Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre - Stufenrock 4/2006


larimaus

Empfohlene Beiträge

Hallo!!!Könnt Ihr mir verraten, wie die Stufen wo angesetzt werden? An den Unterrock? Oder ist der auch mit Stufen versehen? Ich stehe gerade auf dem Schlauch.... Kennt jemand zufällig die unteren beiden Stoffe von dem Stufenrock aus der Ottobre? (S.53) Sind die aus der Herbstkollektion oder aus der Sommerkollektion, ich finde die leider nirgendswo? LG, Larimaus

P.S Die Anleitung zu dem Rock habe ich, doch ich bin heute ein bißchen hitzegeschädigt.....:D :D :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • larimaus

    2

  • cordetta

    1

  • tuichdoch

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

du hast einen Oberrock und einen Unterrock. Der Unterrock hat unten 2 Rüschen, deren Länge sich nur wenig unterscheidet (versteht man das?!?). Der Oberrock hat auch 2 Rüschen, eine lange und eine kürzere. Am Bund werden dann beide Röcke zusammengefügt. Ich habe den Rock im Sommer genäht, sieht wirklich sehr süß aus.

Gruss

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Larimaus,

die unetresn beiden Stoffe vom Rock sind keine Winterstoffe. Der mit den Blumenkreisen heißt Ringo S., davon könnte ich Die noch einen halben Meter anbieten. Der andere ist ein Vichy-Karo aus dem Standardsortiment von Hilco, den habe ich leider nicht.

LG cordula

http://www.stoffberge.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nähliebe

hallo larimaus,

 

ich hatte hier aus versehen geschrieben, daß ottobre da einen fehler gemacht hatte mit der anleitung im neuen herbst heft.

aber dieser schnitt ist aus der sommer ottobre 06.

 

wenn Du die original stoffe vom rock möchtest, solltest Du Dir den stoff von der obersten stufe gleich sichern.

denn der ist bei hilco schon ausverkauft und sicher auch ganz schnell bei den online-shops weg.

ich hab ihn nicht mehr bekommen :-(

 

wie schon von cordula geschrieben, sind die beiden anderen aus der letzten sommerkollektion.

 

den ringo S habe ich gestern nochmal bekommen und den vichy karo bekomme ich von hilco nach deren betriebsferien, mitte august geliefert.

 

liebe grüße

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Tips, vielleicht nähe ich den Rock in den Originalstoffen, doch ich habe hier so viele Stöffchen rumliegen...... Lg, Larimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...