Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe, suche spezielle Stickmuster Seite!!!


mim159

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle begeisterten Netz durchforschenden Stickerinnen und Sammlerinnen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin neulich irgendwo auf eine Stickseite gestoßen auf der ich mir zwei Freebies runtergeladen habe. Es handelte sich zum einen um singende Strichmänchen Kinder mit dem Titel "Keep a song in your heart", zum anderen gab es ein Muster mit mehreren bunten Strichmänchen und dem Spruch: "Everything you do touches someone". Ich habe die Bilder ausgestickt und bin so begeistert, daß ich gerne Muster in dieser Art von der Website kaufen möchte.

Ich finde nur die Seite nicht mehr!!!:(

Bitte falls jemand eine Idee hat wie diese Seite heißt und wo ich sie finden kann bin ich enorm dankbar...

Eure fiebernde Miriam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mim159

    5

  • zimtstern

    2

  • Stickfreak

    2

  • Traudel

    1

Hallo,

 

ich kenne die Seite leider nicht, kann Dir aber evtl. bei der Suche helfen. :idee:

Schau doch mal im Internet Explorer (oben in der Menü-Lieste) unter:

-> Ansicht

--> Explorer-Leiste

---> Verlauf

 

Hier öffnet sich dann der Verlauf der besuchten Seiten unter "heute" oder "Mittwoch" oder "Vorige Woche". Hier kannst Du dann nach Deiner Seite suchen.

 

Vielleicht hast Du ja Glück, und Deine Einstellung löscht nicht alles automatisch...

 

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Hinweis.

Leider kann ich wohl nur die letzten sechs Tage durchforschen, und das Muster hab ich wohl früher gefunden...

Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt, daß noch jemand hier die Seite kennt und mir den Link sagen kann...

Bis dahin. Liebe Grüße aus Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade,

vielleicht findet/kennt hier jemand die Seite ja noch...

 

Unter Extras und Internetoptionen kannst Du den Verlaufzeitraum ändern.

Hilft jetzt Dir nicht mehr wirklich weiter, aber für die Zukunft... :roller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miriam,

hattest Du den Tip für diese Stickmuster-Seite evtl. hier im Forum gelesen? Wenn ja, dann schau mal auf das Speicherdatum des Freebies. Dann kannst Du im "Stickmustersuche-Forum" evtl. über das Beitragsdatum die Internetseite wiederfinden.

 

Versuch Dich mal zu erinnern, wie Du an diese Seite gekommen bist. Hast Du evtl. über Google nach Stickmustern gesucht, oder nach Stickmaschinen? Gab's auf dieser Webseite nur Strichmännchen oder auch andere Motive?

 

LG

Traudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuuuuuper!!!!

Das ist sie, ich danke Dir soooo sehr!!!

Ich habe mich so in die Muster verknallt und möchte für alle Kinder (Leider noch keine Eigenen) und Kindgebliebenen in meiner Umgebung T-Shirts und Accessoires damit besticken...

Ich freu mich so!

Vielen Dank, ich liebe diese Seite:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...