Zum Inhalt springen

Partner

Wer würde mir Freebies einmalig speichern ?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab ja eine Stick-Näma von Privileg/Janome, allerdings leider noch immer keine Box dazu um auch andere, als die auf den gekauften Karten vorhandenen, Muster zu sticken. Die Muster, die ich gerne Sticken würde, gibts nicht auf passenden Kaufkarten ... und die Investition für ne Box ist im Mom nicht drin, weil soviel sticke ich nicht und würde es wohl aus Faulheit auch nicht ...

 

Lange Rede kurzer Sinn, wäre jemand bereit, Freebies für mich auf einer vorhandenen oder Leerkarte zu speichern, natürlich gegen Kostenerstattung. Es geht mir auch nur um Freebies ...

 

Klasse wäre es natürlich, wenn es jemand aus dem Raum Hannover wäre, dann könnte ich eventuelle bei Bedarf nochmals drauf zurückgreifen, aber ich wäre schon froh, wenn ich das eine oder andere mal hätte ...

 

Frage wäre dann, wo bekomme ich passende Leerkarten, was kosten die, und was würdet ihr dafür nehmen, mir diese im passenden Format zu speichern ???

 

Wäre über Anregungen Hilfe dankbar :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stellaluna

    3

  • benzinchen

    2

  • samboehm

    1

  • sticki

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

bei den meisten Freebies Anbeiter steht meist dabei wie man diese verwenden darf, manchmal auch für gewerbliche Zwecke, zumindest das Gestickte) die Datei selber darf man aber NICHT weitergeben.

 

Andererseite wäre eine Leerkarte für deine Maschine dazu zwingend notwendig. Ich habe ir erst vor kurzem eine neue Leerkarte für Brother, die neue für Version 6 vom PE-Design gekauft, diese hat glaub ich 100 Euro gekostet.

 

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

 

ich möchte ja auch keine Freebies weitergegeben haben, im zweifelsfall bring ich diese ja auf CD gebrannt mit ...

 

Gekaufte Karten habe ich, die mit mancher Software auch wiederbeschriebbar sind ... ob sich eine Leerkarte lohnt, muss ich erst sehen, da die für meine Maschine nicht so einfach zu bekommen sind ... ich hab das *.sew Format ...

 

Alles was mir fehlt ist die Box, selbst die Software hätte ich zur Verfügung ... aber für mein Format komm ich da nicht unter 400 Euro weg, nur für die Box und dass ist in absehbarer Zeit halt nicht drin ... zumal ich ein Gelegenheitssticker bin, weil ich viel zu faul bin ...

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dir, wenn überhaupt, wirklich jemanden in deiner Nähe suchen, denn so viele Muster passen nun doch nicht auf eine Karte.

 

Kommt natürlich auch auf die Größe deiner Leerkarte an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo laura,

eine leerkarte brauchst du unbedingt.

ich habe die gleiche maschine privileg/janome und ich habe auch die software von privileg dazu und die entsprechende lese-/schreibe box.

da ich 2 gekaufte karten doppelt habe dachte ich mir, da kannst du eine löschen und als karte in der box benutzen so wie eine leerkarte.

das ging allerdings nicht, diese karten lassen sich in der box nicht ohne weiteres löschen und schon gar nicht wiederbeschreiben.

 

das ist sehr schade, eine karte habe ich dabei kaputt gemacht weil ich dachte ich könnte diesen kopierschutz (oder wie immer das auch nennt) irgendwie umgehen.

 

auf einer leerkarte kannst du bis zu ca. zwanzig motive speichern, es kommt ein bißchen darauf an wie umfangreich die motive sind. kleinere gehen mehr drauf größere etwas weniger.

leider wohne ich zu weit weg um dir wirklich helfen zu können.

 

gruß benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo laura,

ich bins nochmal, denn mir fällt gerade ein, daß die amazing box auch paßt. ich glaube die ist wesentlich billiger aber genaues weiß ich nicht darüber, denn ich habe die box von janome aber ich habe eine leerkarte von amazing mal bei ebay ersteigert und die karte funktioniert wunderbar in der box.

 

vielleicht meldet sich ein anderer zum thema amazing box - janome.

 

gruß benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo laura,

ich bins nochmal, denn mir fällt gerade ein, daß die amazing box auch paßt. ich glaube die ist wesentlich billiger aber genaues weiß ich nicht darüber, denn ich habe die box von janome aber ich habe eine leerkarte von amazing mal bei ebay ersteigert und die karte funktioniert wunderbar in der box.

 

vielleicht meldet sich ein anderer zum thema amazing box - janome.

 

gruß benzinchen

 

 

 

hallo ihr lieben,

 

ich habe die amazing-box und bin superglücklich damit. alle motive von meinenn .xxx stickkarten lassen sich einlassen und somit auf dem rechner speichern und alle stickdateien (in welchem format auch immer) können vom rechner ohne zusätzliche software auf leerkarten geschrieben werden. die amazing-box ist u.a. für babylock, bernina deco, brother, simplicity (pes), viking 1+, rose, 605 (hus), singer (xxx), artista (art), janome, jef, pfaff (pcs), elna, kenmore, new home (sew). leerkarten kaufe ich immer für 70-75 euronen.

 

viele grüsse

katalina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die liebgemeinten Infos, aber soweit war ich schon ... die Amazing Box wird in D unter dem Namen Magic Box vertrieben ... und da ich das *.sew Format benötige hilft mir die Vikant Box nicht weiter und ich brauche eine der grossen Boxen von magic, Amazing oder PES2Card ... Mit allem drum und dran ist das auf absehbare Zeit eben nicht drin, da ich ja grad erst ne Cover bekommen habe ...

 

Es geht mir einfach nur darum, z.B. meinem Göga zu Weihnachten ein Shirt und Bux mit Depechemode Logo zu versehen ... Normalerweise reichen mir meine vorhandenen Stickmuster, da ich meist eh zu faul bin, vor allem beim Faden wechseln :o

 

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...