Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt NEWS!


Stoffenspektakel Österreic

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Nun gibt es den holländischen Stoffmarkt auch in Österreich!

Mit Herrn Timmerman vom holländischen Stoffenspektakel veranstalten wir in Österreich holländische Stoffmärkte, die Veranstaltungsorte sind auch für bayrische Hobbyschneiderinnen interessant.

 

Wir sind am 21.11. in Innsbruck, am 22.11. in Salzburg, am 23.11. in Graz und am 25.11. in Wieselburg. Die Landeshauptstädte kennt jeder, Wieselburg liegt

ca. 90 km westlich von Wien ganz in der Nähe der Westautobahn A1.

 

Ich freue mich schon darauf und hoffe sehr "IHR" freut Euch auch.

 

Liebe Grüße Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffenspektakel Österreic

    33

  • signatur

    8

  • schnucksetippel

    8

  • Pinselwascher

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh, das ist ja toll! :freu::freu::freu: Ich lieg ziemlich genau zwischen Salzburg und Wieselburg - Termine sind schon im Kalender eingetragen! Hab' bisher immer auf einen Stoffmarkt in Bayern gehofft, da wäre ich hingefahren... aber so ist es gleich nochmal besser! :D :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, das is ja super, für mich wirds wohl am ehesten Salzburg werden!

 

edit: hab grade gesehen dass Wieselburg sogar noch ein paar Kilometer näher ist als Salzburg, da fällt die Entscheidung schwer:cool:

 

Grüsse Evelyn

Bearbeitet von Soutage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

@Rosie:

Das stimmt nicht so ganz. Immerhin schafft der Stoffmarkt es diesmal in den Großraum Nürnberg.

Lt. Terminplan wird am 08.11.08 ein Stoffmarkt auf der Fürther Freiheit sein!

 

Klar.. für manche nicht südlich genug.. aber immerhin schon ein Anfang :)

 

Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Nürnberg geht ja noch von Chemnitz anzufahren.

 

Es wäre doch aber nicht schlecht , unser Sachsenland auch mit schönen Stoffen zu bereichern.

 

LG Elke :D:rolleyes::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Wo wird der Stoffmarkt in Innsbruck stattfinden? Welche Uhrzeit? Wäre für uns super. Nur 1,5 Stunden mit dem Auto. Wieviele Stände werden da sein und gibt es viel Zubehör?

 

Auf welcher Seite werden dann die Details stehen?

 

Liebe Grüsse

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gabs doch den netten Witz:

 

Holländer wollen mit dem Wohnwagen in die Alpen und kehren schon im Sauerland um, weil die "Berge" so hoch sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach dann hab ich mich Samstag in Utrecht doch nicht verhört. Da hatte sich ein Händler mit einer Kundin darüber unterhalten.

Aber da ich nicht alles mitbekommen habe, dachte ich schon ich hätte mich verhört. Das freut mich echt.

Dann wünsche ich allen frohes Stoffekaufen, kauft genug damit sie wieder kommen :D:D

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und danke für den Tip.

Ich fahre nach Salzburg.Das ist an einem Samstag.Weißt Du auch wo der Markt stattfindet und von wann bis wann?Ich hoffe,daß es Parkplätze gibt,und nicht nur ganz teure.

Salzburg ist wunderschön,ich habe nur ca.20 km dorthin,doch das elende Parkplatzproblem.

 

Viele Grüße

G.ara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da könnte man ja zu mehreren mit dem Bayernticket ganz entspannt von München nach Salzburg mit der Bahn fahren. Suzanna:winke:

Cool.

Ich habs schon im Kalender eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da könnte man ja zu mehreren mit dem Bayernticket ganz entspannt von München nach Salzburg mit der Bahn fahren. Suzanna:winke:

Cool.

Ich habs schon im Kalender eingetragen.

 

Darf ich auch winken?:winke: Das ist ja ein Samstag *freu* Und die Bayern-Ticket-Idee ist GROSSARTIG!

...auch wenn ich 3 Wochen vorher schon mit meiner Freundin in Wuppertal auf Beutezug gehe *flöt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, Nürnberg hab ich ganz übersehen! Aber ich geh wohl nach Mannheim mit meiner Freundin, meine Eltern wohnen da in der Nähe. Wie wäre es mal mit einem Markt in Augsburg? DAS wär mal was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich auch winken? Das ist ja ein Samstag *freu* Und die Bayern-Ticket-Idee ist GROSSARTIG!

 

Klar darfst du winken Almut, das BayernTicket gilt ja für 5 Leute. Am Samstag kann man ja sogar vor 9 Uhr fahren. Dann hat man mehr Zeit zum stöbern.

Das haben wir vorletztes Jahr für den Christkindlmarkt in Salzburg gemacht. Hach... Salzburg ist aber auch einfach schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D:D:D:D:D:DSUPER:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

 

eigentlich wollten wir mit dem bayern-ticket von rosenheim nach nürnberg fahren,doch salzburt ist ja fast näher, und zu dieser zeit ist vielleicht schon christkindlmartk.

 

sollen wir vielleicht 2x fahren????wir werden ja bei den stoffen soviel sparen!

 

sollen wir gleich einen trolly mitnehmen, dass wir nicht so schwer tragen müssen:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädelz,

:winke: bin mit Bayernticket dabei, wenn die kleine Versorgt ist.:winke:

 

Freudige und ekstatische Grüße

Susan

 

Hallo Schnucksetippel,

spring doch auf?

Bearbeitet von Suzanna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo susanna, dein angebot ist klasse!!!!!

wir sind ja mehrer,da könnenwir uns dann treffen, wir hs werden dann den halbenzug belagern;)

 

ich höre schon jetzt meinen mann sagen: so viel frauen,das wird eine geschn.... geben. wo er recht hat, hat er recht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHU!! JUHU!

HÜPF und FREU!

hab den thread erst jetzt nach meinen umzug gelesen!

und nun ratet mal wo ich hingezogen bin?????

 

 

nach????

 

 

wieselburg!!!

 

ist das nicht eine freude!!!

 

wo findet man weitere details?

jubelnde grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich glaube es wird zeit wieselburg kennen zu lernen; 90km von wien, das heisst ja nicht mal eine stunde fahrt;

 

ist nur die frage, ob ein stoffmarkt mit baby so empfehlenswert ist;

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch1::lol::roller::bier::super::lachen::jump::ja::winke::freu::klatschen:

 

SUPER!!! SUPER!!! SUPER!!!

 

Hatte ja schon ernsthaft überlegt am 8.11. die Fahrt nach Fürth anzutreten (ca. 250 km), aber Salzburg ist natürlich obergenial, da kann ich ja praktisch über die Grenze spucken. Yippieeeehhh!!!

 

LG Elke

 

PS: Weiß man denn schon genau, wo in Salzburg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mal mit einem Markt in Augsburg? DAS wär mal was :D

 

nur nicht gierig werden, ihr habt doch schon buttinette.:p:D

da wären viele auch schon froh.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung zum Stoffmarkt Österreich:

 

Innsbruck im Messegelände - wird angeschrieben

Salzburg- Messegelände Halle 4

Graz - Messegelände wird angeschrieben

Wieselburg - Messegelände - Europahalle

 

Wegen dem im November doch schlechten Wetter haben wir uns für Hallenstoffmärkte entschieden. Eintritt ist natürlich frei, ausreichend Parkplätze sind überall vorhanden, ( vielleicht doch auch wichtig WC sind da) und für`s leibliche Wohl wird auch gesorgt.

Stoffberge schleppen kenne ich aus eigener Erfahrung, darum gibt es bei der Garderobe die Möglichkeit Stoffberge aufbewahren zu lassen.

Hat noch jemand Wünsche oder Vorschläge nur her damit.....

 

Liebe Grüße und auf ein Wiedersehen beim Sroffmarkt!

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...