Zum Inhalt springen

Partner

Kennt jemand diese Lloyd-Nähmaschine


Gast sunbeam

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

meine Tochter möchte sich eine normale Nähma kaufen. Bis 200 Euro kann sie kosten. Jezt habe ich bei E..folgende Lloyd-Maschine entdeckt. Von den Leistungen her überzeugt sie ja, aber ist es das, was auch versprochen wird?:confused:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=011&item=320007401704&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Ich weiß nicht ob die Verlinkung klappt. Artikelnummer ist:320007401704

Bitte um Mithilfe!

lg Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Murmel70

    2

  • nowak

    1

  • chipsy

    1

  • naehmaschinenmann

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kenne die Maschine nicht, aber was machst du, wenn Probleme auftauchen? Für 200€ bekommst du tw. Brother oder Quellemaschinen neu, Händler haben dafür auch gute Gebrauchte und du hast einen Ansprechpartner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wäre da auch eher vorsichtig. Mal davon abgesehen ob diese Nähmaschine was taugt oder nicht. Hast Du gesehen, dass es ein neuangemeldeter privater Verkäufer ohne Bewertungen ist, der gleich 14 Maschinen verkauft??

 

Viele Grüße Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

die Probleme habe ich eben auch wirklich.

Ich habe meine Overlock auch über E... gekauft und bin super zufrieden. Die war aber gebraucht und von Privat. Der hatte damals auch 0 Bewertungen, war aber wiedrum eine Selbstabholung, also auch nicht so die "Katz im Sack".

Ein wirkliches Nähma-Geschäft haben wir in unserer Gegend nicht. Die haben leider alle zugesperrt. Aber die Brother ist eine Überlegung wert...:rolleyes:

lg Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lloyd war meiner Erinnerung nach immer Neckermann, vielleicht guckst du dort mal direkt im Katalog? (Bei Ebay ist ja nicht immer alles billiger.) Was da drunter verbaut ist, kann ich dir allerdings auch nicht sagen.

 

Mit 200 EUR bekommst du aber glaube ich auch schon Markenmaschinen in der Einsteigerklasse, du kannst also auch mal zum Händler gehen und dich beraten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Lloyd-Maschinen waren, soviel ich weiß ein Veritas Nachbau. Veritas sind ja keine schlechten Maschinen. Ob das heut noch zutrifft weiß ich nicht.

Gruß Lothar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du keinen Händler in der Nähe hast, gibt es doch auch noch die Fachhändler hier im Forum oder Du kaufst bei einem Online Händler. Ich habe meine Maschine auch in einem Onlineshop bestellt. Dieser Shop hat eine sehr große Auswahl. Wenn Du die Adresse möchtest schicke ich sie dir PN, weil ich nicht weiß, ob man das hier posten darf.

Viele Grüße Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da würde ich

 

niemals bieten.

 

 

Warum verkauft ein "privater" Verkäufer aus Deutschland,von Ebay-Österreich aus 14 Maschinen nach Deutschland ????????????

 

Von Privat mit Garantie !!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Das stinkt zum Himmel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch nicht alles schlecht,was man bei ebay ersteigert!Wenn man nur eine einfache Nähmaschine haben will...Man kann den Artikel zurückgeben und man hat auch noch Herstellergarantie.Ich habe-toi toi toi-noch keine Probleme bei ebay gehabt.Und irgendwann fängt man eben bei ebay mit null Bewertungen an.Also,bräuchte ich für meine Tochter eine Nähmaschine,ich würde zuschlagen.

LG,Gudrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

ich habe die Verlinkung aus Österreich gemacht. (Deswegen sicher .at am Ende. ) Der Verkäufer ist eh in Deutschland gemeldet und ich müsste die Maschine nach Österreich schicken lassen).

Aber ich werde trotzdem lieber die Finger davon lassen!

Danke für Eure Empfehlungen und Ratschläge.

lg Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nochmal,

Bei Neckemann habe ich tatsächlich die gleiche Maschine mit den gleichen Bildern gesehen um 199€. Danke für den Tipp

lgMOnika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

  1. Bei ebay steckt ein Prof. dahinter
  2. Neckermann hats billiger
  3. von Veritas ist nur noch der Name über, die Qualität ist dahin

 

Wenn Du 200€ anlegen willst, dann gehe zu einem vernüftigen Händler und hol ne gute Gerbrauchte oder eine Einfache die OK ist. Da bekommst Du Hilfe und der Händler (Mechaniker) will auch noch morgen zufriedene Kunden/innen haben.

 

Gruß Helmuth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal an alle die mir geholfen haben!

Habe eben nochmal bei Ebay reingeschaut. Also: der Verkäufer war tatsächlich "link" und ist schon gesperrt.

Also seid immer vorsichtig

lg und danke für die Warnungen

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...