Zum Inhalt springen

Partner

Pforzheim-Treff, besteht Interesse?


Gast Suulchen

Empfohlene Beiträge

Gast Suulchen

Hallöchen,

 

nachdem ich mitbekommen habe, dass aus der Ecke Pforzheim/Bretten einige HS sind, würde ich gerne mal einen Pforzheim-Treff organisieren. Hättet ihr daran Interesse?

 

Meine Idee als Treffpunkt ist das Restaurant im Famila auf der Wilferdinger Höhe, das findet man von der Autobahn recht leicht und frühstücken kann man dort auch. Ich pers. bin für einen Morgentreff, möglichst früh (spätestens 9 Uhr), weil meine Tochter in den KiGa geht und ich davon ausgehe, dass sicher noch mehr Mamas mit KiGa- und Schulkindern teilnehmen möchten.

 

Also, wer Interesse hat, bitte einfach mal hier melden!!!! Am besten schon mit ein oder zwei Wochentagswünschen, es kann ja nicht jede jeden Tag.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähfee

    7

  • Nähmaus68

    5

  • TanjaG

    3

  • flottesandra

    1

;)

 

also ich wäre dabei, bei mir ist jeder Wochentag gleich gut oder schlecht, ganz wie man es betrachten mag :)

 

Ich schließe mich der Mehrheit an,

liebe Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin dabei...

 

Wilferdinger Höhe ist super... gaanz einfach zu finden... und für mich will das was heißen mit null Orientierungssinn ;)

 

Bei mir gehen jeden Wochentage außer Di und Fr.

 

LG

 

Nähmaus aus Bretten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Suulchen

Ich schubs auch noch mal, wie wärs mit der Woche 18. bis 22. Juli? Nächste Woche ist bei mir ungünstig, da habe ich Termine und der KA-Treff ist ja auch, da weiß ich noch nicht, ob ich es schaffe, hinzugehn, aber den Tag habe ich mir mal vorgemerkt.

 

Schlagt ihr mal ein Datum vor.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminvorschlag der erste:

 

Montag 18.07.05 um 9.00 Uhr im Famila West.

 

Damit wir uns auch gleich erkennen am Besten mit Bändel.

 

Isabelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

Montag merke ich mir gleich mal vor.

 

Dann liefere ich erst die Große im KiGa ab und fahre weiter nach PF, muss allerdings meinen Kleinen (2 Jahre) mitbringen, es sei denn ich bekäme ihn gut untergebracht... mal sehen...

 

Also noch mal, damit ich mich nicht irgendwo verfranse... Ist es direkt im Famila, wo auch die Arcus Klinik drin ist??? :rolleyes:

 

Gruss

 

Andrea Nähmaus68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Suulchen

Hallo,

 

Montag passt mir auch, hoffentlich klappts auch bei Tanja! Ja, direkt im Famila, auf der oberen Ebene, rechts neben Media Markt.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Suulchen

Ich setze mal ein Bild rein, wie man von der Abfahrt fahren muss, damit alle, die kommen wollen, es auch finden! ich habs blau eingezeichnet, wie man fahren muss.

 

1280_3464343930633562.jpg

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein kleiner Tipp für alle, die die Strecke nicht kennen, die Wilferdinger Höhe, also der Weg zum Famila ist in alle Richtungen "vermint" mit Blitzern.

 

Nur so zur Sicherheit....

Bis bald.

Isabelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt sieht das mit Montag noch ganz gut aus, allerdings kommt hier gern mal was kurzfristig dazwischen :o

 

Also von mir ein 80%iges ja für den 18. Juli.

 

Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Nähfee und Tanja,

 

wollen wir unser Treffen mit einem kleinen Stoff-Tauschring verbinden...??? ;)

 

Habe mal so meine Stoffe durchgeschaut und doch einiges entdeckt, was ich z. T. doppelt und dreifach habe...

 

Suulchen habe ich schon gefragt... daher direkt die Frage an Euch Zwei...

 

LG

 

Andrea Nähmaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch sehr gern dabei, aber (leider) habe ich gerade heute wieder angefangen zu arbeiten :o Wollte mich nur noch mal kurz melden und euch ganz viel Spaß wünschen, vielleicht klappt es ja zu einem anderen Termin.

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

das klingt interessant mit dem Stofftauschring. Ich kann zwar nicht sagen ob ich viel Tauschmaterial habe, aber ich werde meinen Fundus durchsehen.

 

Werde immer neugieriger auf Montag...

Isabelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Da hatten wir es erst gestern am Telefon davon - prinzipiell tausche ich wohl schon gerne, nur habe ich von fast allen meinen Stoffen schon ganz gut im Kopf, was mal draus werden soll...

 

Aber so 2,3,4 Stöffchen werde ich schon finden ;)

 

Also auch von mir ein "ja",

 

liebe Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Sandra,

 

bist Du auch aus Pforzheim? *neugierigbin*

 

Ich bin aus Bretten und freue mich schon auf Montag, hier in meiner Umgebung ist leider niemand, der nähen so Spaß macht wie mir, so dass man sich mal über sein Hobby so richtig auslassen könnte...

 

Gruss

 

Nähmaus Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

Marina, Kraichgaumaus, wohnt in Gochsenheim, das ist doch bei dir in der Nähe. Ich glaube aber, dass sie im Moment in Urlaub ist, da sie seit 20.6. nicht mehr online war.

Schreib ihr doch mal.

 

Gruß Elke Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

bis jetzt sind wir also zu viert, wenn ichs recht sehe? Evtl. werden es 5, habe noch eine Mail von Nachtschwärmer bekommen, sie wußte aber nicht genau, ob sie es schafft.

 

Mein Vorschlag, damit wir später noch wissen, mit wem wir uns da eigentlich getroffen haben: Sticker/Buttons o. Aufkleber (wie bei Singlepartys, lang lang ists her :D ) mit unserm Usernick drauf. Vornamen kann ich mir merken, aber die dazu passenden Nicks... :o Ging mir beim letzten KA-Treffen schon so, ich könnte heute viell. noch bei 3 Personen sagen, welcher Nick dazu gehört, die Gesichter und teilw. Namen habe ich schon noch im Kopf.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Dieser Thread: Kinder aus Weissrussland hat mich auf folgende Idee gebracht:

 

Was haltet ihr davon, wenn wir alle, die wir uns am Montag treffen, Kleidung und Schuhe unsrer Kids aussortieren und sie Montag mitbringen? Ich packe dann alles zusammen und schicke es ab, das Porto könnten wir uns ja teilen, dürfte, je nach Menge, über Hermes 5,90€ oder 8,90€ kosten, also für jede ca. 2€ (+/-). Damit würden wir Liane/Mrs.Doubtfire und den Kindern sicher helfen können und es muss nicht jede, die helfen will, selber ein Päckle packen. Ich würde Liane nochmal fragen, ab welcher Größe sie was braucht, aber ich nehme mal an, dass die anderen Kinder auch jüngere Geschwister haben, so dass auch für kleinere Sachen Bedarf besteht.

 

Tanja hab ich schon per Telefon gefragt, sie macht mit.

 

Ganz liebe Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur der Vollständigkeit halber, dagegen habe ich natürlich nichts, aber mitbringen kann ich auch nichts, da ich noch keine Kinder habe und somit auch nichts zum Aussortieren.

 

Isabelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro, es haben ja doch ein paar zugesagt. Ich komme mit TanjaG, wenn ihr Bedenken habt, es zu finden, mailt mich an, dann schicke ich Euch noch meine Handynummer per PN oder Mail.

Freu mich auch schon!!!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jennifer,

 

wir haben uns schon gewundert, wo du bleibst. :o

 

Ich bin jetzt wieder daheim, es war total nett, wir haben auch fleißig Stoffe getauscht. ;)

 

Und wir haben beschlossen, dass wir uns wieder mal treffen, viell. klappt es ja im August, dass du dann dazu kommst?

 

Das gilt natürlich auch für die anderen, die Interesse haben und es heute nicht geschafft haben.

 

Wir haben beschlossen, beim nächsten Mal dann viell. Bretten als Ziel zu nehmen, dann hat auch mal jemand andres einen kurzen Weg. Nähmaus/Andrea hat angeboten, dass wir uns bei ihr treffen, das ist auch eine super Idee und hat den Vorteil, dass es für ihren Junior nicht so langweilig wird. :p

 

Liebe Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...