Zum Inhalt springen

Partner

Verkehrte Welt - oder Göga kauft Overlock


Elinchen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin immer noch entsetzt :D , freudig entsetzt. Mein Gutster kam heut vom Winterdienst, brachte Brötchen und die Zeitung mit...... Er hatte mir letzte Woche schon mal vorgeschlagen, dass wir ja auf die Messe für Handgemachtes hier in Bi fahren könnten. ?! :silly: mit zwei Kinder (3 und 5) nachdem er schon so zeitig aufstehn muss? Ok, hat mich gefreut. Nach dem Frühstück gings los. In die Stadt fahren, parken, anstehn, Eintritt bezahlen ... für die Kinder war das schon wieder zuviel :rolleyes: (Mama wir wolln nicht mit, wir wollen lieber spielen).

Erst die Obere Etage und dann nach unten, da sah ich ihn, den Stand von meinen Nämahändler, wo ich mir schon vor einem halben Jahr ne Ovi (Brother 3034) ausgeguckt hatte. Da war heute eine direkt von brother da, die meinem Mann in ca. zwei Minuten erklärt hat, warum Frau eine braucht. :cool:

 

Ich fragte mal ganz unverbindlich, was die den kosten würde (eigentlich kannte ich die Preise aus dem Netz) ..... mit Messerabatt und Einführungsunterricht 380,- ich wollte gerade sagen: "Darüber müssen wir uns nochmal unterhalten, mein Mann und ich"... da kam von meinem Göga ..... "nehmen wir". :eek: Bestellformular ausgefüllt, nächste Woche soll sie kommen..... da bin ich mal gespannt.

 

Ich bin immer noch verwirrt und so richtig glauben werd ich´s wohl erst, wenn sie da ist, aber ich freu mich tierisch :D :jump:

 

Ach ja,........... die Stickis fand er auch ganz interessant, die gäbe es aber erst nächstes Jahr...............

 

 

Viele liebe Grüsse

Elinchen

Bearbeitet von Elinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elinchen

    4

  • Stickela

    1

  • Angel56

    1

  • rostymama

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Leihst Du mir den mal???*Scherz* Meiner ist nicht so flexiebel. So eine Kaufentscheidung muß erst laaaaange ausdiskutiert werden.

Freue mich für Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich will morgen auch auf die handemade nach BI.

Sollte ich das besser meinen Mann mit nehmen?

Overlock wäre toll. Sticki habe ich schon wenn auch nur eine ganz ganz kleine aber für mich reicht sie.

Elinchen kommst du aus BI?

 

LG

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich will morgen auch auf die handemade nach BI.

Sollte ich das besser meinen Mann mit nehmen?

Overlock wäre toll. Sticki habe ich schon wenn auch nur eine ganz ganz kleine aber für mich reicht sie.

Elinchen kommst du aus BI?

 

LG

Manuela

 

 

genau da war ich....... war zum Schluss nur ziemlich voll........

 

und die Sache mit meinem Mann.... er ist eigentlich der Typ... "lass uns doch lieber nochmal drüber schlafen, bzw. das is aber teuer" also das komplette Gegenteil von heute... ich bin immer noch ganz perplex.

 

Und, ja ich bin aus Bi, genauer Bi-Ummeln ;)

 

LG

Elinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leihst Du mir den mal???*Scherz* Meiner ist nicht so flexiebel. So eine Kaufentscheidung muß erst laaaaange ausdiskutiert werden. Freue mich für Dich.

 

Na da muss ich meinen jetzt auch mal lobend erwähnen. Bei mir hat sich diese Woche meine Dampfstation verabschiedet. Hatte mit der Tefal GV8330 geliebäugelt, aber sie war mir mit 2oo,- Euro eigentlich ein bisschen teuer. Vor allem da wir gerade eine Waschmaschinenreperatur zahlen mussten.

Eben hat er sie mir ohne mein Wissen bestellt. Dafür liebe ich ihn :hug:

 

 

LG

Radieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

:jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump: das neue Familienmitglied ist heute eingetroffen ..... die Grossen Schwestern (Pfaff230/262 und Privileg) haben jetzt einen kleinen "brother" :D

 

!!!!ICH FREU MICH SO!!!!!

 

die ersten Nähte sind gemacht und es funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...