Zum Inhalt springen

Partner

Wie funktioniert denn nun der Marktplatz???


RicaZ

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

bin ich eigentlich die einzige, die den neuen "Marktplatz" nicht versteht?

 

Ich würde gerne Platz schaffen und einige Burdas loswerden- entweder tauschen oder verkaufen-, aber der Marktplatz besteht jetzt nur noch aus kommerziellen Angeboten?!? Dürfen private Angebote nicht mehr erstellt werden?

 

Gestern war dafür noch eine Kategorie da ( meine ich zumindest)

Jetzt habe ich gestern in mühevoller Kleinarbeit alle Zeitschriften aufgelistet und habe nach Absenden des Angebots eine Fehlermeldung bekommen, danach war alles Geschriebene weg :banghead:

Heute scheint die Kategorie "private Angebote " gar nicht mehr zur Verfügung zu stehen...häh :confused:

 

Ich stehe kurz davor, alle Burdas ins Altpapier zu werfen :hammer:

 

Auch meine Suchanzeige habe ich nicht wiedergefunden. Habe vor ein paar Tagen mal LKW-Plane gesucht. Wenn ich auf "meine Anzeigen" gehe, dann finde ich sie zwar, aber nicht eingeloggt ist sie ebenfalls futsch :nix: . Ich meine: wer soll meine Anzeige finden, wenn ich sie selber schon nicht finden kann?

 

Früher fand ich die Angebotsseiten wesentlich übersichtlicher und leichter zu bedienen, gibt es eigentlich einen Grund, warum das alte Format geändert worden ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RicaZ

    4

  • Karina

    1

  • charliebrown

    1

  • kassandrax

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab mit der Suche deine LKW-Plane in rosa gleich gefunden.

 

Und ja, es gibt Gründe für die Auslagerung des Marktes.

 

Und für mich sieht der Markt aus wie immer, die verschiedenen Rubriken sind da, wenn ich auf Anzeige schalten gehe, kann ich auch auswählen in welche das hinein soll usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mit der Suche deine LKW-Plane in rosa gleich gefunden.

 

Meine Burdas vielleicht auch? *hoffhoff* Nein, mal ernsthaft:

 

Früher konnte man direkt in der Forenauswahl die Privat- oder Händlerauswahl treffen . Das war dann nicht anders, als einen neuen Beitrag zu schreiben.

Für mich persönlich erschien das übersichtlicher. Die Foren sind jetzt geschlossen, in der Forenübersicht aber noch zu sehen.

 

Wenn ich jetzt in die Suchen/Bieten/Kaufen/Kurse gehe erwartet mich scheinbar jedemal eine neue Überraschung. Ich schwöre *handaufsherzleg*, dass ich gerade die Kategorie private Kleinanzeigen nicht in der Übersicht hatte!!! Jetzt ist sie wieder daDie Galerieansicht verwirrt mich und die Fehlermeldungen machen mich wahnsinnig. Gerade habe ich einer Userin auf ihr Suchangebot geantwortet, deren Anzeige ich auch nicht mehr finde. Keine Ahnung ob sie meine Nachricht bekommen hat oder wieder eine Fehlübertragung stattgefunden hat... ich mag es so einfach nicht :beleidigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sieht der Marktplatz auch ganz normal aus.

Allerdings hatte ich gestern nacht oft Fehlermeldungen auf dieser

Seite, vielleicht hängt es damit zusammen.

Heute funktioniert aber wieder alles normal.

Und der private Angebotsteil ist auch da.

 

Das direkte Anworten über Kommentar funktioniert schon lange nicht mehr.

Ich schreibe immer eine PN oder Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher konnte man direkt in der Forenauswahl die Privat- oder Händlerauswahl treffen . Das war dann nicht anders, als einen neuen Beitrag zu schreiben.

 

.....der Markt so wie er jetzt ist, besteht doch schon länger als ein halbes Jahr....es gab bereits einige Diskussionen dazu....

vielleicht versuchst du es einfach nochmal mit einer Portion Geduld...

dann klappt es bestimmt.

 

Wenn es soviele Burdas sind, dann kannst du ja das Paket auch aufteilen.

 

 

....es gab auch mal einen Tausch-Thread...vielleicht guckst du HIER hast du damit Erfolg.

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass ihr den Marktplatz alle als "normal aussehend" empfindet kann natürlich auch damit zusammenhängen, dass ich die Funktion ewig lange nicht mehr benutzt habe und er somit nur für mich neu ist :o

 

Allerdings hatte ich gestern nacht oft Fehlermeldungen auf dieser

Seite, vielleicht hängt es damit zusammen.

 

Das kann natürlich sein: mein Unwollen und Wartungsarbeiten zusammen ;-).

Ich speichere schreibe meinen Anzeigentext zur Sicherheit mal in Word, bevor ich es noch einmal versuche. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Private Anzeigen kannst du nur sehen wenn du eingeloggt bist, zumindest ist das bei mir so.

 

Das kann es natürlich auch gewesen sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...