Zum Inhalt springen

Partner

Buddy-Liste?


schildkroete

Empfohlene Beiträge

Ich fang doch gleich mal wieder mit ein paar blöden Fragen an. Was ist eine Buddy-Liste? Und was ist denn eine Ignorier-Liste (klingt ja nicht so schön)?

Danke ud Grüße

Sabine :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    4

  • Anonymus

    4

  • UTEnsilien

    3

  • charlotte

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

hi sabine,

in der FAQ (grüner Balken oben) findest du die Antwort. Das Board-Programm nutzt offenbar die Begrifflichkeiten, die aus AOL vielen bekannt sind.

Bei der Buddy-List wird dir angezeigt, wenn die Mitglieder dieser Liste online sind, bei der Ignorier-List werden dir Beiträge dieser Mitglieder nicht angezeigt.

Die genaue Funktionsweise muss man sich wohl nach und nach erarbeiten...

 

LG Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Buddyliste kommen die netten Kumpels aus dem Partykeller und dann kannst Du sehen, wer von denen gerade online ist und auf die Ignoreliste kommen die Kotzbrocken, die Du immer schon mal zum Mond schießen wolltest. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..auf die Ignoreliste kommen die Kotzbrocken, die Du immer schon mal zum Mond schießen wolltest. ;)

 

Allerdings sieht man trotzdem, daß der Lieblings-Honk ein nettes Häufchen in Form eines Beitrags hinterlassen hat. ;)

 

Trotzdem begrüße ich die Ignorier-Liste und habe auf der Buddy-Liste schon meine Lästerschwestern eingetragen.

 

Tolle Sache! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings sieht man trotzdem, daß der Lieblings-Honk ein nettes Häufchen in Form eines Beitrags hinterlassen hat.

 

Den dürfte man eigentlich gar nicht sehen, solange ihn keiner zitiert oder? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peterle,

wo findet man diese Liste und wo kann man etwas eintragen :confused:

Unter FAQ habe ich die Erklärung gefunden,aber wie rufe ich diese "List" auf :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sabine,

 

geh unter kontrollzentrum in deine einstellungen rein, ganz runter scrollen, da kommt buddy oder ignorliste,

 

dann die eintragen, die du drin haben möchtest, am ende aktualisieren----fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joh, nähliese, das wäre schöööön.

da wären jede menge nervensägen drauf, die dann nicht mehr an mir vorbeilaufen dürften....

 

seufz

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou ,

so ne Ignorierliste sollte es auch für diverse Tv Gestalten geben,(z.b. Jenny Elvers,alle Deppen aus dem Dschungelcamp,u.s.w.) dann würde fernsehen wieder etwas Spaß machen :D .Anderseits,........so bleibt mir mehr Zeit zum Forum lesen und nähen :rolleyes:

 

Gruß Melanie :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gross ist denn die Kapazität der "Ignorier-Liste"? :p

 

(gleich mal testen gehe)

 

Und?

 

(Jetzt muß ich erst mal unsere Laberputzfrau ignorieren, ich arbeite ja eigentlich..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bea, und das von dir!

 

(Ich petzte natürlich nicht, aber ich kann bekanntermaßen auch gut selber entschieden, wen ich lesen mag und wen ggf. nicht... :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht auch im jeweiligen Profil eines Mitgliedes, das Mitglied in seine Buddyliste bzw. Igorierliste setzen? Oder hab ich da was falsch gelesen?

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht auch im jeweiligen Profil eines Mitgliedes, das Mitglied in seine Buddyliste bzw. Igorierliste setzen?

 

 

"vBulletin-Systemmitteilung

 

Entschuldigung, aber peterle ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren." :lol:

 

 

oder

 

"peterle Ihrer Buddy-Liste hinzufügen

Möchten Sie peterle wirklich in Ihre Liste aufnehmen?"

 

(das wäre die letzte Möglichkeit um noch abzuspringen..):zahn:

 

 

Liebii Gruess nach Aachen :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Peterle du hast Glück, bist aus Testgründen ;) NR:1 auf meiner Buddyliste, und das hab ich sogar in deinem Profil gemacht.

(Ich sollte vielleicht auch mal die Ignorierliste testen) :D

 

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"vBulletin-Systemmitteilung

 

Entschuldigung, aber peterle ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren." :lol:

 

Wieso sollte jemand auch ausgerechnet mich, so einen netten, sympathischen, immer fröhlichen und freundlichen Kerl auf seine Ignore-Liste setzen wollen? :rolleyes:

 

@ernamaus

 

Ich hab das Knöpfchen da nicht gefunden, ich geh nochmal suchen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte jemand auch ausgerechnet mich, so einen netten, sympathischen, immer fröhlichen und freundlichen Kerl auf seine Ignore-Liste setzen wollen? :rolleyes:

 

ich doch nichtgrinning-smiley-026.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...