Zum Inhalt springen

Partner

Suche Schriften von den Stickmaschinen


Mony

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Brauche dringend eure Hilfe!!!!

Suche händeringend die Schriften der Brother- Stickmaschinen für meinen PC als TTF-Datei!

Wer da eine Bezugsquelle hat oder sie mir geben könnte, dem wäre ich sehr dankbar!!!!

Ich versuche zum einfachen Verstehen eine Datei anzuhängen, wobei ich die erste und zweite Reihe links und rechts habe, sowie die letzte!

Die 3., 4. und 5. Reihe fehlt mir, links wie rechts!!

 

 

Liebe Grüße, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mony

    3

  • Schiff1212

    2

  • Knappkantig

    1

  • emmi99

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ich habe keinerlei Ahnung von Brother Maschinen und deren Schriften, aber wenn es generell um das Thema 'Schriften' für den Computer geht, da gibt es reichlich Downloads.

 

Suche einfach mal mit Google nach 'Download Fonts' und Du kriegst reichlich Webseiten, wo man sich kostenlos Schriften downloaden kann. Diese Fonts kommen als .ttf Datei und müssen in Windown nur noch in den entsprechenden Ordner kopiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ellen!

Du glaubst gar nicht wie viele Seiten ich schon nach den Schriften durchsucht habe! Etliche! Nur es sind halt reine PE-Design und Brother-Stickmaschinen Schriften und sind auf den Fontsseiten nicht auffindbar, oder ich habe in einer falschen Ecke geguckt!:rolleyes:

Schicke aber auch mal eine Datei mit, damit man sie mal sehen kann!

Wichtig sind mir Reihe 3,4 und 5! Die anderen habe ich! Ganz besonders die ich SKATE und FLAIR genannt habe!

 

Liebe Grüße, Mony

SchriftenMaschine.jpg.eb1da3d9858d6cfeb2e6c5eba8891a55.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Auf der Seite http://www.free-fonts.com kannst du direkt mit Fonts-Namen suchen.

oder einfach mal Sport od. andere engl. Begriffe eingeben.

 

Der Schriftzug oben rechts "Times" scheint wohl TimesNewRoman zu sein.

"Race" würde ich auf der o.g. Seite unter A-Team suchen oder unter http://www.famousfonts.de

"Block" dürfte eine Windows-Schriftart sein, schau mal in WORD nach. Diesen .ttf Font findest du im Ordner "Fonts" unter Windows.

 

Ansonsten googeln! http://www.acidfonts.com ...... es gibt zig Seiten für Fonts-Downloads.

 

Habe mittlerweile in meiner FontEngine 408 Fonts zur Auswahl und noch längst nicht alle geladen!!

 

Viel Erfolg!

 

Gruß

Emmi:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

jetzt ist mir noch eine richtig gute Seite einfallen, mit welcher man Fonts identifizieren kann. Leider nur in Englisch...

 

http://www.identifont.com/

 

Hier bestimmte Sachen abgefragt und dann die dazu passende Font ausgespuckt! Super Sache!!!!:D

 

Liebe Grüße

Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Habe mich jetzt überall durchgesucht und bis auf die "Skate" Schrift alles gefunden! Da es sich um PE-Design Schriften handelt und ich beim besten Willen nicht weiss, wo ich noch suchen kann, muss ich mich wohl geschlagen geben!:rolleyes:

Sollte aber jemand so eine Schrift irgendwie schon mal gesehen haben, wäre ich dankbar, wenn man mir sagen könnte wo ich sie finden könnte!

Sicherlich wäre ich total schnell und einfach damit durch, wenn ich mir das V6 kaufen würde, aber dafür reichen meine Finanzen momentan überhaupt nicht aus!:(

Ach ja, es ist übrigens die Schrift 31 im PE-Design V4!!!

 

Aber trotzdem erstmal vielen, vielen Dank für eure Bemühungen!!!!!:D :D

 

Schönen Wochenanfang und liebe Grüße, Mony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...