Zum Inhalt springen

Partner

ist jemand aus Österreich im Forum ?


mutzekatze

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

ich habe noch keinen im Forum gesehen der aus Österreich ist. Gibt es gar keine Hobbyschneiderinnen aus Österreich!

Meldet Euch !!!

 

Liebe Grüße Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rena489

    11

  • mutzekatze

    7

  • Stoffenspektakel Österreic

    6

  • Falbala

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Alexandra!!!

 

Natürlich gibt es hier auch Österreicherinnen - nur sind wir nicht gleich auf Anhieb zu erkennen.

Also ich komme aus TIROL -

und DU??

 

Gruß GErda :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

Ich heiße Alexandra bin 31 Jahre alt und bin aus Niederösterreich/Bezirk Baden genau aus Pottenstein.

Vor einigen Jahren war ich regelmäßig in Innsbruck. Dort gibt es ein Einkaufszentrum mit einem Stoffgeschäft da habe ich immer zugeschlagen.

lg aus NÖ Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexanra und noch einen Tirolerin meldet sich :D das wäre sehr lustig wenn wir im Dialekt schreiben würden na dann Prost Mahlzeit ich glaube uns würden einige nicht verstehen alles Liebe Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexandra und noch einen Tirolerin meldet sich :D das wäre sehr lustig wenn wir im Dialekt schreiben würden na dann Prost Mahlzeit ich glaube uns würden einige nicht verstehen alles Liebe Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Noch eine Tirolerin,zwar nur eingebürgert aber doch akzeptiert. :p

Ich komm aus Vomp (Nähe Schwaz).

Ich gehöre zur Fraktion der Stickerinnen, nähe nur mehr sporadisch.

Viele Grüße :jump: :jump: :jump:

 

maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bin begeisterte Stickerin und Näherin aus der Steiermark und habe vor kurzem sogar eine Stickgruppe ins Leben gerufen.

 

@ Sabrina!

Hättest du mal Lust zu unseren Stickgruppentreffen zu kommen? Diese finden 1* monatlich in Köflach, Nähe Voitsberg, statt. Kannst mich gerne mal anmailen bei Interesse!

 

Dies gilt selbstverstndlich auch für andere Näh-und Stickbegeisterte.

 

Liebe Grüße an alle Össis!

Eure Pfaffi!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Soutage!

Leider nein. Ist dies ein Händler aus Oberösterreich? Ist nur eine Vermutung meinerseits.

Bin aus der Steiermark, Umgebung Graz. Wenn du zufällig in der Umgebung bist können wir uns Zwecks Gedankenaustausch :bier: gerne mal treffen.

 

Liebe Grüße Pfaffi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alice,

Wo kaufst Du Stoffe ein. Ich fahre immer nach Bad Vöslau zu TO Stoffe da gibts die neuesten Stoffe.

 

Adresse anbei, es gibt auch zwei Filialen in Linz und Graz

LINZ

Langgasse 8, 4020 Linz

0732-775022

MO-FR 9-18h, SA 9-13h

BAD VÖSLAU

Hanuschgasse 1, 2540 Bad Vöslau

02252-72974

MO-FR 9-12h und 15-18h

GRAZ

Albrechtsgasse 1, 8010 Graz

0316-829919

MO-FR 9-18h, SA 9-13h

 

liebe Grüße Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexandra!

 

Das Geschäft in Bad Vöslau kenne ich nicht, schau ich mir aber vielleicht mal an!

Ich kaufe manchmal bei Komolka in Wien, aber da finde ich nur selten etwas, was mir gefällt (und ich nähe hauptsächlich für meine kleine Tochter). Den Großteil der Stoffe bestelle ich in Online Shops aus Deutschland, derzeit einiges bei michas-stoffecke.de, da bin ich schon sehr gespannt darauf, habe das Paket noch nicht bekommen ;) .

Warst du mal in Kritzendorf bei Müller? Hab schon oft davon gehört, bin aber noch nie dorthin gekommen. In Wien hat der auch ein kleines Geschäft, von dem bin ich nicht so begeistert.

 

Liebe Grüsse,

Alice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alice !

Ja vom Müller in Kritzendorf habe ich schon einmal gehört.

Das muß irgenwo nördlich von Wien sein so glaube ich.

Ich nähe im Moment noch nur für mich und für meinen Mann.

 

lg Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Textil-Müller ist in Klosterneuburg, also von wien aus ein katzensprung, ist allerdings nix für leute mit schwachen nerven (he wo sind meine smilies hin -wollte da einen reinsetzten??? )

also im ernst, dort gibts keine bedienung, stoffe bis zum umfallen und chaos, man muß sich halt alles selbst zusammenkramen, kann schon mal nerven kosten, dafür sind die preise spitze!!!

 

grüsse evelyn

diejetztmalsmiliesuchengeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Textil-Müller ist in Klosterneuburg, also von wien aus ein katzensprung, ist allerdings nix für leute mit schwachen nerven (he wo sind meine smilies hin -wollte da einen reinsetzten??? )

also im ernst, dort gibts keine bedienung, stoffe bis zum umfallen und chaos, man muß sich halt alles selbst zusammenkramen, kann schon mal nerven kosten, dafür sind die preise spitze!!!

 

grüsse evelyn

diejetztmalsmiliesuchengeht

 

Also den Textil-Müller habe ich ganz oben auf meiner Liste stehen,

wenn ich nach Wien wieder komme, den schaue ich mir an :D :freak:

ich war bis jetzt nur in Klosterneudorf beim Komloka.

Rena die ein Wienfan ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch in Innsbruck gibt es ein Müllerstoffgeschäft und für mich ist das fast :p tötlich sssssssssssssooooooooooooooo vvvviiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeell Stoff um so wenig Geld da komme ich nie ohne etwas raus und mein Stofflager wird immer größer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin auch aus/in Wien!

 

Ich liebe den Komolka auf der Mariahilferstraße (weil er um´s Eck vom Büro ist) und alle heiligen Zeiten fahre ich mal zum SeidenSemmler nach Meidling.

 

Übrigens, in der letzten Burda war ein 10% Rabatt-Gutschein, den man in Wien beim Komolka einlösen konnte… na ja, ich habe den halben Samstag Stoffe gewaschen :-))))

 

lG

 

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...