Zum Inhalt springen

Partner

Sie ist da....., die MC 350E


Gast Elviera33

Empfohlene Beiträge

Hallo............, ich könnt jubeln! :freu:

 

Sie ist da! Endlich ist sie da!!! Lange hab ich ja mit mir gerungen, kauf ich oder kauf ich nicht, kam mir schon vor wie an der Börse. Hab hin und her überlegt, aber dann... und heut ist sie gekommen :freu:

 

Meine eigene Janome MC 350 E (inkl. Digitizer Jr, das war gleich dabei), hach wie ich mich freu!!

 

LG

Elviera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sillia58

    2

  • sewfrank

    1

  • Pferdle

    1

  • rostymama

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

vielen Dank!

Hab gerade mal meinen ersten Versuch gemacht. Da ich ja mit Stickmaschinen keine Ahnung hab, muß ich noch viel lernen.

DSC01494.jpg.fa8b1c6af21a085970a10053b24f1447.jpg

 

LG

Elviera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche Dir viel Spaß mit der Maschine. Habe meine Janome vor 2-3 Jahren gekauft und Sie läuft noch super und für meine Ansprüche ausreichend.

 

LG

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elviera,

 

Glückwunsch zum neuen Maschinchen, und der erste Versuch sieht doch gut aus. So eine Stickmaschine juckt mir ja auch noch...

 

Liebe Grüsse

sewfrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank, werd mich halt mit der Zeit so nach und nach durch wurschteln, vor allen wie und was mache ich mit dem Digititzer, aber ich glaub irgendwann wird es scho.

LG

Elviera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Elviera,

ich spiele auch zur Zeit an der Börse ;O). Ich brauche nicht unbedingt eine Stickmaschiene, aber es liegt mir schon sehr in der Nase.

Alle können ihre Kleider so nett verzieren und ich :mad:

Und jetzt überlege ich, soll ich oder nicht :confused:

Mir wurde auch die Janome Mc 350 E ans Herz gelegt.

Ist sie denn wirklcih so benutzerfreundlich ?

Ich habe auch keine Ahnung vom sticken und mal eben so 1439,00 sind ja kein Pappenstiel.

liebe Grüße Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja sie ist sehr Benutzerfreundlich und das Digitizer Jr ist ja dabei. Dank meines Sohnes- mein persönlicher Admin-:freu:, haben wir auch schon neue Motive erstellt oder so. Er hat auf der Brust ein Tattoo von Bushido, das haben wr abfotografiert und im Digi prog eingefügt und ein Stickprogramm( natürlich nur für priv)gemacht. sah sehr gut aus gestickt. Aber da kann man Zeit verbringen sag ich Euch.

 

LG

Elviera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elviera,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Es ist ja schon ein langer Prozeß bis man alle Faktoren durchdacht hat, was das neue Stück so alles können muß .... Vor allem wenn man noch keine Ahnung hat auf was es ankommt :falten: :falten:.

Ich frage mich ob ich die Eizige bin die immer so lange überlegen muß.

Bei meiner Nähmaschiene war es schon genauso.

Deine Antwort hat mich aber schon wirklich ermutigt.

Aber eine Frage habe ich dann doch noch :D wieviel Geld muß man denn in die Hand nehmen, nachdem man die Stickmaschiene gekauft hat, um dann mit dem Sticken anzufangen. Das Garn .....:confused:

LG

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...