Zum Inhalt springen

Partner

Ich habe sie :-) :-)


Tom1555

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich möchte euch alle an meiner Freude teilhaben lassen :D

 

mein Mann hat mir unerwartet doch ein halbes Jahr eher die

 

Brother Innov Is 900 gekauft.. *jubel*

 

ich spare schon lange für die Maschine und war noch nciht ganz fertig.... und er hat sie mir ganz heimlich gekauft.

 

Sie ist soooo toll, ein völlig neues Nähgefühl, nach 15 Jahren auf einer Privileg:D:D:D

 

lg

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mama²1551693776

    2

  • Tom1555

    2

  • pelle-1969

    1

  • Leiser_Traum

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Nicole,

ich bin ganz neu hier und auch an der Nähmaschine! Probiere mich gerade an der alten Nähmaschine meiner Oma aus.

 

Und jetzt bin ich auf der Suche nach einer und bin gerade eben über die BROTHER Innov-is 900 gestolpert und gleich begeistert. Sie kann ja echt viel, für einen nicht zu überteuerten Preis.

 

Denkst du sie ist auch was für so Anfänger wie mich? Oder überfordert sie mich mit ihrem Angebot?

Will aber auch nicht jedes Jahr ne neue Kaufen, sie sollte mir schon auch viele Möglichkeiten bieten!

 

Würed mich über einen kleinen Bericht von dir freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deiner neuen Maschine. Ich habe sie auch und freue mich immer wieder wenn ich mich dran setze.

 

Und Du hast ja einen wirklich lieben Mann:D

 

LG Nicoletta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube schon das sie für einen Anfänger ideal ist.

 

Als erstes habe ich ersteinmal mir die Anleitung gut durchgelesen... *schreck*

Danach war ich erst mal sehr verwirrt und es kam mir alles sehr kompliziert vor.

 

Dann bin ich samt Anleitung an die Maschine und ich muss sagen sie ist überhaupt nicht kompliziert, es wird Schritt für Schritt alles erklärt, Fehler sind fast ausgeschlossen denn die Maschine warnt einen bei einem Fehler.

 

Das man die Nähgeschwindigkeit einstellen kann ist super klasse, gerade bei kniffligen Sachen.

 

Ebenso der automatsiche Fadenabschneider und die automatische Stichsicherung.

Sie näht über Säume unterschiedlicher Höhe durch als wenn es die Unterschiede gar nciht geben würde.

 

Dann ist sie super leise, was für mich auch sehr wichtig war, da ich aufgrund der 5 Kinder und riesem Haus meist erst Abends so richtig was schaffen kann....

 

Zum sticken kann ich noch nicht soo viel sagen da meine Stickgarne erst nächste Woche kommen. Klingt aber auch recht einfach.

 

Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen, solltest du noch Fragen haben... immer her damit :rolleyes:

 

lg

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch, das klingt ja immer besser.

Ich werd mich mal dran machen meinen Mann das ganze schmackhaft zu machen.

 

Und wenn ich sie dann mal hab *hoffhoff* werde ich bestimmt noch einiges an Fragen haben :D

 

Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß und ich hab nen hammer Respekt - 5 Kids. Mir reichen meine 2 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Also ich glaube schon das sie für einen Anfänger ideal ist.

 

Als erstes habe ich ersteinmal mir die Anleitung gut durchgelesen... *schreck*

Danach war ich erst mal sehr verwirrt und es kam mir alles sehr kompliziert vor.

 

Dann bin ich samt Anleitung an die Maschine und ich muss sagen sie ist überhaupt nicht kompliziert, es wird Schritt für Schritt alles erklärt, Fehler sind fast ausgeschlossen denn die Maschine warnt einen bei einem Fehler.

 

Das man die Nähgeschwindigkeit einstellen kann ist super klasse, gerade bei kniffligen Sachen.

 

Ebenso der automatsiche Fadenabschneider und die automatische Stichsicherung.

Sie näht über Säume unterschiedlicher Höhe durch als wenn es die Unterschiede gar nciht geben würde.

 

Dann ist sie super leise, was für mich auch sehr wichtig war, da ich aufgrund der 5 Kinder und riesem Haus meist erst Abends so richtig was schaffen kann....

 

Zum sticken kann ich noch nicht soo viel sagen da meine Stickgarne erst nächste Woche kommen. Klingt aber auch recht einfach.

 

Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen, solltest du noch Fragen haben... immer her damit :rolleyes:

 

lg

Nicole

 

Hallo,

ich war vergangene Woche beim Händler und nun überlege ich, ob ich mir die brother innov.is 900 oder die innov-is 50 kaufen sollte. Hab keine Näherfahrungen....

Meine Frage, kann man die verschiedenen Muster, die mitgeliefert werden eigentlich auch vor dem Kauf ansehen? Gibt es eine Art Tauschbörse für solche Stickkarten?

Wirst du die Stickerei viel benutzen? Bei uns werden es ab April 3 kinder sein... weshalb ich im März noch nen Nähkurs machen möchte... ;-) Leider hab ich keine Ahnung, ob mir dieses Hobby dann auch liegen wird.....

liebe Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen und viel Spaß mit Ihr!

Ich habe auch die Innovis 900 und schätze sie sehr.

Ein dickes Lob an Deinen Mann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

ich habe auch gerade gestern meine Innovis 900 gekriegt (mit demPE light Programm dabei). Ich hatte vorhin eine Innovis 350 SE - mit der ich auch schon super zufrieden war. Aber jetzt möchte ich eben auch ein bisschen sticken.

 

Ich habe mich gleich mit Bedienungsanleitung an die Maschine gesetzt, kurz das Nähen probiert - alles bestens!! Und dann natürlich auch gleich das Sticken ausprobiert - auch alles bestens *froiganzdoll*!!!

 

Nur leider habe ich es noch nicht geschafft, mein gerade erworbenes Stickbild auf die Maschine zu ziehen. Irgendwie kann ich die Datei gar nicht öffnen, aber daran muss ich eben noch arbeiten. Die Stickvorlagen aus der Maschine und aus der mitgelieferten CD klappen bestens.

 

Ich hoffe, dass alles so bleibt. Stickgarne und so einiges andere Stickzubehör (für mal eben Euro 59) hatte ich mir am Samstag schon gekauft und heute habe ich dann noch eine online-Bestellung getätigt mit einigen Sachen - auch schon wieder über Euro 50. Ja, aller Anfang ist teuer.

 

Aber ich freue mich sehr und hoffe, dass ich bald mal genug Zeit habe, um alles auszutüfteln.

 

Liebe Grüße vom Nordlicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...