Zum Inhalt springen

Partner

Neue OTTOBRE unterwegs :-)


mangetsu

Empfohlene Beiträge

Huhu,

frohe Kunde! Habe gehoert, die Sommerausgabe der OTTOBRE soll gerade fluegge werden... fluegge.gif

 

Mal gespannt, wann sie mich diesmal erreicht... obwohl sie sich ruhig etwas Zeit lassen duerfte, habe naemlich gerade mal zwei Modelle aus der aktuellen Ausgabe fertig :o

 

Schoenen Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mangetsu

    10

  • Madita

    6

  • Naehenswert

    5

  • nispi

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu Alex,

 

ui, fleißig fleißig... ich habe aus der alten Ausgabe nicht mal was genäht... *ggg*

Ich warte nämlich immer noch darauf, dass der Valencia für Hannas Mantel endlich lieferbar ist... Mhm...

 

Naja, nun fahren wir am Samstag erstmal für 2 wochen in den Urlaub und ich hoffe, dass er danach endlich geliefert wird... Sonst kann ich ihn gleich eine Nummer größér nähen... :rolleyes:

 

Menno.. habe grade mal wieder auf deiner Homepage gestöbert... Wow.. super süße Sachen... :super:

Ich muss mal sehen, dass ich den Schnitt für die Volanthose irgendwo her kriege... Die sieht ja super süß aus... War die schwer zu nähen????

 

 

Liebe Grüße nach Japan

 

 

Corina

 

PS: hab mich immer noch nicht ganz entschieden bzgl. der Fashion-Label... aber nach dem Urlaub... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*freu*

 

Na das sind doch mal gute Nachrichten :D

Auf das unser Postbote bitte vorsichtig damit umgeht und sie nicht wieder einfach in den Briefkasten knüllt :o

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

 

da hast du ja schöne Neuigkeiten. Ich warte schon sehnsüchtig darauf, denn sommertechnisch hab ich noch gar nicht losgelegt.

 

:o :o :o Nein, nein, ich hab gar keine Sommerschnitte, nein, nein :o :o :o

 

Liebe Grüße

 

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

 

da hast du ja schöne Neuigkeiten. Ich warte schon sehnsüchtig darauf,

 

:o :o :o Nein, nein, ich hab gar keine Sommerschnitte, nein, nein :o :o :o

 

Liebe Grüße

 

Alexandra

 

das unterschreibe ich ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie !!!!!!!!!!!!!

 

Gerade aus dem Briefkasten gefischt *freuhüpf*

 

Ich bin jez mit Schnittmuster studieren beschäftigt :-)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloooo,

 

ich will auch haben!!!!!!!!!

Wo bleibt sie? Der Postbote hat heute noch keine gebracht. :( :(

 

Na dann morgen und wenn nicht? Och mensch....

 

Waaarten, waaaarten, waaaaaaarten......

 

Madita, was ist denn so drin?

 

Waaaaaaaarten................ unser Postbote kommt erst morgen früh wieder.....

 

Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin doch sooooooo neugierig und würde gerne wissen, ob für Mädels was schönes dabei ist. Meine drei kleinen Zicken warten schon ganz gespannt auf ihre neue Sommer-Kollektion. Auf der Homepage von Ottobre war bis dato noch nichts neues zu erfahren.

 

Hoffentlich ist die Ottobre-Sommer bald ONLINE :o

 

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....hoffentlich muß ich dieses mal nicht auch wieder sooooo lange warten, bis sie bei mir ankommt! Habe noch so schöne Stöffchen hier und möchte mal schauen, ob da der passende Schnitt dabei ist (...man hat ja keine anderen Schnitte ;) )

 

Weiß gar nicht, ob die Post heute schon durch ist.... schade, hätte gerade schön Zeit und Ruhe zum Anschauen!

 

Na, dann warten wir alle ganz gespannt......

 

 

Schöne Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie !!!!!!!!!!!!!

 

Gerade aus dem Briefkasten gefischt *freuhüpf*

 

Ich bin jez mit Schnittmuster studieren beschäftigt :-)

 

LG

 

Hey,

 

da habe ich ja richtig gehoert! Wie schoen, Madita, dass Du sie schon hast. Wie ist sie??? Jetzt moechte ich sie ploetzlich doch wieder ganz dringend!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:

 

Erzaehl' mal, Madita...

 

Schoenen Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin dann gleich mal runtergeflitzt, als ich hier gelesen habe, das sie rausgekommen ist, aber leider noch nichts da....

Aber morgen!!!

 

Vielleicht ist sie ja später online!

 

Grüße Oesti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haut mich nicht vom Hocker, aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich ein Baby und zwei Jungs hab ... für Mädchen sind schöne verspielte Sachen drin ... ich würd die Schnittübersicht ja fotografieren und reinstellen, trau mich aber nicht, weil bei Ottobre noch nichts online ist ...

 

Es sind schöne T-Shirt-Schnitte für Jungs drin, verschiedene Hosenschnitte ... für Mädels viel gerafftes und diese kleinen Babydoll-Puffärmelchen ...

 

Die Stoff finde ich auf den ersten Blick sehr Leinenlastig, was ja nix schlechtes ist :-) Und ein wenig Ethno/Dschungelfieber ... kann sowas schlecht erklären ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will sie auch! Natürlich habe ich keinen einzigen Sommerschnitt *huuuust* und muss sie sofort haben! ;)

 

Warum kommt auf dem Dorf die Post immer sooooo späääät? *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd die Schnittübersicht ja fotografieren und reinstellen, trau mich aber nicht, weil bei Ottobre noch nichts online ist ...

 

Mach' dat niiich! Soviel Geduld muessen wir eben haben :o

Es sind schöne T-Shirt-Schnitte für Jungs drin, verschiedene Hosenschnitte ... für Mädels viel gerafftes und diese kleinen Babydoll-Puffärmelchen ...

 

Klingt guuuuuuuuut!

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon ausgewogen, aber ich find die Schnitte für die ganz Kleinen nicht besonders geeignet ... zuviel gezipfel ...

 

Die Hosenschnitte sind variiert, aber jez nicht so ausgefallen, eher Grundschnitte ...

 

Für Damen sind übrigens eine Bluse, ein Rock und ein Kleid drin ...

 

Naja, is ja eh nur meine bescheidene Meinung und ich hab eh nen komischen Geschmack :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja mal gespannt, hört sich doch gut an!

 

Ich bin eigentlich immer mit der Ottobre zufrieden, nicht immer sofort, manchmal erst später, und man entdeckt immer wieder was.

 

Ich freue mich jedenfalls.

 

Danke Madita.

 

Grüße Oesti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gezipfel richtig schönes gezipfel, jetzt bin ich schon richtig hibbelig :-)

 

LG

Sandra

 

Schon, aber nicht in Grösse 68 ... da ist das ziemlich nervig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

stimmt in 68 nicht so wirklich :-) aber ist auch mehr blumig :-) ich hab sie nämlich auch schon freu. Am schärfsten find ich den Bikini für meine Prinzessin.

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann bin ich ja gespaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannt ;)

 

ich habe sie frisch abonniert und auch meine bestätigungsmail mit ankündigung der neuen ausgabe schnell bekommen.

mal sehen, ob/wann sie tatsächlich ankommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich will sie auch haben!!!!! Suche doch noch einen schönen Mädchenkleidschnitt( und habe natürlich auch keinen anderen da....schön, daß es hier so viel gibt, denen es genauso geht! :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hätte die nicht morgen kommen können? Menno mein Sohn hat heute seinen 1. Geburtstag und Mamas Gedanken kreisen um Bikini und was ich für Sohnemann nähen könnte :-)

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...