Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Toller download und kostenlose Mini-CD!


gaby50

Empfohlene Beiträge

Hallo noch einmal,

interessiert euch dieser tolle Link vielleicht:

http://www.mini-patch.com/

Da könnt ihr mit einem frankierten Brief eine Mini-CD bestellen, die kostenlos ist. Außerdem schöne martitime Muster für Nähen auf Papier.

Aber ich nehme mal an, die Seite ist bei euch schon bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gaby50

    5

  • Teddytante

    4

  • kleine-lady

    4

  • BadFan

    3

Hallo,

ich wollte noch schnell berichten, dass ich die CD über die Website bestellen konnte. Also ohne Porto oder Freiumschlag ;)

im Shop steht aber:

Zitat: " CD Rom, 80 mm, kostenlos. Anforderung nur mit Freiumschlag, Format C6, mit 0,55 Euro frankiert."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ja ich weiß, aber es hat so geklappt (einfach Bestellung anklicken). Ich bin mal gespannt, ob und wann ich sie bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo noch einmal,

interessiert euch dieser tolle Link vielleicht:

http://www.mini-patch.com/

Da könnt ihr mit einem frankierten Brief eine Mini-CD bestellen, die kostenlos ist. Außerdem schöne martitime Muster für Nähen auf Papier.

Aber ich nehme mal an, die Seite ist bei euch schon bekannt.

 

Hallo

Eine Frage: wisst Ihr zufällig ob da was anderes drauf ist als im Download auf der HP (Ostfriesland spezial und Amsterdam). Wenn ja, kann man sich ja die Bestellung sparen.

LG Gisel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bazi,

es ist was anderes drauf und zwar ein Block von "Ramsau". Die berünhmte Ansicht mit Brücke und Kirche.

 

Hi

genau das ist im neuen Patchwork Magazin drin

patchworkmagazinjn2.th.gif mit Vorlage - die hat mir mein GöGa gestern 2oo% vergrößert in der Fa.

@ Bazi - also wenn nur das (Ramsau) auf der CD ist,braucht man sie nicht,das PM - Magazin lohnt sich sowieso.

patchigen Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

genau das ist im neuen Patchwork Magazin drin

patchworkmagazinjn2.th.gif mit Vorlage - die hat mir mein GöGa gestern 2oo% vergrößert in der Fa.

@ Bazi - also wenn nur das (Ramsau) auf der CD ist,braucht man sie nicht,das PM - Magazin lohnt sich sowieso.

patchigen Gruss

 

hier ein Foto von Ramsau ramsaufw5.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!:D

 

ich habe die Mini-CD - allerdings auch nur die, nix anderes weiter! - am Tag, an dem dieser Thread erschien, gleich bestellt, aber außer einer Empfangsbestätigung der Bestellung per Mail noch nichts gehört :mad: - ich hoffe einfach, dass sie noch kommt.:)

 

lg

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haben wir ihn vermutlich in Bedrängnis gebracht :ohnmacht:, so viele CD-Bestellungen an einem Tag wird er wohl noch nie gehabt haben.... Habt ihr denn einfach so bestellt oder einen Rückumschlag geschickt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe die CD auch noch nicht erhalten. Ich hatte wohl hier zuviel Reklame gemacht. Die waren wahrscheinlich wirklich von der Nachfrage überrascht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe die CD auch noch nicht erhalten. Ich hatte wohl hier zuviel Reklame gemacht. Die waren wahrscheinlich wirklich von der Nachfrage überrascht ;)

 

:) ich hab auch noch keine gekriegt :confused: hatte sie via Internet bestellt - nicht schlimm,

Ramsau ist ja in dem Patchwork Magazin drinne

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann ich ja beruhigt noch ein wenig warten :D :D Eilt mir ja auch nicht, wollte nur mal Bescheid wissen, weil in der Bestätigung was von 5 Tagen gestanden hatte, ich aber auch einen Rückumschlag geschickt hatte. Diesen Postweg muss man ja auch mit einrechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute

 

Ich habe meine Mini-CD heute mit der Post bekommen.

Ich hatte einen frankierten Rückumschlag eingesand und heute war er wieder zu Hause.

Es gibt eine allgemeine Anleitung, Infos zu den Büchern, Vorlagen für Häuser und ebend das Modell Ramsau.

Jetzt muß ich nur noch Zeit finden mich in das Tema reinzuknieen! Warum hat der Tag nur 24 Stunden- zum nähen viel zu kurz :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, meine war gestern auch per Rückumschlag da. Allerdings hatte ich bisher noch keine Gelegenheit reinzuschauen, werde ich wohl auch erst am Wochenende zu kommen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, meine war gestern auch per Rückumschlag da. Allerdings hatte ich bisher noch keine Gelegenheit reinzuschauen, werde ich wohl auch erst am Wochenende zu kommen. :(

 

Meine ist auch da, :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Abend,

meine CD ist auch heute eingetroffen. Wirklich schöne Häuser, die werde ich bestimmt mal machen. Die Kirche bzw. Ramsau 2006 ist auf jeden Fall noch einige Nummern zu groß für mich :o

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man die zwei Dateien auf der CD mit den Endungen .PJ5 öffnet bzw. mit welchem Programm? Alles andere sind pdf-Dateien und das ist kein Problem

 

lg Veri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man die zwei Dateien auf der CD mit den Endungen .PJ5 öffnet bzw. mit welchem Programm? Alles andere sind pdf-Dateien und das ist kein Problem

 

für pj5 braucht man EQ5 = Electric Quilt 5-> guckst du hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo BadFAn

danke für die Info, das Proggi habe ich nicht. Es wird bestimmt auch so gehen :)

lg Veri

Veri, das geht sicher, denn in der PDF sind ja alle Schablonen vorhanden. Wer es größer oder kleiner haben will, muss eben das eben mit dem Kopierer oder übers Bildbearbeitungsprogramm tun.

 

beim EQ5 kannst du die gewünschte größe einstellen und die fertigen Schablonen ausdrucken. Und ggf am Bildschirm mit Farb/Stoffvariationen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.