Zum Inhalt springen

Partner

färben in der tüte


Gast Kristina

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

kennt jemand von euch das buch von susanne muuß "färben in der tüte"?

 

ich überlege, ob ich es mir bestellen soll. allerdings ist es nicht gerade ein schnäppchen. ich würde mich äergern, wenn nichts taugt.

 

kann jemand was zu diesem buch sagen?

 

kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Heimke

    1

  • nadelmaus

    1

  • Little-Lucy

    1

  • karin.b.

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Kristina,

 

guck doch mal auf die Homepage, vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter! :idee: Ich glaube, man kann dort sogar einige Seiten aus dem Buch sehen.

http://www.faerben-in-der-tuete.de

 

Liebe Grüße

Astrid

 

auf der seite war ich schon. da hab ich das buch ja entdeckt. die auszüge aus dem buch sehen auch ganz gut aus. ich frage mich nur, ob es sich wirklich rentiert das buch zu kaufen. über die technik an sich habe ich schon gelesen. ich wüßte nur gern, ob dieses buch noch mehr in tiefe geht, und ob es viele tipps und tricks enthält.

 

bei den einschlägigen anbietern ist es leider nicht gebraucht, und damit günstiger, zu bekommen.

 

kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Kristina!

 

Es gibt eine Yahoo-Group, die nennt sich "Schmierfinken". Dort ist a) Susanne auch Mitglied und ist auch gern bereit Auskunft zu geben und b) sind dort auch einige, die das Buch schon haben und sehr zufrieden und begeistert darüber berichten. Vielleicht hast Du ja Lust, Dich in der Group anzumelden. Dort erfährt man noch allerlei Nützliches zum Thema Färben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Kristina!

 

Es gibt eine Yahoo-Group, die nennt sich "Schmierfinken". Dort ist a) Susanne auch Mitglied und ist auch gern bereit Auskunft zu geben und b) sind dort auch einige, die das Buch schon haben und sehr zufrieden und begeistert darüber berichten. Vielleicht hast Du ja Lust, Dich in der Group anzumelden. Dort erfährt man noch allerlei Nützliches zum Thema Färben.

 

danke für den tipp. hoffentlich verbringe ich dann nicht noch mehr zeit vor dem pc. :rolleyes:

 

kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kristina,

 

ich habe das Buch samt einem Starterkit fürs Färben zu Weihnachten bekommen. Ich habe zwar schon heftigst im Buch geblättert, aber noch nicht nach dieser Methode gefärbt, das Matschen will ich mir lieber für den Sommer aufheben.

 

Aber es ist dort auch für Anfänger (so wie ich einer bin ) alles recht gut beschrieben. Ist halt ein sehr praktisches Buch, Theorie ist wenig zu finden.

 

Ob es sich allerdings rentiert, musst du für dich entscheiden. Ich für meinen Teil meine ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bettyblue,

 

danke für deine antwort.

da es mir um die praxis geht, scheint es ja doch das richtige zu sein.

 

ich habe gerade mittagspause, und gehe jetzt mal die schmierfinken suchen.

 

kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhhhmmmmmmmm,

ich war jetzt mal in yahoo, finde die group aber nicht.

mach ich irgendwas falsch? bin sowohl über die suchfunktion gegangen, als auch dirkt in den unterforen. ich find nix. :confused:

hat vielleicht jemand den direkten link?

 

viele grüße

kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...