Zum Inhalt springen

Partner

Adler-dürkopp 9-35


sticknestle

Empfohlene Beiträge

Guten morgen

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin und falls nicht, könntet ihr mir sagen, wo ich platzieren soll?

 

 

Es geht um folgendes. Ich bekam eine stickmaschine adler 9-35, voll funkionsfähig, elektrisch mit vielen Stickrahmen, geschenkt.

Nun , es ist zwar eine Bedienungsanleitung dabei, aber gibt es hier jemand, der Erfahrung mit dieser Maschine hat und mir einfach sagen kann, wie sie funktioniert, wie man dabei stickt und was ihr damit macht.

Herzlichen dank für jeder Reaktion

Noch einen schönen sonnigen Sonntag

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticknestle

    1

  • ju_wien

    1

  • Laura1811

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

vielleicht findest du in diesem thread einen ansprechpartner/eine ansprechpartnerin Bedienungsanleitung für ADLER 9-35 gesucht - Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

Fresnel benützt die maschine, das weiß ich. er veranstaltet sogar kurse speziell für alte nähmaschinen. allerdings ist er mit anderen arbeiten ausgelastet und daher seit ein paar monaten sehr sehr selten im forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

@sticknestle 

Hallo sticknestle, ich habe deinen Beitrag von 2013 gelesen und hoffe du bist hier noch aktiv.

Ich habe die selbe Stickmaschine geerbt, kann zwar damit umgehen aber ich würde wirklich gerne die Bedienungsanleitung haben. 

Könntest du mir da vllt helfen? Das wäre super nett.

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...