Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Red Rose


scullyxx

Empfohlene Beiträge

Ich hab eine super Nähmaschine nur leiderseid gestern ein problem denn sie hat nicht mehr genäht obwohl der motor lief nachdem ich genauer geschaut hab hab ich festgstellt das das Zahnrad auf dem Motor defekt ist und sich somit der Keilriemen nicht mehr bewegt. Zum Glück hatte ich Sekundenkleber und hab es repariert, denn dieses Zahnrad ist auf einem Metallrohr das mit einer Madenschraube am Motor befestigt wird. Weiß jemand wie so ein Teil heißt und ob man sowas nachkaufen kann. Auf meinem Keilriemen steht übrigens Unitta 50165x025 220j . Über hilfe wäre ich sehr Dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • scullyxx

    6

  • josef

    1

  • 1 Monat später...
Ich hab eine super Nähmaschine nur leider seid gestern ein problem denn sie hat nicht mehr genäht obwohl der motor lief nachdem ich genauer geschaut hab hab ich festgstellt das das Zahnrad auf dem Motor defekt ist und sich somit der Keilriemen nicht mehr bewegt. Zum Glück hatte ich Sekundenkleber und hab es repariert, denn dieses Zahnrad ist auf einem Metallrohr das mit einer Madenschraube am Motor befestigt wird. Weiß jemand wie so ein Teil heißt und ob man sowas nachkaufen kann. Auf meinem Keilriemen steht übrigens Unitta 50165x025 220j . Über hilfe wäre ich sehr Dankbar

 

 

hallo,

deine SUPERMASCHINE scheint ein no-name-produkt zu sein

ich hatte mich da mal bei einer hotline-nummer schlau gemacht

die haben das MOTOR-RITZEL nicht einzeln, nur komplette motoren,

dafür wollten sie dann 80 € + porto haben

übrigens ist das kein keilriemen, sondern ein zahnriemen, deswegen kannst du nur mit einem original-teil reparieren

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.