Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Australisches Quiltmagazin zum kostenlose Download


HappyA

Empfohlene Beiträge

Bei DownUnderQuilts stehen die aktuellen Quiltmagazine zum kostenlosen Download bereit

 

 

http://subscriptions.creativelivingmedia.com.au/subscriptions/

 

Frau muß sich zwar anmelden, es werden aber nur Vor- und Zuname abgefragt (und da erfinde ich immer einen Schönen - hihihi) und eine gültige email-Adresse wird gebraucht - dafür nehme ich immer meine 3.Adresse - dort wo ich SPAM und Werbung gleich umleite.

 

Das Online-Magazin läßt sich als pdf abspeichern, somit sind auch Ausdrucke einzelner Seiten - so man/Frau das will - möglich.

 

Viel Spaß beim Bildschirmblättern

 

LG, Angelika

 

PS: es stehen auch Scrapbooking-Magazin zum Download bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    8

  • zuckerpuppe

    6

  • KARINMAUS

    6

  • ive25

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, ich kann mich dort anmelden. Aber ich kann die Hefte dann nicht öffnen. Muss mich mit meiner Mail-Adresse einloggen, soll dann cookkies aktivieren(hab ich getan). Klappt aber immer noch nicht. Hilf mir bitte, wenn du weißt, wie ich hinkriege. LG Siliva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

du gehst auf events, dann unter magazines auf quilts. auf dieser seite steht dann "Log in to view the digital version of Down Under Quilts magazine". dort kannst du es herunterladen.

 

lg

sunblumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Tip.

 

Eigentlich hab ich ja mit Technik keine Probleme, aber kann mir jemand verraten, wie ich das abgespeichert bekommen? Ich kann nur das online-magazin durchblättern und finde keinen Speicher-Button oder ähnliches...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

wenn das Magazin geöffnet und zum Durckblättern bereit ist, ist rechts oben ein Button "PRINT" - den klickst Du an - und machst dort ein Häkchen, wo es Dir paßt: ausgewählte Seite - rechts/links oder alle Seiten -

Dann drückst Du auf PRINT - damit wird eine pdf erzeugt, die 1-2 Minuten in Anspruch nimmt und die sich dann automatisch in Deinem pdf-reader öffnet (zumindest bei meinen PC-Einstellungen)

 

Bei mir geht Adobe-Reader auf und diese PDF kannst Du dann mit "DATEI" - "KOPIE SPEICHERN" auf Deine Festplatte bringen.

So kannst Du das Magazin immer wieder mit dem Adobe-Reader öffnen und auch teilweise Seite ausdrucken, soweit Bedarf besteht.

 

Ich hoffe, meine Anleitung war einigermaßen verständlich.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

 

verständlich alle Male, aber bei mir gibts keinen Button mit Print.

 

Ich kann zwar das Magazin öffnen, aber selbst das Durchblättern klappt jetzt nicht mehr, da werde ich immer direkt zum Shop geleitet... Dabei hat bei der Registrierung alles geklappt... :confused:

Bearbeitet von dark_soul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es bei mir auch, nach ein paar Seiten schauen bin ich im Shop und auch den "print-Button" gibt es nicht (mehr?).

 

Hatte schon den verdacht ich bin zu blöd, aber mein GöGa kam auch nicht weiter.

 

Schade.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Euch mal einen Bildschirm-Druck gemacht

 

australmagazin.jpg.a034a4da02595932a985e411042ac65e.jpg

 

Der rote Pfeil zeigt auf den Button "PRINT" -

Bei mir werden alle 104 Seiten angezeigt, bzw. alle 104 Seiten sind zum Durchblättern vorhanden ... und im Shop war ich noch gar nicht - Tsssss ?????

 

Ich browse mit Mozilla - vielleicht gibt es da bei unterschiedlichen Browsern unterschiedliche Anzeigen?

 

Wichtig: Ihr müßt Euch registriert haben - dazu gibt es dann eine Bestätigungsmail mit einem Link - und den hatte ich angeklickt und bekomme das Bild - wie oben - zu sehen.

 

Ich hoffe, es funktioniert jetzt bei Euch !

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch mit Mozilla und IE probiert. Beides negativ. Bei mir gibts nur die Buttons 1 (2) page, share und help.

 

Mir ist allerdings grad was aufgefallen. Wenn ich über den Link in der email auf die Seite gehe, wo ich das Cover von der Zeitschrift anklicken muss, steht darüber ein Text, das ich irgendwo meine email-Adresse eingeben muss. WO DENN??? Vielleicht liegt da der Hund begraben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dark soul,

 

meine Mailadresse hab ich angegeben und bin dann über die Bestätigungsmail gegangen, aber eben ohne Erfolg. Es sieht bei mir aus wie bei Angelika, nur der Button "print" fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ihr müßt über die Bestätigungs-Mail vom Verlag gehen.

 

Da steht im Betrefff: WELCOME TO DOWN UNDER QUILTS -

 

den Text meiner Mail kopiere ich mal 'raus :

Congratulations on taking advantage of receiving our best internet offer - an entire 6 month subscription to Down Under Quilts magazine, absolutely FREE!

 

Your FREE digital edition of Down Under Quilts is sure to inspire every month. Whether you’re a seasoned quilter or have always wanted to give quilting a go, Down Under Quilts provides you with all of the information, advice and news you need to really enjoy and inspire your creativity each month.

 

Viewing your favourite magazine online couldn’t be easier. There are no installs. The pages are crystal clear and very easy to navigate. Plus, the clickable table of contents allows you to find everything you are looking for. You even have access to over 12 months of back issues!

To view the issue now Click here or on the cover image.

Enjoy and Happy Quilting,

 

Hinter dem "click here" ist ein link versteckt, der mich direkt auf die Magazine bringt, ich klicke dann nur noch das Cover des Magazins und schon öffnet es sich - und der Print-Button ist auch da !!!!

 

Ich hoffe, es klappt jetzt bei Euch auch !

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hinter dem "click here" ist ein link versteckt, der mich direkt auf die Magazine bringt, ich klicke dann nur noch das Cover des Magazins und schon öffnet es sich - und der Print-Button ist auch da !!!!

 

Ich hoffe, es klappt jetzt bei Euch auch !

 

LG, Angelika

 

Ich habe es testweise gemacht. Wenn man über die Mail geht, ,,click here" habe ich auch kein Print da, sowohl über Firefox, als auch über IE.

 

Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausend große Fragezeichen --

 

Hat Dein Bestätigungsmail den gleichen Text ?

Wenn Du auf den link geklickt hast - oder rechts oben (in der Mail) auf das Foto des Magazin-Covers -- das funzt nämlich auch -- wird dann das Magazin mit allen 104 Seiten angezeigt ?

 

Es kann doch nicht sein, daß es bei mir funktioniert - vielleicht bei anderen auch - und bei einigen solche Probleme aufwirft ???

WELCHER MANN HATTE DA SEINE FINGER IM SPIEL ?

 

LG,

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Congratulations on taking advantage of receiving our best internet offer - an entire 6 month subscription to Down Under Quilts magazine, absolutely FREE!

 

Your FREE digital edition of Down Under Quilts is sure to inspire every month. Whether you’re a seasoned quilter or have always wanted to give quilting a go, Down Under Quilts provides you with all of the information, advice and news you need to really enjoy and inspire your creativity each month.

 

Viewing your favourite magazine online couldn’t be easier. There are no installs. The pages are crystal clear and very easy to navigate. Plus, the clickable table of contents allows you to find everything you are looking for. You even have access to over 12 months of back issues!

 

To view the issue now Click here or on the cover image.

 

 

Das ist der Text der Mail. Ab der fünften Seite werde ich in den Shop geleitet zu bestellung der Zeitschrift. Ich habe nun (wiederum testweise, kost' ja nichts:rolleyes:) auf die Bestellung der digitalen Ausgabe geklickt. Gekommen per Mail ist noch nichts und Print ist immer noch nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dark soul,

 

meine Mailadresse hab ich angegeben und bin dann über die Bestätigungsmail gegangen, aber eben ohne Erfolg. Es sieht bei mir aus wie bei Angelika, nur der Button "print" fehlt.

 

Huhu,

 

bei mir fehlt der Button "print" auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

 

hm, kann das sein, weil wir ein de in unserer E-Mail haben ?

Zumindest war das bei mir die Fehlermeldung:confused:

 

Leider nein, ich habe mich mit einer yahoo.com-Adresse angemeldet, geht auch nicht :confused: :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich werd' noch verrückt .....

 

Kann denn hier mal Eine schreiben, bei der die ganze Sache funktioniert ?

 

 

LG, Angelika

 

Hallo Angelika,

 

bei mir funktioniert es im Firefox. Der weiß scheinbar noch, dass ich mich mal eingeloggt habe.

 

Im Internet Explorer habe ich aber auch keinen print-Button und versuche gerade rauszufinden, wie ich mich einloggen kann.

 

Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.