Zum Inhalt springen

Partner

Ich habs getan und mir gerade meine Stickmaschine reserviert!!!


Joco

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich ja schon so lange davon geträumt habe auch mir eine Stickmaschine zu gönnen, ist es nächsten Monat endlich soweit.

 

Habe die ganze Zeit mit einer Janome 200E geliebäugelt und bin jetzt spontan eine Klasse höher gehüpft. Ist zwar "nur" eine gebrauchte, aber dafür vom Händler.

Und zwar habe ich mich für die Janome 300E entschieden. Hoffe ich bereue es nicht. Ich freu mich schon, wenn sie im Oktober hier einzieht.

 

Muß mich jetzt nur mal nach dem restlichen Zubehör wie Stickgarn, Vlies, etc. umsehen. Bin damit grad etwas überfordert, was ich da noch alles brauche.

 

Ich freu mich soooo!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gisela Becker

    1

  • Pferdle

    1

  • me3ko

    1

  • Joco

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist wirklich eine gute Maschine, ich habe sie auch und bin sehr zufrieden damit. Sie mag viele Sorten Garne. Es muss also nicht das teuerste sein.

Am Anfang habe ich auch das mit den Vliesen nicht übersehen.

Am Anfang wirst Du doch erst mal ausprobieren. Beginne auf Reststücken von starkem BW-Stoff (zB Jeans, Köper). Da genügt normals Vliseline zum aufbügeln als Verstärkung. Wichtig ist dass der Stoff gut gespannt ist.

Ich habe es lange so gemacht (mit einer anderen Maschine) ohne zu wissen, dass es so viel Verstärkungsmöglichkeiten gibt. Das Resultat war immer zufriedenstellend.

Einfach am Anfang viel ausprobieren!

Viel Glück damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...