Zum Inhalt springen

Partner

Einen Meter Burdas, mein Klebeband-Double, ein Stapel Stoffe und ich.


DragonSew

Empfohlene Beiträge

na super! wenn du jetzt mal nicht schlafen kannst, löst du Kreuzworträtsel :D

schöne Kombi-idee!

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DragonSew

    29

  • *mika*

    6

  • Crusadora

    5

  • SoMi

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey *mika*!

Falls du sonst noch Fragen zu Schnittmustervergrößerungen hast, kannst du gern Fragen dazu stellen :)

 

Vielen Dank für dein Angebot. Erst muss ich meine begonnenen Arbeiten beenden. Dann probiere ich die Schnittanpassung nach deiner Methode aus.

Du hast es sehr verständlich dokumentiert. Sollte ich trotzdem Hilfe benötigen, dann melde ich mich :) .

 

Die Karo-Bluse hat einen interessanten Schnitt. Sie gefällt mir, schon deshalb, weil ich Karos liebe. Für schlaflose Nächte eine Kreuzworträtselhose finde ich toll. Kann man ein Wort nicht lösen, wird man vor geistiger Anstrengung müde und nickt weg :D . Sehr klug.

 

Liebe Grüße *Mika*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht es der Karobluse? Grübelst Du noch, wie Du die Blenden zuschneiden sollst?

Ich gehöre der Fraktion an, die das schärge Zuschneiden befürwortet.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich das Drama mehrfach zuschneiden musste, da ich gestern bei dem Fußball-Krimi die Konzentration vergessen konnte, hab ichs heute noch mal gemacht. :rolleyes:

 

Ich habs letztendlich dann grade zugeschnitten. Für Diagonal hatte ich dann heute irgendwie keinen Nerv übrig. Es ist nicht 100%ig geworden, aber ich bin nach all dem Hin und Her dennoch zufrieden.

 

Jetzt grade bin ich beim Kragen angelangt.

 

Foto kommt gleich ins Edit. :o

 

Edit: Da isses.

Knopfleiste.JPG

Bearbeitet von DragonSew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DragonSew,

cooler Kreuzworträtselstoff :-) Dein Blusenprojekt finde ich total spannend - die schwarzen Schrägstreifen sind ein echter Hingucker. Ich lese gern weiter mit - nur heute nimmer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich war ein bisschen in der Versenkung verschwunden, da ich zwischendurch noch einen Auftrag rein bekommen hatte, der mal wieder vorgestern fertig sein musste :rolleyes:

Nun gehts aber weiter: Es ist Kragen-Zeit :)

 

Und ich frage mich noch immer, warum ich das nicht eher weiter gemacht habe (Abgesehen vom Krempel, der mir jetzt dazwischen kam... :rolleyes:), denn das ging wirklich einfach und schaut auch gar nicht sooo schlecht aus :)

 

Kragen01.JPG Kragen02.JPG Kragen03.JPG Fehlen ja nur noch die Knöpfe :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...