arbeitet ja nur innerhalb bestimmter Grenzen - evtl. liegt da das Problem?

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich habe es auch mal ausprobiert und nach 2 Stunden,habe ich endlich mein Schnitt bekommen

L.G.Tanja:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,:D

meine massen sind von oben 95, 84, 85, 101 -

ih galube nicht das es wär problemm- weill keine besondere grösse 40-42 ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich habe es auch mal ausprobiert und nach 2 Stunden,habe ich endlich mein Schnitt bekommen

Hi, Tanja:)

wie genau hast du es gemacht schritt für schritt?

ich hab muster gewählt, masse angegeben, mailadresse zugefügt -

keine schnitt -es ist schon seit mehr als 1 monat ,das ich es ab und zu versuche -mit der hoffnung ausprobieren und vielleicht ein CD bestellen

GEHT NICHT BEI MIR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr denn bei den geforderten Maßen sinnvolle Werte eingegeben? Lekala arbeitet ja nur innerhalb bestimmter Grenzen - evtl. liegt da das Problem?

 

Sabine

 

Natürlich! Habe mich abgemessen und die Maße eingegeben,dann Mailaddy dazu und weg...

Wie kommst Du drauf daß die Maße nicht "sinnvoll" sind?

Und woher soll ich wissen,was DIE als "nicht sinnvoll" ansehen?

 

Ich hab nu mal kein 90-60-90 und wenn sie anpreisen daß sie anhand der Maße das Muster schicken dann soll´n se dat auch machen!

 

 

LG,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meint ihr es klappt wenn ich bei der herren swaetjacke die maße von meinem sohn angebe?( er ist 1 1/2)

 

Versuch es einfach mal,dann können wir ja gleich mal sehen ob Deine Maße "sinnvoll" sind und wie lange es dauert bis Du den Schnitt hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es einfach mal,dann können wir ja gleich mal sehen ob Deine Maße "sinnvoll" sind und wie lange es dauert bis Du den Schnitt hast...

sind nicht sinnvoll

 

schnitt ist da xD aber geht nicht

Bearbeitet von FreakyAngel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo auf der Lekala-Seite steht, in welchen Bereichen die Schnitte funktionieren - und wenn man außerhalb dieser Maße liegt - kann ich mir vorstellen, dass man dann keinen Schnitt zugeschickt bekommt. War halt eine Idee, warum das nicht klappen könnte - ansonsten habe ich heute morgen die Schnitte innerhalb von 5 Minuten im Postfach gehabt...

 

Wenn es nicht klappt - habt ihr Euch schon mal direkt an Lekala gewandt und da nachgefragt?

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo auf der Lekala-Seite steht, in welchen Bereichen die Schnitte funktionieren - und wenn man außerhalb dieser Maße liegt - kann ich mir vorstellen, dass man dann keinen Schnitt zugeschickt bekommt. War halt eine Idee, warum das nicht klappen könnte - ansonsten habe ich heute morgen die Schnitte innerhalb von 5 Minuten im Postfach gehabt...

 

Wenn es nicht klappt - habt ihr Euch schon mal direkt an Lekala gewandt und da nachgefragt?

 

Sabine

 

Also ich hab da jetzt nix gelesen auf der Seite...wüßte auch net wo ich da suchen sollte.Im Forum darfste nur lesen wenn Du angemeldet bist,da hätte man ja sicher mal über solche Probleme nachlesen können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind nicht sinnvoll

 

schnitt ist da xD aber geht nicht

 

Was heißt "geht nicht"? Läßt sich nicht öffnen oder wie jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.