Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kaffe Fassett Mystery Geheimislüftung. Achtung, nur für die, die es sehen wollen!


Sonnenschein

Empfohlene Beiträge

Hier kann sich jetzt über das Päckchen ausgelassen werden:D



 

Ich war hin und weg vom Inhalt.

So tolle Stoffe, obwohl ich mich noch nicht getraut habe das Schleifchen zu öffnen:D

 

Und das Projekt Tagebuch ist doch wohl richtig schön ....

 

Aber hier mal zum Gucken.

 

1KaffeFassett004.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sewfrank

    14

  • sachensucherin

    5

  • firestones

    4

  • Sonnenschnuckel

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jawoll:D ich habe auch grade ausgepackt mit klopfendem Herzen.... und war sowas von angetan von dieser schönen Projektmappe und den schönen pinkgrundigen Stoffen...herrlich!

Ich freu mich wie Bolle!!!:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Hallo,

 

ich hab auch ausgepackt und das Schleifchen geöffnet. Nähen kann ich noch nicht, hab noch einiges zu tun, weil wir Montag in Urlaub fahren.

 

Hier schon mal ein Bild von meinen schönen Stoffstreifen.

 

2l8ubsl.jpg

 

Genäht wird nach dem 4.Januar. Dann ist hier wieder Alltag und ich hab wieder mehr zeit. Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

 

Ich find auch den Ordner klasse. Schön übersichtlich und wirklich klasse erklärt.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab exakt die gleichen Stoffe wie Andrea bekommen. Die Designs kenne und habe ich zwar schon, entscheidend ist aber was draus werden soll. Ich hoffe nur, dass wir am Ende nicht alle den gleichen Quilt haben. :rolleyes:

 

Liebe Grüsse

sewfrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211
Ich hoffe nur, dass wir am Ende nicht alle den gleichen Quilt haben. :rolleyes:

 

Liebe Grüsse

sewfrank

 

Och, und selbst wenn, wir wohnen ja nicht alle in der gleichen wohnung. Somit wird der Quilt für jeden einzigartig, weil jeder seine eigene Art zu Arbeiten mit hineinnäht.

 

Ich freu mich drauf.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kam mein Päckchen,

wirklich schön! Ich bin ja mal gespannt, was daraus wird, denn die erste Anleitung ist ja eher kurz, aber wirklich toll erklärt.

Frohe Weihnachten,

LG cordula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Hallo,

 

im Vergleich zu sehen, dass wir nicht alle die genau gleichen Stoffe haben. Dann werden die Quilts ja doch unterschiedlich.

 

LG andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist immer noch nicht da :confused: *heul*

 

Die sind ja wirklich wunderschön die Stoffe!!!

 

Ich weiß nur nicht wieso die bei mir noch nicht angekommen sind. Ich hab doch auch am Sonntag die Versandmitteilung bekommen . Wie gemein ist das denn???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sachensucherin,

 

Sei nicht zu traurig, dann wird es halt ein verspätetes Weihnachtspäckchen...

oder wolltest Du übers Fest schon anfangen ? Bei uns sind die Postleute noch

unterwegs, vielleicht hast ja Glück. :hug:

 

Liebe Grüsse

sewfrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend zur Bescherung hab ich dann auch mein Paket geöffnet und mich wahnsinnig gefreut,das sind ja schöne Srtoffe,und die Projektmappe ist auch eine prima Idee.Da kann man alles schön übersichtlich aufbewahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich habe mich auch noch angemeldet.

Aber bis die Sachen zu mir kommen dauert es leider noch eine Weile, wegen den Betriebsferien. Da rechne ich mal mit Mitte Januar.

Liebe Grüsse Susanne

 

Habe gerade gesehen, das ich es bei Geheimnislüftung geschrieben habe, es sollte natürlich im anderen Thema über Kaffe Fassett Mystery stehen.

:klatsch::klatsch:

Liebe Grüsse Susanne

Bearbeitet von Mupfeltom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich konnte auch nicht länger warten und habe schon begonnen. Meine Stoffe sind schon anders zusammengenäht als die von biankal, so werden sich wohl immer neue Varinaten des Mystery-Quilts ergeben.

 

1511453760_KFMystery-02.jpg.7fabf9e7d526c99aff437f405a9d39a0.jpg

Bearbeitet von Frilufa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, eigentlich wollte ich ja bis Januar warten ..... wirklich.....

 

Aber als ich dann heut morgen die Stoffschnecke aufgemacht habe, nähte es sich fast wie von selbst....

 

Nun ja, will heißen, ich hab meine Hausaufgaben für Januar schon gemacht :D

 

Ob ich die Farben wirklich richtig sortiert habe, weis ich nicht genau, aber für mich siehts so am besten aus....

 

ErsteStreifengenht.jpg

 

 

 

Edith sagt: Also das mit dem Fotografieren müssen wir noch mal üben. Die Farben sind natürlich nicht so blass wie auf dem Foto...

Bearbeitet von dark_soul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boooaah, ihr Streber ! :D

 

Ich werde mich, wenn es auch schwer fällt, bis nach den Feiertagen beherrschen. So riesig ist ja nun die Monatsaufgabe nicht, werd euch schon noch einholen. :)

 

Liebe Grüsse

sewfrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.