Zum Inhalt springen

Partner

Jetzt geht's loooooooossssss.....


mickymaus123

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch ne Neue...:)

 

Nachdem meine Privileg immer unsaubere Nähte und ausgelassene Stiche entwickeln konnte, wollte ich mir nach langem studieren des Forums (Kaufanleitung usw.) zähneknirschend doch eine neue leisten. Ich hatte mich für die Brother Innovis 30 oder 50 entschieden. Nach langem Suchen habe ich dann doch noch einen Nähmaschinenladen in erreichbarer Nähe gefunden, da ich eigentlich nur ungern übers Internet bestellen wollte.

Also am Samstag rein in den Laden meine Vorstellungen gesagt (ohne direkt die Brother zu erwähnen) und nach 2 Stunden suuper Beratung und Einweisung mit einer Janome 3030 wieder raus.

Ich war von dieser Maschine einfach überzeugt und begeistert und werde mich jetzt mal so richtig ins "Nähvergnügen" stürzen....:D

 

So das musste ich jetzt einfach mal loswerden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mickymaus123

    2

  • stoha

    1

  • Heikejessi

    1

  • Koboldin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Es geht doch nichts über den persönlichen Kontakt.

 

Genau so muss es sein, nur so kann man auch das richtige Modell für sich ganz persönlich finden.

 

Die Arbeit macht mit dem richtigen Wergzeug noch mal so viel Spaß.

 

Viele schöne Modelle mit Deiner neuen Maschine.

 

L G

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum neuen Schätzchen und stets... beim Auto würde man sagen pannenfreie und gute Fahrt... Was wünschen sich die Näher- und Schneiderinnen eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Glückwünsche.

 

Das ist einfach ein super tolles Gefühl wenn zum eigenen Anfänger-Unvermögen nicht auch noch ständig nicht Nähmaschinen-Felhlfunktionen den Spaß bremsen.

 

Jetzt kann ich endlich mal eine Naht nähen und muss nicht fürchten 2cm vor Schluss erstmal die Maschine wieder in Gang bringen zu müssen.:)

 

LG

Margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...