Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wesselinger Büchertage


Cheboygan

Empfohlene Beiträge

Wie ich gestern erfahren habe, gibt es eine große Bücheraktion bei Patchworld4you in Wesseling! Für alle Patchwork- und Quiltfans liegen diese Woche Freitag und Samstag (7. und 8. März) jede Menge Fachliteratur bereit (amerikanische, australische Bücher, Zeitschriften und japanische Bücher um Taschen herzustellen und wohl auch einiges an deutscher Literatur).

 

Was auch nicht schlecht ist: an beiden Tagen ist bis 20.00 Uhr geöffnet und es gibt auch noch 15 % auf Stoffe und Zubehör.

 

Nicht übel - man trifft sich!

 

Chebbie:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RiRiegel

    2

  • Cheboygan

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde auch kommen. Wann kommt man schon mal an diese Literatur ohne sie gleich - ungesehen - kaufen zu müssen. Ich finde das eine klasse Idee - hoffentlich wird sowas regelmäßig gemacht. Und ich weiß jetzt schon - ich finde mit Sicherheit was :)

 

Noch ne gute Idee finde ich die Stoffreste-Aktion. Wer kennt das nicht - die Reste sammlen und sammeln und sammeln sich. Hier bekomme ich sogar noch einen Gegenwert für meine "Reste". Und 7 Euro für ein Kilo, ist doch ein fairer Preis. Kriege ich ja schon wieder nen 1/2 Meter neuen Stoff für :p:p:p:p

 

Und die absolute Krönung: Ich krieg auch noch auf alles 15 % - da MUSS ich einfach hin.

 

Liebe Grüße

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie "versprochen" - ich habe Bücher gefunden. Neben den drei Büchern die ich gekauft habe, habe ich noch so ca. 2 - 5 gesehen, die mich ebenfalls reizen würden. Aber alles auf einmal geht ja nicht.

 

Absolut interessant fand ich mal zu sehen, was so in Sachen Patchwork in Australien hergestellt wird. Wann kann man sich das mal - in Ruhe - ansehen. Ich habe mich bestimmt 2 Stunden im Geschäft aufgehalten und mir wirklich ganz in Ruhe viele Hefte und Bücher angesehen. Ich kann für mich nur hoffen, dass diese Büchertage wiederholt werden.

 

Und jede die nicht da war, kann ich - für mich gesprochen - nur bedauern. Es war ein absolutes Highlight, was man nicht alle Tage so erleben kann.

 

Ein :super: an das Geschäft und - bitte, bitte, bitte wiederholen:freu::freu:

 

Gruß

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.