Zum Inhalt springen

Partner

Wie war der Kölner-Nähbrunch?? "Zusammengeführt"


nowak

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Es gibt einen neuen Termin für den nächsten Kölner Nähbrunch, nämlich am Sonntag, 10.07.2005. Diesmal wieder ohne Nähmaschinen, damit wir das Schwatzen nicht verlernen.. *gg*

 

Alle auf der Mailingsliste sollten ihr Einladnugsschreiben bekommen haben, wer nicht, läßt mir bitte eine gültige und funktionierende Email-Adresse zukommen.

 

Gleiches gilt natürlich für alle, die noch nie dabei waren, aber mal kommen wollen: Email-Adresse in mein Postfach und schon gibt es eine Einladung. :)

 

Bis Juli, hoffe ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sonnenschein

    15

  • nowak

    13

  • ma-san

    7

  • fillippa

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir treffen uns in einem Cafe, das allerdings extra für uns am Sonntag vormittag aufmacht. :D

 

Ansonsten: Mailaddy in mein Postfach hier und schon gibt es eine Einladung. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, diejenigen, die mir in den letzten Tagen ihre Email-Adresse ins Postfach gelegt haben sollten jetzt auch eine Einladung bekommen haben.

 

Ist das nicht der Fall, dann bitte erst mal den Spamordnern überprüfen (manche Filter sind etwas übereifrig...) und falls wirklich nichts angekommen ist mir noch mal eine Email-Adresse ins Postfach legen. Eventuell eine andere, zuverlässigere. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der anfängerfreundliche Service... der aktuelle Brunchstrang wieder hochgeholt, Fragen zum nächsten Brunch können gerne hier diskutiert werden.

 

Und auch hier nochmal: Gudrun, du hast zwei Mails von mir bekommen, gestern gegen 16.00 Uhr. Falls nichts in deiner Mailbox ist, dann bitte eine andere, zuverlässigere Email-Adresse in mein Postfach. (Und nicht beunruhigen, wenn es mal ein paar Tage dauert, ich bin ich immer mal unterwegs. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So die Erinnerungsmail ist schon an alle raus, aber auch hier noch mal: Bitte entscheidet euch bis Sonntag, ob ihr zum Brunch kommen wollt oder nicht (und teilt mir die Entscheidung natürlich auch per Mail mit... ;) ), damit butterkäse ihr Buffet passend kalkulieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

 

1. Alle die sich in den letzten Tagen mir ihrer Email-Adresse in meinem Postfach verewigt haben, sollten ein Einladungsschreiben bekommen haben. In solchen Ausnahmefällen werden Anmeldungen auch noch nach der "Deadline" angenommen. :o

 

2. Wer für den Sonntag neu dazustoßen will, kann mir nach wie vor noch ihre Email-Adresse in mein Postfach legen und sich auch anmelden. (Zumindest so lange, bis die Brunch-Ausrichterin durchdreht. :freak: )

 

3. Mitteilungen darüber, wer Zeit für den Brunch hat und wer nicht und wer vielleicht und warum und warum nicht bitte nach wie vor immer und ausschließlich per Email, nicht per Postfach hier. Wenn ich das aus verschiedenen Quellen zusammenklamüsern muß, ist das für mich sehr mühsam, zeitraubend und aufwendig. Aus diesem Grund werden nur Meldungen per Mail berücksichtigt. :cool:

 

So, das waren die aktuellen Meldungen. :o Bis Sonntag, eventuell mit Stoff- und Nähzubehörflohmarkt. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Idee so begeistert aufgegriffen wurde: Wir flohmarkten am Sonntag auch. Stoffe, Schnitte, Nähzubehör kann mitgebracht werden in der Hoffnung auf neue Besitzer. ;)

 

(Und noch mal in eigener Sache: Es wäre wirklich sehr schön, wenn meine Bitte, alles Wichtige per Email zu melden auch ernst genommen würde. Es ist auch keine Unhöflichkeit, mir mit der Bitte um eine Einladung zum Brunch gleich eine Emailadresse ins Postfach zu legen, statt daß ich erst wieder mit der Bitte um eine Emailadresse zurückpn-en muß. Noch empfinde ich es als Affront, wenn es sich bei dieser Emailadresse um eine funktionierende und gültige Emailadresse handelt. Mein Postfach ist derzeit zu einem nicht unbeträchtlichen Teil von solchen überflüssige Kommunikationen (Bitte um Emailadresse, erneute Bitte um funktionierende Emailadresse,...) verstopft und ich glaube, Disaster ist nicht geneigt, nur deswegen mein Postfach zu vergrößern. :o - Alle die sich jetzt dabei irgendwie angesprochen oder ertappt fühlen schreiben sich das einfach kollektiv ganz still hinter ihre Löffel und müssen mir bitte nicht erklären, warum sie es nicht auf die Reihe bekommen haben, sondern machen es in Zukunft einfach richtig. Danke!)

 

Gruß,

marion (Die bis Sonntag hoffentlich wieder ausgeschlafener und besserer Laune ist. :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Mütze Schlaf und nen Riesentrost (für geeigneten Trost) rüberschieb!

 

Bis Sonntag ist alles wieder gut! Ehrlich!

 

Viele, liebe Grüße

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt nicht ein bisschen viel verlangt! :lol: :lol: :lol:

 

du kannst es ja auch ganz klein und grün schreiben! So etwa:

emailadresse Gilt auch!

 

:D

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bringe morgen auch einiges zum Tauschen mit:

Kurzwaren wie Bänder, Borten und Knöpfe

aus meinem Sortiment.

Tauschwährung ist eigentlich Euro,

aber vielelicht lacht mich ja auch etwas anderes an :D

 

Falls ich jemanden noch morgen etwas Spezielles zum Treff mitbringen soll,

bitte ich um eine

Email bis heute nachmittag,

den danach beginnt mein "privates Wochenende", oder sowas ähnliches ;)

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo ,

ist morgen auch " Kreuzstickervolk" anwesend????

Ich habe gerade ganz viele Vorlagen gefunden...

Interesse?

LG Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Erzählt doch mal wie der Nähbrunch war :)

 

Ich wollte ja auch so gerne kommen.

Stattdessen hat meine Kleine in der Nacht von Samstag auf Sonntag die

Kozteritis bekommen. Die von 00.30h bis morgens um 6.00h ging,

und um 9.00h habe ich dann angefangen :( :(

 

Also ich bin gespannt was ihr mir zuerzählen habt. :p

Hoffe das wird mir beim Bonner Nähkänzchen nicht passieren. :banghead:

 

 

Viele Liebe Grüße

 

 

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich gemein wäre, würde ich jetzt sagen: nett, wie immer!

 

Aber ich bin ja nicht gemein!

Es waren einige Stammgäste da, ne Reihe Neuer und zwei Überraschungsgäste aus tja, was ist das: OWL?? Bielefeld, Hamm...

Bilder zuhauf wurden geschossen, und manch eins wird hier wohl noch zu sehen sein.

 

Und dieses Mal haben wir einen Flohmarkt, Tauschtisch, Loswerd-Do gemacht. Einiges ist auch weggegangen... und manche waren es recht zufrieden. (Meine Stoffe sind noch nicht abgelagert genug; 15 Jahre reichen noch nicht)

Als sich so die ersten größeren Auflösungsbewegungen breitmachten, kam Silvia aus Aachen mit Sohn und tiefen Taschen. Und wer sein Geld bisher nicht losgeworden war, hatte hier die besten Chancen (yours truly inklusive, dabei war ich gaaaz zurückhaltend).

Ich war so überwältigt, dass ich mal wieder einen ganzen Teil hab liegen lassen. Aber GsD gibt es ja liebe Mitmenschen (huhu Evelyne!), die dafür Sorge tragen, dass ich wieder an mein Zeuch komme.

 

Ja, so war's. Nächstes Mal sag deinem Kind, dass sie jetzt auf KEINEN FALL krank werden kann, sonst muß sie beim Papa bleiben! (Soll ja manchmal helfen)

 

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

 

Schade das wir dich nicht gesehen haben aber masan hat ja schon so alles aufgeschrieben was so los war.

 

Wir hatten viel spaß

 

beim nächsten mal bist du auch mit von der PARTY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würde auf jeden Fall viel gelacht :D

Ja, wir hatten viel Spass, war wieder richtig nett.

 

Wer auch immer Fotos gemacht hat, zeige sich hier!

Ne, besser doch die Fotos ;)

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

HEUL......

 

Und ich war nicht dabei :banghead: :banghead: :banghead:

 

Aber umso mehr freue ich mich auf´s Bonner Nähkränzchen :p

 

Bin dann aber beim nächsten mal dabei-

und wenn ich ne Schüssel mitbringen muß!!

 

Liebe Grüße

 

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

 

ich war eines von den neuen Gesichtern (winke zu masan)

 

ja es war seeehr schön. Leiderleiderleider mußte ich gehen, bevor Sylvia ihre Tasche geöffnet hat. Ein REisetrolley den Sie alleine gar nicht schleppen konnte, wenn ich mich recht erinnere. Also wenn mir das nochmal passiert werde ich einen pauschalpreis bieten und die Tasche einfach mit nach Hause nehmen *lach* Lustige Vorstellung, ich sehe mich über das von Köln mit Koffer flüchten und eine Horde schreiender mit Melonenstücken und Kaffeetassen schmeißender Hobbyschneiderinnen hinter mir her...hihihihi

 

Nee es war wirklich sehr schön. Sonnenschein und Tina kamen von weiiit weiiiit und ich habe endlich ein Knotenshirt in live und in Farbe gesehen. schöööön! (ich hab immer noch keins...)

 

Waren alles sehr nette H(a)S-innen!

 

Ich Grüße Euch alle, habe mich sehr gefreut Euch kennenzulernen!

 

FillippA

 

 

P.S.: @Claudia (die Duddelwirtin)(wie ist eigentlich ihr Nick?) : Ein Kleid aus Deiner Knipmode ist schon zugeschnitten! Hoffe, dass es morgen fertig wird. Tolle Zeitschrift! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...