Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Plätze frei in Piezies Geburtstagsliste!!!


Piezi

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

vielleicht hat der eine oder andere schon von der Geburtstagsliste gelesen. Gerade bin ich dabei, die Liste für 2009 zu organisieren. Es sind noch ein paar Plätze frei, und wir würden uns sehr freuen, wenn die frei gewordenen Plätze von neuen Patchwork- und Quiltbegeisterten besetzt würden.

 

Im Prinzip läuft es so, dass man Ende Dezember die Liste bekommt mit den Geburtstagskindern, Daten und Adressen und einem kleinen Sätzchen zu den jeweiligen Vorlieben des Geburtstagskindes. Jede Teilnehmerin beschenkt dann jede andere jeweils zum Geburtstag mit einem FQ oder LQ Stoff (Preis jeweils um die 4 Euro). Dazu ein Kärtchen, und wer mag legt noch eine Kleinigkeit dazu (keine Pflicht, aber unsere Liste zeichnet sich bisher durch sehr liebevoll gepackte Umschläge aus.) Das kann etwas Selbstgemachtes sein, z.B. eine AMC oder eine andere Winzigkeit, etwas Süßes, zwei niedliche Knöpfchen, ein schönes Bändchen, ein Siggie ...

 

Zum eigenen Geburtstag bekommt man dann ebenso von jeder Teilnehmerin einen weichen Umschlag, so dass es sich kostenmäßig ausgleicht. Die Freude ist groß, wenn man so viele schöne weiche Umschläge am Geburtstag öffnen darf. Wir fotografieren dann jeweils unsere Schätze und stellen im Geburtstagsthread Fotos ein, und alle freuen sich mit den Geburtstagskindern mit.

 

Zuverlässigkeit & Freude am Patchworken sind Voraussetzung. Dabei ist es unerheblich, ob man seit 25 Jahren riesige Quilts fertigt oder gerade erst die Freude am PW entdeckt hat.

 

Wer mitmachen möchte, bitte eine kurze PM mit Vorstellung, Alter und WICHTIG!!! Geburtsdatum an mich! Es sind nicht mehr in allen Monaten Plätze frei.

Bevorzugt werden Geburtstagskinder für Februar, März und Mai. Ansonsten gehe ich nach Eingang in meinem Postfach.

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • firestones

    3

  • patch-hexe

    3

  • Piezi

    2

  • Jacki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ihr Lieben,

 

nach einigen turbulenten Jahren hätte ich schon große Lust mit zu machen. Aber leider sucht ihr ja niemanden mehr für April.

 

Liebe Grüße,

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon ein paar PMs und zwei Plätze schon wieder vergeben. Aber im Februar hätten wir noch Platz! Keine interessierten Februar Geburtstagskinder hier?? ;)

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Piezi,

leider hat es mit der PM nicht geklappt - da ich noch recht neu in diesem Forum bin und noch keine 10 Beiträge verfasst habe. Dieses ist jetzt der 8. Beitrag.

Ich schreibe schnell noch zweimal, dann geht es vielleicht.

LG

Patch-hexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 10. Beitrag - hoffe, jetzt funktioniert es. Sorry an alle, die ich jetzt genervt habe, aber mir viel kein anderer Weg ein. Und ich würde gern bei

der Geburtstagsliste mitmachen.

LG patch-hexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bin ich ein Januar-Kind, der Monat ist ja schon voll (und bestimmt auch ziemlich kurzfristig :D ).

 

Aber vielleicht kannst Du mich für nächstes Jahr vormerken?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.